Rise Against
Blink-182 (Einfach Kult)
Box Car Racer
The Story so far (Kenne ich erst seit ein paar Tagen, haben aber gute Chancen, zu einem absoluten Favoriten zu werden. War echt ne Überraschung, dass 2011/2013 noch solche Musik produziert wurde. :rock: )
Wer ist Ihre Lieblings-Band
-
-
Meine Lieblingsband ist Linkin Park
dann kommt dicht gefolgt
Of Mice and Men
und Fall out Boy -
Dream Theater
Nightwish
Within Temptation
In Extremo -
Five Finger Death Punch
Killswitch Engage
Linkin Park
Pentakill
Falconshield -
1. Rhapsody (of Fire)
2. Gloryhammer
3. Equilibrium
4. Edguy
5. Powerwolf
6. Sabatonum mal nur die 6 wichtigsten Bands zu nennen
Top 20 findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=i95vFCwnO68 -
1. 30 Seconds to Mars
2. Green Day
3. Billy Talent
4. My Chemical Romance
und5. Black Veil Brides
-
1. Story Of The Year
2. Tonight Alive
3. Escape The Fate
4. One Ok Rock
5. Black Veil Brides -
Tonight Alive finde ich auch echt cool. Aber leider ist deren Musik auf YT oft gesperrt oder in schlechter Qualität und CD's von denen kriegt man nirgends.
Ansonsten höre ich neben den Bands, die zuvor nicht genannt wurden, momentan sehr gern Silverstein, Ignite und Strike Anywhere^^
-
Tonight Alive Lieder hab ich mir alle als Mp3 bei Amazon gekauft, The Ocean und ein anderes dessen Name mir grad entfallen ist spiel ich auch seit Montag gern
Silverstein hab ich voll vergessen, shame on me
-
Tonight Alive Lieder hab ich mir alle als Mp3 bei Amazon gekauft, The Ocean und ein anderes dessen Name mir grad entfallen ist spiel ich auch seit Montag gern
Silverstein hab ich voll vergessen, shame on me
Silverstein find ich auch sehr geil
hab ich bisher zweimal live gesehen, ist aber auch schon ein paar Jahre herEnter Shikari feier ich zurzeit wieder
bin wieder richtig in den Genuss der "alten" Lieder gekommen -
-
Zu Tonight Alive: Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund von MP3-Downloads. CD's sind manchmal nichtmal teurer, du hast was zum Anfassen und Hinstellen, musst nicht auf fehlerhafte Lyric-Plattformen zurückgreifen sondern kannst direkt im Booklet nachlesen und kannst sie gratis über iTunes importieren. Sie haben also quasi keine Nachteile, außer dass es halt schwieriger sein kann, sie zu bekommen. Aber klar, wenn es nicht anders geht, kann man auch auf Downloads zurückgreifen.
Was das Quatschen über Bands u.Ä. angeht: Der Startpost ist irgendwie weg und ich glaube, der Thread war an die zehn Jahre alt und der Eröffner längst inaktiv.
Aber ich war eh am überlegen, ob ich mal nen Thread für Punk und Alternative eröffne. Da kann man dann sowas besprechen...
-
1. Within Temptation
2. Nightwish
3. Dream Theater
4. Blind Guardian
5. Queen
6. Eluveitie
7. Xandria
8. Lyriel
9. Alter Bridge
10. Avenged Sevenfold
Beyond the Black, In Extremo, Ingrimm, Subway to Sally, Rage, Stratovarius, Sonata Arctica, ... -
Linkin Part und Coldplay, würd ich spontan sagen.
-
Placebo und Muse.
-
Schwierig, da es mir meistens schwer fällt, Favoriten in einer spezfisichen Reihenfolge zu kategorisieren, da ich die Bands, die ich höre, gerne höre, und eigentlich keine über eine andere stelle(n möchte). Daher eine Auflistung ohne Reihenfolge.
Ahab
Angellore
Comatose Vigil
Draconian
Samsas Traum
Shape of Despair
Sirenia
Skepticism
Thergothon
Tristania -
my Favorit band is böhse onkelz,nirvana un korn un alles was neu ist teilweise
-
Ich mag Tocotronic, Leoniden, Noel Gallaghers High Flying Birds und Lane 8.
-
Meine Lieblingsband ist Linkin Park. Sehr gerne höre ich auch Rammstein.