Finde es interessant wie du 32 DV auf Atk gekriegt hast beim Knilz, weihst du mich in deine Technik ein? :P
Zuchtreste zu verschenken, suche zusätzlich Rotom mit 29 DVs auf Ini
-
-
Das können nur auserwählte Personen
hätte gernne ein Tarnpignon und larvitar. Kann dir aber leider nur noch items anbieten -
@Sunaki-sama: Ich sagte, dass ich die zitierten Sachen gebrauchen könnte, heißt aber nicht, dass ich sie dringend brauche. Falls du irgendwelche Shinys loswerden willst, kann ich dir ja mal meine Boxen zeigen und dann können wir weiter verhandeln.
@TheFreshIcetea: Hab schon Dartiri mit Vf, kannst aber das Knilz trotzdem haben.
@T_4-K: Geht klar. Hab außerdem mal den Startpost aktualisiert.
MfG Ley
-
Ich sagte, dass ich die zitierten Sachen gebrauchen könnte, heißt aber nicht, dass ich sie dringend brauche. Falls du irgendwelche Shinys loswerden willst, kann ich dir ja mal meine Boxen zeigen und dann können wir weiter verhandeln.
War nur ein Angebot. Hätte neben den Items Voltobal, Schluppuck, Zubat, Golbat, Barschwa, Seeper, alles außer Golbat im Premierball. Bräuchte Quapsel, oder Evos, Dratini, oder Evos, Scampino, oder Wummer, Barschuft, beide Formen, Aalabyss, oder Saganabyss. Alles in Shiny. Falls du was davon hast und nicht mehr brauchst, kannst ein Angebot machen. -
vielen dank, hast du heute abend zeit ?
-
Hätte generell immer Abends Zeit, schreib am besten ne PN mit FC, damit ich einen besseren Überblick bekomme.
-
Hey, ich hätte Interesse an dem Dratini und dem Larvitar, tauschen würde ich alles was ich hab (will halt neu anfangen, deshalb müssten wir 2 Tauschvorgänge machen).
Ich hab ziemlich viel stuff (alpha saphir). -
Okay, schreib einfach PN mit genaueren Informationen.
Btw: Update in den Wants!
-
Update