Llds stage 1 im atlantis hamburg

  • Hallo liebe Etcg Community! Das Atlantis-Hamburg hat die Ehre im Rahmen der LLDS eine Stage 1 Qualifier zu führen.
    Die Qualifier findet am 10.09.2016 (Samstag) statt.
    Die Anmeldung zum Turnier beginnt um 10:00 und das Turnier an sich beginnt um 11:00.


    Sollte sich jemand Voranmelden wollen, kann er das gerne tun, kann das aber nur gegen Vorkasse in unserem Laden machen.
    Die maximale Spieleranzahl beschränkt sich auf ~80 Personen, also sollte eigentlich für jeden Platz sein.


    Der Preispool beschränkt sich auf die Matten und Einladungen für die Stage 2.
    Die genauen Preise und alle weiteren Informationen bekommt ihr natürlich auf der Offiziellen Konami Seite.Solltet ihr noch Karten benötigen, könnt ihr diese natürllich ertauschen, der Kauf/Verkauf von Karten im Laden ist natürlich verboten.


    Solltet ihr im Turnier spielen, müsst ihr eine Deckliste bei eurer Anmeldung abgeben.
    Daher wäre es nützlich, wenn ihr eure Deckliste vor oder während der Anreise schreibt.
    Ein Zettel, ein Stift und ein Würfel wären natürlich auch empfehlenswert.


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen oder die Kontaktdaten unten zu nutzen.
    Ich werde versuchen, offene Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


    Daten zu weiteren Informationen oder zur Anreise:
    Atlantis-Hamburg
    Güntherstraße 98-100
    22087 Hamburg
    Telefon: +49 (0) 40 60081286
    Email: info@atlantis-hamburg.de