Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

  • Zuerst einmal das, was ich schon am Mittwoch geholt hatte, ein bissle Lesestoff für mich:


    und nach LAAANGER Wartezeit, ist es endlich angekommen... Juli 2020 sollte es eigentlich kommen:

  • Habe mir ein Display von Digimon TCG "Battle of Omnimon" gekauft und die DVD "Digimon Adventure Last Evolution"

    Beides am gleichen Tag bestellt.

    Tja nur die DVD kam bisher an heute bei mir.


  • Ich hab das Deck schon gerne in Duel Links gespielt, und weil Harpyien mir immer weniger und weniger gefällt hab ich mir das mal rangehohlt. Die SCR-one offs (und die einzigen ,,teueren" Karten) sind noch nicht da.


    Wer mir jetzt unterstellen will das ich das Deck nur wegen Ixchel spiele hat absolut recht lmao.

  • die Dying Light 2 Collector´s Edition ist da...

    natürlich für die PS4,

    weil bis heute noch kein PS5 in meinen Läden gab...


    hab die Nummer 7145 von 9850

    natürlich weiß ich nicht ob man dass so glauben kann... :thumbup:

  • NOCH HAB ICH KEINE... Horizon Forbidden West Regalla - PlayStation 4 + 5 ergattern können...


    ABER


    dafür ist schon mal meine Horizon Forbidden West Collector's Edition - PlayStation 4 + 5 bei mir angekommen...

  • 40 Dawn of War 1, dann heute noch die Soulstorm-Erweiterung, um für Skirmish alles zu haben.


    Wollte mir schon vor nem Jahr das Spiel ausprobieren, ist dann aber untergegangen.

  • "gerade gekauft" ist falsches Wahl. Aber heute kam meine "Mystery Box" von Amazon, die ich für 30 Euro gekauft habe.


    Naja. War wohl ein Griff ins Klo.

    Ein Hello Kitty habe ich bekommen und einen kleinen USB Stick.

  • Bei mir ist es mal wieder eine Ansammlung an Dingen, die ich im Laufe der Woche so alles gekauft habe. Und ich habe auch mal wieder ne kleine Geschichte mit im Gepäck:


    Zuerst einmal mein kleiner Japan-Einkauf Am Wochenbeginn. Inzwischen ist auch alles im Lager des Proxy-Dienstes angekommen, weshalb ich es wohl im Laufe der nächsten Woche losschicken kann (und wo es dann in 2+ Monaten bei mir ankommen wird). Einen kleinen Vorgeschmack was dabei ist:


    Zudem bin ich am Freitag noch auf den Sprung schnell in die Comicbuchhandlung meines vertrauens gesprungen und schonmal alle Bücher/Manga abgesahnt, die seither erschienen sind oder in wenigen Tagen erscheinen werden:


    Und nun zur "Geschichte". Am Anfang der Woche wurde ich spontan von einem guten Freund angeschrieben, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Er sagte mir plötzlich er habe ein Paket für mich losgeschickt, womit er sich bei mir für die Jahrelange Unterstützung von ihm und seinen Kindern bei mir bedanken wollte. Er und seine Kinder sind auch Yugi-Spieler und wir haben gemeinsam einige Regionals und auch YCSs abgegrast. Das Paket kam dann im Laufe der Woche irgendwann an, doch ich kam bis heute nicht dazu es mal aufzumachen und mir genauer anzuschauen. Boah war ich verblüfft und auch etwas verärgert gewesen, als ich das Ding aufgemacht hatte:

    Es zeigt mir aber wieder, dass ich ihn unbedingt mal wieder sehen muss, damit sowas nicht nochmal passiert...