Erste Frage:
Nebelvogel Clausolas
Geflügeltes Ungeheuer / Effekt / Synchro
1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; seine ATK werden zu 0 und falls sie das werden, werden seine Effekte annulliert. Diese Änderungen dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an.
Kann ich den Effekt auch im Gegnerischen Spielzug aktivieren? Falls Ja kann ich den Effekt auch im Damage Step vor der schadensberechnung anwenden?
Zweite Frage:
Auf einen
Ruf der Gejagten
Permanente Falle
Wähle 1 Monster aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das Monster. Wenn das Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.
Kann ich keine
Bodenlose Fallgrube
Wenn dein Gegner Monster mit 1500 oder mehr ATK als Normal, Flip und Spezialbeschwörung beschwört: Zerstöre dies Monster mit 1500 oder mehr ATK und falls du dies tust, verbanne sie, anstatt sie auf den Friedhof zu legen.
anketten, da die Beschwörung durch den Ruf der Gejagten Extern abläuft oder?
Dritte Frage:
Wenn ich in der Endphase Karten auf den Friedhof abwerfe, weil das Handkarten Limit überschritten ist. Kann ich darauf Effekte anwenden die das Abwerfen von der Hand auf den Friedhof verlangen?