Dawn of the Abyss
Die Welt hat sich verändert. Es war nie leicht - die starken Duellanten hatten Einfluss und wurden gefeiert wie Helden, auch wenn sie arrogante Widerlinge waren. Und wir Schwachen lebten in der Gosse.
Aber jetzt ist etwas anders... Menschen verschwinden. Manche landen mit Verletzungen in den Krankenhäusern, wenn sie es sich leisten können. Andere werden nie wieder gesehen. Und seltsame Gerüchte über Karten aus dem "Brennenden Abgrund" werden laut...
Den besten Duellanten im Land wurden seltene Orden verliehen, die ihre gehobene Stellung anzeigen. Sie sollten sich um die seltsamen Vorkommnisse im Land kümmern. Doch von vielen fehlt jede Spur...
Und an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abyssal Dawn wird ein neues Yu-Gi-Oh RPG, das euch die Gelegenheit gibt, frei einen eigenen Charakter zu entwerfen und Duelle zu bestreiten. Als Einwohner der Stadt Try Belle könnt ihr euer Leben leben, Geheimnisse aufdecken oder euch bis ganz an die Spitze kämpfen!
Wenn ihr noch keine Erfahrungen mit RPGs gemacht habt - kein Problem. Wir sind sehr einsteigerfreundlich. Wer zusätzlich Fragen oder Kritik hat, kann sich jederzeit per PN bei mir melden.
Dabei solltet ihr aber auf folgenden Schriftstil achten, damit das RPG nicht durcheinandergerät:
Handlungen und Ereignisse: Normale Schrift. Beispiel: Er zog eine Karte von seinem Deck.
Sprache: In Anführungszeichen. Beispiel: "Ich fordere dich heraus!"
Gedanken. Kursivschrift. Beispiel: Verdammter Mist, wie soll ich jetzt hier rauskommen?
Externe Kommunikation: In eckigen Klammern. Beispiel: [Schreib mir ne PN, wenn das Ok für dich ist!]
Also dann, postet euren Charakter mit Namen, seinem Deck und einer kurzen Beschreibung. Ich gebe dafür keine Vorgaben. Los gehts!