Der Pulls-Thread

  • Da es vermehrt Anfragen diesbezüglich gab, werden Threads dieser Art nun wieder eingeführt.


    Hier könnt ihr posten, was ihr schönes (oder unschönes) aus Boostern/Displays/Tins/... gezogen habt, damit der Spoiler Part anderweitig verwendet wird.


    Zitat

    Regelwerk

    • Dieser Thread ist nicht zum Tauschen gedacht. Solltet ihr Interesse an Karten von Usern haben, so schreibt diesen eine Nachricht oder sucht in der Tauschbörse nach ihren Tauschthreads.
    • Hier geht es nicht darum, wer das meiste Plus aus seinen Produkten rausgeholt hat. Sollten sinnlose Wettkämpfe dieser Art entstehen, werden diese ermahnt.
    • Genausowenig wollen wir hier böse Anschuldigungen, Anfeindungen, Spam oder Beleidigungen von euch sehen. Das brechen dieser Regel wird mit einer Verwarnung bestraft.


    Wir wünschen viel Spaß beim Berichten! ;)



    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Na ja hab mir 4 Booster der aktuellen Dragons of Legends Version geholt Abhören, dieses Rotaugen Fusionsmonster Drachenschwert und einen Cyberengel gezogen, Dakini. War ganz OK denke ich.

  • Hm, hier meine Pulls aus nem Dragons of Legends Unleashed Display:
    2x Cypher Dragon
    1x Benten
    1x Ritual Sanctuary
    1x Oricalchos
    Jede Drachenfusion 2x.


    Keine Ahnung ob das gute Pulls sind :D
    Ich wollte eh nur den Cypher Dragon und den Feldzauber.
    Hatte mir das Display mit nem Kumpel geteilt und die Drachen, Sanctuary und die Cyber-Engel bekommen, er dafür die Drachen und Ritter usw.

  • Ha hätte auch Cypherdragon drin sein können? Damn it!
    Dafür hatte ich noch ein Siegel genau. Nette Karte für Sammler. Und Hügel des Gebundenen Schöpfers, sehr gute Karte. Leider ist 1 Exmplar alleine weniger sinnvoll.
    Nebenbei noch 2x Red Nova, Tyrannischer Explosionsdrache, die Fusion aus allen drei Legendären Rittern,
    Herr des Rots samt Ritualkarte, Sonderfahrplan und Kralle des Critias.
    Leider kein Numeron, aber den hole ich mir noch. Und Ciper wäre auch nice gewesen aber nicht wichtig.
    Ich muss endlich auf die Reihe kriegen wie man den schreibt.

  • Das ist tatsächlich leicht bitter.
    Ich finde es auch insgesamt krass wie die Pulls aus den Tins teilweise schwanken.
    Der eine hat zwei Strikes aus einem Tin, der andere mit Pech nicht mal aus 6 oder gar 12.


    Bei mir und meinem Kumpel kams halbwegs hin mit der Verteilung aus 12 Tins:
    3x Strike
    3x Tasunoko
    2x Clear Wing
    2x Odd-Eyes Rebellion Dragon
    3x Odd-Eyes Vortex Dragon
    2x Archfiend
    2x Rafflesia
    2x Galaxy Cyclone
    1x Infinity
    1x Odd-Eyes Fusion
    5x Buster Blader :/
    5x Ultimate Providence :/:/


    1x Igknight Reload
    1x Igknight Templar
    1x Lose 1 Turn
    3x Fluffal Fusion
    5x Majespecter Tornado


    2x Full Armor Dragon
    5x Melody
    5x Twin Twister


    Dafür kein einzigen Bunbuku, Painful Decision oder Brilliant-Fusion...


    Insgesamt denke ich aber doch ganz okay.
    Einen seiner beiden Strikes konnte ich ihm noch abluxen, den Infinity wollte er aber nicht wegtauschen :D




    • Galaxieaugen-Cipher-Drache, oder
    • Galaxy-Eyes Cipher Dragon


    Musste aber auch nachschauen :P
    Stimmt, hab auch noch alle XYZ-Monster die wie aus dem Display gezogen haben bekommen, was allerdings gar nicht so viele waren (10 Stück oder so?).

  • Hab gestern aus 3 Boostern TDIL und 3 Boostern SHIV folgendes gezogen:


    1x Pot of Desires
    1x Solitaire
    1x Dragon Spirit of White
    1x Amorphe Person


    Teilweise scheint der Booster Trick seit BOSH doch zu funktionieren ;)


  • Wie geht denn der Boostertrick, wenn ich fragen darf?^^

  • Seit BOSH gibt es eine bestimmte Anordnung, an welcher Stelle der Booster mit der UR oder SCR auftaucht. Das hat am Anfang ganz gut funktioniert, es existieren ja auch viele Videos darüber. Jedoch wurde das "Problem" schnell von Konami behoben, nur manchmal hat man noch das Glück, auf so ein Display zu stoßen. Ich hatte wohl auch nur Glück, deswegen habe ich das ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • In 6 Tins:


    2 Infinity
    1 Strike
    1 Bunbuku
    1 Clear Wing
    1 Painful Decision
    1 Wirbeldrache
    1 Raflesia
    2 Galaxy Cyclone
    2 Tatsunoko
    2 Scarlight


    also relativ human gezogen. Im Team insgesamt haben wir 19 Tins geöffnet und nur 2 Strikes gehabt.. autsch. 0 Gameciel übrigens.

  • Seit BOSH gibt es eine bestimmte Anordnung, an welcher Stelle der Booster mit der UR oder SCR auftaucht. Das hat am Anfang ganz gut funktioniert, es existieren ja auch viele Videos darüber. Jedoch wurde das "Problem" schnell von Konami behoben, nur manchmal hat man noch das Glück, auf so ein Display zu stoßen. Ich hatte wohl auch nur Glück, deswegen habe ich das ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

    ohaa interessant :O und an welcher Stelle ungefähr sollen diese Booster sein? Weiter hinten, in der Mitte oder weiter vorne, links oder rechts? Das will ich morgen mal ausprobieren :D

  • Viel wichtiger ist die Frage was es bringen soll das zu wissen


    Topic: habe mir letztens einen BW Raikiri gekauft. Habe daraus einen BW Raikiri gezogen.

  • Seit BOSH gibt es eine bestimmte Anordnung, an welcher Stelle der Booster mit der UR oder SCR auftaucht. Das hat am Anfang ganz gut funktioniert, es existieren ja auch viele Videos darüber. Jedoch wurde das "Problem" schnell von Konami behoben, nur manchmal hat man noch das Glück, auf so ein Display zu stoßen. Ich hatte wohl auch nur Glück, deswegen habe ich das ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen


    TDIL habe ich mir 5 YT Dissys angeschaut und vor einigen Tagen hat man 2 Dissis geschlachtet,
    Mapping klappt eher net mehr.


    Manche Menschen haben halt das Glueck.


    Einer, der mit YGO wieder anfing, hat aus 3 Boostern Navi, Pot und noch wat gezogen.
    Manche Menschen habens einfach halt drauf.


    Dann gibt es Gott Tins, mit Infinity, Strike und Twister und dann auch Tins mit mega Muell,
    was ich die letzten Wochen so beobachten durfte.