All you Zombies show your faces - Der neue Zombie-Strategiethread

  • Zitat

    1 emporkömling ... kann ich weglassen, hab den trotzdem lieber als 39 karten deck

    Und was bringt dir ein 39-Karten Deck, wenn du eigentlich 40 spielen willst ? Upstart kann man spielen solange man weniger als 40 Karten spielt (ist ja nur ein random draw 1), aber sobald man drüber nachdenken muss welche ,,guten" Karten man für nen random Upstart kicken könnte, würde ich lieber gar keinen Upstart spielen...

  • Und was bringt dir ein 39-Karten Deck, wenn du eigentlich 40 spielen willst ? Upstart kann man spielen solange man weniger als 40 Karten spielt (ist ja nur ein random draw 1), aber sobald man drüber nachdenken muss welche ,,guten" Karten man für nen random Upstart kicken könnte, würde ich lieber gar keinen Upstart spielen...

    hab ich wie schon geschrieben öfter genutzt als one for one ... daher hab ich bei dem das bessere gefühl


    upstart und ein Buch raus dafür ne zweite superpoly rein , in deinem deck mega starke Karte

    die 2te Superpoly ist im Side
    für Draconecro oder gegen Cyberse / Salma die Chimäre

  • Mit der neuen Banlist und dem Schwächen der vorherigen Tier 1 Decks sind Zombies wieder richtig solide geworden ;) die 3. Super-Poly tut auch gut :ausgezeichnet:
    Ich hab mich an ein Deck Update gesetzt - Könnte hier die ein oder andere Person interessieren ;)


    Deck Profile


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Replays

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit wann gibt's denn den vendread link. Macht yazi second auch sehr gut mit zombieworld?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage zu einer zwei Karten Combo bei den Venschrecken Monster.


    Ich habe das neue Link Monster und die Falle Reherkunft der Venschrecken liegen.


    1. Ich aktiviere die Falle und biete ein Monster vom Gegner für eine Spielmarke als Tribut an und verbanne es.
    2. Mit dem Link Monster hole ich mir die zuvor aktivierte Falle vom Friedhof in meine Hand und setze die Karte.


    Ich finde die Combo ganz nützlich und hat mir im Freundeskreis im Fun-Bereich mehrfach weitergeholfen.


    Was haltet ihr von dieser Combo?

    Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
    Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
    so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.

  • Was haltet ihr von dieser Combo?

    Finde es derzeit effektiver sich auf Zombieworld zu fokusieren. Die 3 Superpoly sind wirklich stark second. Mit der halbherzigen neuen FairyTail xD kann man gut in rank 8 gehen. Besser ist die combo zu nutzen mit lauter zombietoken, weiß nicht wie man gewinnbringend die anderen Effekte von Savoir nutzt, der mill ef ist schon der beste.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ja das ist wohl wahr. Der Mill-Effekt ist auch Nice. Superpolymerisation ist mir aktuell zu teuer, zumal mir die Fusionsmonster auch noch allesamt fehlen. Ich arbeite aktuell an ein Venschrecken-Shiranui Deck oder ein reines Venschrecken Deck, bin mir da noch unschlüssig.

    Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
    Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
    so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.

  • Bannlist sieht gar nicht so schlecht aus. Der hauptgegner thunderdragon dürfte ziemlich genervt sein von zombie World. Feile noch bißchen an meinem build, teste ihn dann beim kommenden weekly war. Soviel noch.. Danger! Mothman find ich derzeit so stark um ihn sogar auf 3 zu spielen..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Wie würdet ihr aktuell eine Zombie Orcust Danger Variante spielen?

    Ohne knightmare mairmaid denk ich wird es mit einen competiven Build schwierig. Echt schade, denn yugipro hat erst vor kurzem einen vs All Meta Build gezeigt der Potzenzial hatte...
    Um in deine Engine zu kommen musst du zu viele Slots opfern für die Orcust, vielleicht kann mich aber auch jemand von einem besseren belehren.




    -------------------
    Hab vor einiger Zeit eine neue Kombo Wombo im Vendread Build gefunden. Leider ist der halt wieder sehr anfällig gegen Interuption und man bräuchte immer PrePrep und Soltair um richtig zu eskalieren. Am liebsten wäre er mir im 60 Karten Build, aber da hat man ja wieder schlechte Karten um mit PrePrep und Sage zu staren. Ziemlich nervig.
    Hier im Spoiler:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • @nickdergrausame und @zaneGX du kannst durch die Danger immernoch ohne Probleme in Orcust gehen. Mit Mermaid war das natürlich aber mit Curius hast du auch eine gute Alternative. 2 Danger + 1 Zombie und fertig. Oder du gehst halt den Umweg über Rang 4 mit Nyala um auf Azathoth zu kommen, so wie Lunalight das macht. So bräuchte man dann auch nicht mal 2 Danger sondern einfach Azathoth, 1 Danger und 1 Zombie. Man muss halt nur einen Weg finden konstant dahin zu kommen.

  • Das geilste Deck das ich seit langem gesehen habe xD zombielunalight bujin turbo xD endlich wieder eine engine um sein eigenes Deck zu Millen haha zu geil. Wollte eigentlich einen völlig anderen build spielen, aber das sieht zu geil aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Das geilste Deck das ich seit langem gesehen habe xD zombielunalight bujin turbo xD endlich wieder eine engine um sein eigenes Deck zu Millen haha zu geil. Wollte eigentlich einen völlig anderen build spielen, aber das sieht zu geil aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann gebe ich dir nur eine ganz große Empfehlung:
    versuche Platz für Nyarla und Azzathot zu finden und möglichst als die erste Summon bauen(damit Azza spätestens auf der 5. Summon kommt). denn das deck wird sonst sofort sterben wenn dir einer der Gegner Nibiru vorzeigt. Und wenn ich mir sein extra so ansehe und seine plays hätte er dann erst recht schnell verloren. Gerade wo Lunalights dir helfen easy rank 4 zu bauen, solltest du diese möglichkeit nutzen.

  • Pflicht im Prinzip keine. Im orcust build sind die semi limitierten und mothman sehr gut.


    —------------—
    Halloween build pur vendread, enjoy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra