Samples+Teamanfragen

  • Coole Idee von @green gadgets mit den Sample Teams. Habe auch gedacht das hier bestimmt viele Anfönger sind und dann kann man denen ein paar Teams geben. Ansonsten könnt ihr ganz unten noch lesen das ihr Teams anfragen könnt, dort steht genaueres.


    Ubers:


    Shaymin sky offense


    Mewtu Mega y offense


    SS Smeargle Baton pass


    Ho-oh Balance


    OU Teams:


    DD Ttar offense


    Agility Ampharos


    Shuckle Webs HO


    UU Team:


    Para Spam:



    RU Teams:


    Elektrooss TR:


    meloetta Balance


    Sharpedo HO


    Dragon Spam


    Sharpedo offense


    Virizon offense


    NU Teams:


    Muk offense


    Archeops HO


    Sand offense


    Dark Fighting Psychic offense Standard


    Hex Rotom Balance offense


    BD Linoone + Memento Spam


    Double Dance Torterra+SS Babaracle


    Pinsir offense


    Larvesta Balance


    PU Teams:

    Webs offense


    Glalie HO!!! Peaked #1



    offensive Vig


    The ultimate Gimmick feat BD Hypno


    Als letztes noch Doubles OU


    Gengar+Whimsi Encore disable


    Sun


    Deoxys-Attack HO


    Other Metas


    Mono Bug


    Das war es dannm, , ich hoffe euch gefallen die Teams, ihr könnt sie gerne benutzen. Fragt mich auch gerne nach Beschreibungen oder Sets etc. Viel Spaß beim laddern. Ihr könnt hier auch gerne Teams anfragen, ich baue mit jedem Pokemon in jedem Tier. Dauert halt nur etwas, ihr könnt nicht erwarten, dass die Teams gleich in den ersten Tagen fertig sind. Ich verbessere auch gerne Teams auf Anfrage. Aktuelle Aufträge:

  • Ein RMT das ich im Bisaboard gepostet habe



    Jetzt poste ich mal endlich ein gutes Team, etwas ganz neues. Es ist ein HO Team, gebaut um den Kadabra-Gladiantri-Panpyro offense core mit welchem ich das erste mal im PU Ladder #1 gepeaked habe.


    Das Team



    Teambauprozess:

    Ich fing an mit meinem aktuellen Lieblings pokemon im PU welches, meiner Meinung nach im aktuellen Metagame extrem gut ist, da es sowohl offense als auch Balance, als auch noch Stall stark unter Druck setzt. Schwerttanz Panpyro ist dieses Pokemon, denn gegen Stall nutzt es Pokemon wie Ohrdoch einfach als Setupp Futter, gegen Balance fungiert es als Wallbreaker und gegen offense als starker Priority User und als Gladiantri Check.

    Panpyro hat Probleme mit verschiedensten physischen Walls und ist in der Lage Gladiantri oder andere Darks rauszunehmen, zusätzlich hat es Wallbreaking Power für einen schnellen Sweeper. Das ergänzt sich nahezu perfekt mit Kadabra, welches zusätzlich schnellere Pokemon meist revengen kann.

    mir fehlte noch ein Pokemon um den Fighting-Psychic-Dark Core zu komplettieren, das würde gegen Bulky Psychics helfen und priority würde dem Team weiter helfen, genauso wie eine zweite Win-Condition. Ich entschied mich für das wohl beste Dark mon das das PU Tier momentan zu bieten hat, Gladiantri.

    Es war mir schon klar, dass das Team in Richtung Hyper offense gehen würde. Deshalb entschied ich mich für den Suicide Lead, der jeden möglichen Defogger besiegt und bei jedem Spinner exploden kann. Ich entschied mich für Firnontor

    Ich brauchte einen Sponge, der mögliche Setupp Sweeper wie Panpyro aufhält, als auch Rocks legt und bestenfalls Pokemon wie Ninjask oder Dodrio checkt. Da Flunschlick all diese Aufgaben erfüllt und mit Statik eine der stärksten Fähigkeiten hat, enschied ich mich dafür. Es hat zusätzlich auf beiden Seiten, sowohl physisch als auch speziell einen sehr guten Bulk.

    Ich wollte einen Scarfer, der Ground resistet, mein Matchup gegen Geowaz erhöht, gute Stabs hat und bestenfalls ein Soft check für Floatzel oder andere Water Mons ist, außerdem sollte er in Sleep Powders Switchen können. Kronjuwild ist sowohl underrated als auch gut und schafft es, mit Staffette Momentum zu generieren.


    Beim näheren Hinsehen:



    Glalie @ Focus Sash
    Ability: Inner Focus
    EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
    Naive Nature
    - Freeze-Dry
    - Explosion
    - Spikes
    - Taunt


    Firnontor ist der Lead des Teams. Meist bekommt es ein paar Stachler raus und schwächt somit das gegnerische Team. Verhöhner ist um andere Leads daran zu stoppen, ihre Hazards auszulegen, es ist also so zu sagen der Spin/Defog Ersatz des Teams. Gefriertrockner ist der gewählte STAB. Der Grund dafür ist ganz einfach. Es besiegt die meisten Defogger wie Pelipper während es trotzdem noch alles 2HKOd was Ice Beam auch tut. Zusätzlich bringt es gegnerische Geowaz nicht in Custap Berry Range, weshalb Firnontor die meisten Lead-Duelle gegen Eipfelbeere Geowaz gewinnt. Explosion ist um verschiedene Spinner/Defogger daran zu hindern ihren Job zu machen oder als Not-Knopf gegen Setupp Sweeper wenn man mit etwas anderem geleadet hat. Der Spread ist dafür da so schnell wie möglich Stachler zu legen und mit Explosion so viel Schaden wie möglich zu verteilen. Ein Naives Wesen, um keinen der Angriffe zu schwächen und trotzdem die Initiative zu erhöhen.

    Monferno @ Life Orb
    Ability: Iron Fist
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Swords Dance
    - Close Combat
    - Mach Punch
    - Flare Blitz


    Panpyro ist der "Star" des Teams. Panpyro ist ein Wallbreaker und eine Wincondition. Durch den guten Typen ist es in der Lage, fast jedes Pokemon neutral zu treffen und auf der defensiven Seite Gladiantri zu checken. Zusätzlich hat es zwei enorm starke STAB Moves, welche es erlauben auch sehr bulkige Pokemon zu besiegen. Schwerttanz ist der Boosting Move. Panpyro hat nicht wenige Setupp Optionen und nach einem Boost gibt es kaum noch Pokemon die es aufhalten können. Alternativ gehtz Donnerhieb, welcher erlaubt Pelipper hart zu treffen und Gladiantri einen Sweepe zu ermöglichen. Nahkampf ist der Kampf STAB, welcher extrem viel Schaden macht und es schafft viele Pokemon zu OHKOn. Selbes gilt bei Flammenblitz. Tempohieb ist ein Priority Move, welcher durch den Iron Fist Boost viele offensive Pokemon revengen kann oder sogar einige nach einem Boost mit ein paar Hazards besiegen OHKOn kann.

    Pawniard @ Eviolite
    Ability: Defiant
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Swords Dance
    - Iron Head
    - Knock Off
    - Sucker Punch


    Der zweite Schwerttanz Nutzer, Gladiantri. Es ist aktuell das beste Dark Pokemon im PU, das zu Recht. Es hat gute Priority einen Setupp Move und eine grandiose Fähigkeit, welche den Gegner daran hindert effektiv zu defogen. Schwerttanz ist, um noch mehr Power zu haben und mit Tiefschlag zu sweepen. Eisenschädel ist der STAB Move, welcher unter anderem Feen besiegt und zusätzlich noch eine gute Chance hat zu Flinchen. Abschlag ist der Unlicht STAB Move, einer der gen6 Moves die wohl am besten Utility und Power kombinieren und Tiefschlag ist der Move, welcher viele Switches verursacht und zusätzlich die Fähigkeiten hat Pokemon zu revengen oder gar auf +2 ein ganzes Team zu besiegen. Gladiantri schafft es somit effektiv Psycho Pokemon zu besiegen oder gar ein ganzes Spiel zu gewinnen. Der Spread ist dafür da möglicht vieles zu outspeeden, während es mit einem harten Wesen so viel Schaden wie möglich macht.

    Kadabra @ Focus Sash
    Ability: Magic Guard
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Encore
    - Psychic
    - Signal Beam
    - Hidden Power [Fighting]


    Kadabra ist in meinen Augen eines der besten Pokemon des ganzen PU Tiers. Eine grandiose Fähigkeit kombiniert mit einer sehr guten Geschwindigkeit und einem noch höheren Spezialangriff machen es so stark. Der Fokusgurt ist dafür da, mindestens einen Schlag auszuhalten, durch die Fähigkeit wird er zusätzlich auch durch Hazards nicht nutzlos. Zugabe ist dafür da, gefährliche Pokemon wie Vigoroth am Setupp zu hindern und um Pkemon wie Geowaz in Tiefschläge zu locken. Zusätzlich hindert es den Gegner daran Hazards effektiv auszulegen ohne durch den Wechsel selbst viel Hazard Schaden zu nehmen. Psychokinese ist ein starker STAB ohne viele Switch-ins.
    Signal Beam ist gegen andere Psycho Pokemon, favorisiert Kokowei, welches sogar OHKOt wird. Kraftreserve Kampf hilft hingegen gegen gegnerische Gladiantris die meinen einen Setupp Move benutzen zu können oder sicher ein zu wechseln. Der Split ist klassisch für einen Sweeper, um so schnell wie möglich möglichst viel Schaden zu machen.

    Stunfisk @ Leftovers
    Ability: Static
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
    Bold Nature
    - Sludge bomb
    - Discharge
    - Earth Power
    - Stealth Rock


    Flunschlik ist der Rock Setter, der Sponge, Para Spreader, der Flug Check, der Gladiantri Check, der Panpyro Check, ein Elektro Check... das alles in einem Pokemon. Es hat eine fantastische Fähigkeit, welche es mir erlaubt die verschiedensten Pokemon zu verkrüppeln. Durch den guten Typen ist es außerdem in der Lage die verschiedensten Pokemon zu checken, unter anderen Dodrio und Raichu. Matschbombe ist umk dezenten Schaden gegen die verschiedensten Grass Mons zu machen und um mit etwas Glück einwechselnde Rotoms zu vergiften. Alternativ geht auch Kraftreserve Käfer, um noch mehr Schaden an Kokowei zu verursachen. Discharge ist ein Move, welcher Gleichzeitig STAB als auch Spread Move ist. Erdkräfte ist der zweite STAB welche Pokemon wie Panpyro oder Gladiantri OHKOt. Tarnsteine hingegen ist die zweite Art von Hazards, welche in jedem guten Team vorhanden sein sollte. Der Spread ist dafür da, um physische Pokemon besser zu checken, da mein Team eher Probleme mit den meisten physischen Pokemon hat.

    Sawsbuck @ Choice Scarf
    Ability: Sap Sipper
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Baton Pass
    - Double-Edge
    - Jump Kick
    - Horn Leech


    Scarf Sawsbuck ist meiner Meinung nach, trotz der seltenen Usage ein sehr gutes Pokemon, was mehr Leute spielen sollten. Es ist sehr sehr schnell, hat einen dezenten Typen, gute Coverage und einen sehr guten STAB Move in Double Edge. Es ist in diesem Tier um vor allen Dingen ein Soft Check für schnelle Waters aber auch ein Revenge Killer zu sein. Zusätzlich luret es einige Pokemon mit dem Scarf, da viele in der Situation denken das man Sawsbuck schlichtweg sact, wenn man es einwechselt. Es hat mit Vegetarier einen guten Typen, welcher es erlaubt in jeden Grass Move zu wechseln und davon zu profitieren. Staffette ist dafür da um entweder einen Vegetarier Boost zu passen, oder aber um Momentum zu generieren, wenn man weiß, dass der Gegner switcht. Risikotackle ist einfach nur ein starker STAB Move. Turmkick ist für die Coverage um Pokemon wie Gladiantri oder Probopass hart zu treffen. Horn Leech ist der zweite STAB, der viel Schaden gegen Waters oder Ground Pokemon macht. Das Investment ist wieder einmal um möglichst viel möglichst schnell aus zu teilen.



    Erfolge(mehr oder weniger)


    #1 auf der Suspect Ladder
    Reqs bekommen mit einem 3100 Coil


    Threatlist

    offense:


    Standard offense

    Hier habe ich ein sehr gutes Matchup. Kokowei macht gegen mein Team meist nichts während die anderen beiden gegen Stun verlieren. Kadabra besiegt auch alles.


    Voltturn offense

    Hier macht Flunschlik eigentlich einen zu guten Job, ansonsten sind noch Kronjuwild und die Priority User da um die verschiedenen Pokemon mit einer relativ guten Chance zu besiegen. Mit Rotom währe es etwas schwieriger.


    Bulky offense

    BO selber ist das wohl schlechteste Match-up. Gerade Maschok kann das ganze Team unter Druck setzten. Hier muss ich einen Set-up mit Panpyro bekommen um etwas zu reißen.


    Hyper-offense

    Durch meinen Scarfer und viel Priority kombiniert mit 2 Sash Usern habe ich ein überaus gutes Matchup gegen gegnerische HOs.




    Balance:


    Muntier Balance

    Hier habe ich Kadabra mit Encore und Panpyro, Gladiantri ist auch ein guter Check. Problematisch wird nur Vig+Pelipper.


    nicht Muntier Balance

    Hier habe ich wieder meine Set-up Sweeper. Pelipper Balance ist meistens pro
    blematisch aber zu besiegen. Ansonsten hindert Kadabra die meisten Win-Conditions. Balance Teams mit Gourgeist-s sind das größte Problem denn dieses Pokemon ist sehr gut gegen das Team, zumindest wenn es Rock Slide benutzt.



    Stall


    Regenerator-Stall

    Hier habe ich mein Panpyro, welches eigentlich ziemlich gut gewinnt, ansonsten habe ich mit den vielen Hazards auch eine Möglichkeit Stall konstant zu schwächen.


    Shedinja Stall

    Da meine Hazard Setter beide Xatu besiegen ist es eindeutig kein Problem-Matchup. Außerdem ist Shedinja Stall schlecht in PU.


    Semi-Stall

    Hat wie das normale Stall ein extrem großes Problem mit Panpyro und Gladiantri.


    Pressure-Stall

    ist zwar ziemlich selten nervt aber total. Hier habe ich ein schlechtes Matchup, vor allen Dingen wenn der Gegner Tspikes rausbekommt.



    Sub Styles:

    Bizzaroraum

    Hier habe ich, wie eigentlich jedes Hyper offense Team ein schlechtes Match-up. Hier muss ich meist auf Glalies Taunt oder auf Priority zurückgreifen. TR ist aber im PU nicht sehr häufig.


    Sticky Web

    Hier ähnlich wie bei TR. Hier muss ich mich auf Stunfisk , Swasbuck und Priority verlassen um nicht zu verlieren.


    Sun

    Sun ist einfach schlecht. Hier hab ich Sawsbuck, Kadabra double priority und noch viele Hazard. Sehr gutes Match-up.


    Rain

    Ist meiner Meinung nach auch nicht der beste Playstyle. Hier habe ich ein ähnliches matchup wie bei Sun, nur das Rain besser ist als Sun.

    Ich hoffe euch gefällt das RMT viel Spaß beim testen!(Und beim liken des Teams)

  • (Lopunny-Mega) @ Lopunnite
    Ability: Limber
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - High Jump Kick
    - Return
    - Fake Out
    - Power-Up Punch


    (Hoopa-Unbound) @ Life Orb
    Ability: Magician
    EVs: 160 Atk / 96 SpA / 252 Spe
    Hasty Nature
    - Hyperspace Fury
    - Gunk Shot
    - Hidden Power [Ice]
    - Drain Punch


    (Landorus-Therian) @ Soft Sand
    Ability: Intimidate
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - U-turn
    - Stealth Rock
    - Stone Edge


    (Kyurem-Black) @ Leftovers
    Ability: Teravolt
    EVs: 56 HP / 216 SpA / 236 Spe
    Mild Nature
    - Fusion Bolt
    - Ice Beam
    - Substitute
    - Earth Power


    (Heatran) @ Choice Scarf
    Ability: Flash Fire
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    IVs: 30 Atk / 30 Def
    - Earth Power
    - Fire Blast
    - Flash Cannon
    - Ancient Power


    (Starmie) @ Life Orb
    Ability: Natural Cure
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hydro Pump
    - Rapid Spin
    - Thunderbolt
    - Ice Beam

  • Heatran @ Air Balloon
    Ability: Flash Fire
    EVs: 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Fire Blast
    - Earth Power
    - Stealth Rock
    - Taunt


    Weavile @ Life Orb
    Ability: Pickpocket
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Ice Shard
    - Icicle Crash
    - Pursuit
    - Knock Off


    Keldeo-Resolute @ Choice Specs
    Ability: Justified
    EVs: 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    -icy Wind
    - Secret Sword
    - Scald
    - Hydro Pump


    Manectric @ Manectite
    Ability: Lightning Rod
    EVs: 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Thunderbolt
    - Volt Switch
    - Hidden Power [Ice]
    - Overheat


    Latias @ Life Orb
    Ability: Levitate
    EVs: 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Draco Meteor
    - Defog
    - Psyshock
    - Healing Wish


    Landorus-Therian @ Earth Plate
    Ability: Intimidate
    EVs: 56 HP / 200 Atk / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - Stone Edge
    - Rock Polish
    - Swords Dance


    Voltturn
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Excadrill @ Life Orb
    Ability: Sand Rush
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - Iron Head
    - Rock Slide
    - Rapid Spin


    Charizard-Mega-Y @ Charizardite Y
    Ability: Drought
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Fire Blast
    - Focus Blast
    - Roost
    - Solar Beam

    Tyranitar @ Smooth Rock
    Ability: Sand Stream
    EVs: 248 HP / 80 Def / 180 SpD
    Relaxed Nature
    - Stealth Rock
    - Thunder Punch
    - Pursuit
    - Stone Edge


    Keldeo @ Choice Scarf
    Ability: Justified
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hydro Pump
    - Scald
    - Secret Sword
    - Icy Wind


    Latios @ Choice Specs
    Ability: Levitate
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hidden Power [Fire]
    - Draco Meteor
    - Psyshock
    - Trick


    (Serperior) @ Miracle Seed
    Ability: Contrary
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Glare
    - Leaf Storm
    - Dragon Pulse
    - Hidden Power [Fire]


    oder mit anderen Sets:


    Excadrill @ Life Orb
    Ability: Sand Rush
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - Iron Head
    - Rock Slide
    - Swords Dance


    Charizard-Mega-Y @ Charizardite Y
    Ability: Drought
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Fire Blast
    - Focus Blast
    - Roost
    - Solar Beam


    Tyranitar @ Smooth Rock
    Ability: Sand Stream
    EVs: 248 HP / 80 Def / 180 SpD
    Relaxed Nature
    - Stealth Rock
    - Thunder Punch
    - Pursuit
    - Stone Edge


    Keldeo @ Choice Scarf
    Ability: Justified
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hydro Pump
    - Scald
    - Secret Sword
    - Icy Wind


    Latios @ Life Orb
    Ability: Levitate
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
    - Roost
    - Draco Meteor
    - Psyshock
    - Defog


    (Serperior) @ Miracle Seed
    Ability: Contrary
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Glare
    - Leaf Storm
    - Dragon Pulse
    - Hidden Power [Fire]


    Ist Standard Sun

  • Mono Bug:


    Pinsir-Mega @ Pinsirite
    Ability: Aerilate
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Swords Dance
    - Feint
    - Return
    - Close Combat


    Volcarona @ Lum Berry
    Ability: Flame Body
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Quiver Dance
    - Fire Blast
    - Hidden Power [Ground]
    - Bug Buzz


    Galvantula @ Life Orb
    Ability: Compound Eyes
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Thunder
    - Bug Buzz
    - Sticky Web
    - Energy Ball


    Armaldo @ Stone Plate
    Ability: Swift Swim
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Stone Edge
    - Stealth Rock
    - X-Scissor
    - Rapid Spin


    Scizor @ Choice Band
    Ability: Technician
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Bullet Punch
    - U-turn
    - Superpower
    - Defog


    Heracross @ Choice Scarf
    Ability: Moxie
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Stone Edge
    - Megahorn
    - Close Combat
    - Knock Off


    Ubers:


    DDttar HO


    Tyranitar-Mega @ Tyranitarite
    Ability: Sand Stream
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Crunch
    - Dragon Dance
    - Earthquake
    - Stone Edge


    Deoxys-Speed @ Focus Sash
    Ability: Pressure
    EVs: 252 HP / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Taunt
    - Spikes
    - Stealth Rock
    - Skill Swap


    Groudon-Primal @ Red Orb
    Ability: Desolate Land
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Precipice Blades
    - Rock Polish
    - Swords Dance
    - Stone Edge


    Ho-Oh @ Choice Band
    Ability: Regenerator
    EVs: 248 HP / 196 Atk / 52 SpD / 12 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - Sacred Fire
    - Brave Bird
    - Sleep Talk


    Excadrill @ Life Orb
    Ability: Sand Rush
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Earthquake
    - Rapid Spin
    - Iron Head
    - Rock Slide


    Latios @ Soul Dew
    Ability: Levitate
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Draco Meteor
    - Psyshock
    - Calm Mind
    - Roost


    Zygarde Semi Stall


    Zygarde @ Leftovers
    Ability: Aura Break
    EVs: 200 HP / 252 SpD / 56 Spe
    Careful Nature
    - Coil
    - Earthquake
    - Dragon Tail
    - Substitute


    Scizor-Mega @ Scizorite
    Ability: Technician
    EVs: 248 HP / 60 Atk / 200 SpD
    Adamant Nature
    - Bullet Punch
    - Roost
    - U-turn
    - Swords Dance


    Clefable @ Leftovers
    Ability: Unaware
    EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
    Bold Nature
    - Wish
    - Protect
    - Moonblast
    - Aromatherapy


    Ferrothorn @ Leftovers
    Ability: Iron Barbs
    EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SpD
    Relaxed Nature
    IVs: 0 Spe
    - Leech Seed
    - Gyro Ball
    - Spikes
    - Protect


    Mandibuzz @ Leftovers
    Ability: Overcoat
    EVs: 248 HP / 136 Def / 108 SpD / 16 Spe
    Bold Nature
    IVs: 0 Atk
    - Defog
    - Roost
    - Foul Play
    - Toxic


    Heatran @ Leftovers
    Ability: Flash Fire
    EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 SpD
    Calm Nature
    - Protect
    - Toxic
    - Lava Plume
    - Stealth Rock


    NU Larvesta Balance


    Larvesta @ Eviolite
    Ability: Flame Body
    EVs: 248 HP / 168 Def / 92 SpD
    Careful Nature
    - Flare Blitz
    - U-turn
    - Morning Sun
    - Will-O-Wisp


    Mantine @ Leftovers
    Ability: Water Absorb
    EVs: 252 HP / 240 Def / 16 SpD
    Calm Nature
    - Defog
    - Scald
    - Protect
    - Toxic


    Steelix @ Leftovers
    Ability: Sturdy
    EVs: 244 HP / 136 Atk / 128 SpD
    Adamant Nature
    - Protect
    - Heavy Slam
    - Earthquake
    - Stealth Rock


    Sceptile @ Life Orb
    Ability: Overgrow
    EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
    Hasty Nature
    - Leaf Storm
    - Earthquake
    - Rock Slide
    - Focus Blast


    Gurdurr @ Eviolite
    Ability: Guts
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
    Adamant Nature
    - Drain Punch
    - Bulk Up
    - Knock Off
    - Mach Punch


    Rotom @ Spell Tag
    Ability: Levitate
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Thunderbolt
    - Will-O-Wisp
    - Hex
    - Shadow Ball

  • Aerodactyl-Mega @ Aerodactylite
    Ability: Tough Claws
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Aerial Ace
    - Roost
    - Defog
    - Stone Edge


    Snorlax @ Leftovers
    Ability: Thick Fat
    EVs: 144 HP / 188 Def / 176 SpD
    Careful Nature
    - Curse
    - Body Slam
    - Rest
    - Sleep Talk


    Reuniclus @ Leftovers
    Ability: Magic Guard
    Shiny: Yes
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
    Bold Nature
    - Shadow Ball
    - Psyshock
    - Calm Mind
    - Recover


    Suicune @ Leftovers
    Ability: Pressure
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
    Bold Nature
    - Scald
    - Roar
    - Rest
    - Sleep Talk


    Nidoqueen @ Black Sludge
    Ability: Sheer Force
    EVs: 248 HP / 240 Def / 20 SpA
    Bold Nature
    - Toxic Spikes
    - Roar
    - Earth Power
    - Ice Beam


    Cobalion @ Shuca Berry
    Ability: Justified
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Close Combat
    - Iron Head
    - Stealth Rock
    - Volt Switch