Der Pulls-Thread

  • Kanns sein das die EN Cases besser sind 8| mein Kumpel hat aus einem Case 3 Crossout, 2 Zeus, 3 Archosaur, 1 Nadir und 1 TTT

    oder er hatte einfach nur mal wieder saumäßig glück

    Hab erst vor paar Tagen mitbekommen, dass wohl aus einem DE-Case 3 Crossout + 3 TTT + More gezogen wurde. Also ich behaupte mal dass ist nun nicht Regionenspezifisch (bzw. kann und will ich nicht beurteilen ob bestimmte Sprachen häufiger kranke Cases haben). Es ist denke einfach eine Glückssache. Es gibt wohl viele Hits und SEHR viel Miss.

  • Hab erst vor paar Tagen mitbekommen, dass wohl aus einem DE-Case 3 Crossout + 3 TTT + More gezogen wurde. Also ich behaupte mal dass ist nun nicht Regionenspezifisch (bzw. kann und will ich nicht beurteilen ob bestimmte Sprachen häufiger kranke Cases haben). Es ist denke einfach eine Glückssache. Es gibt wohl viele Hits und SEHR viel Miss.

    Der hat halt immer Glück ... kauft sich damals zur LLDS auf der Messe aus Spaß einen Booster MACR ... und hat ne :ash: drin

    Glaube der Postet die Tage auch mal seine Pulls wenn er mit beiden Cases durch ist.

  • Sehr Enttäuschend was die SCRs angeht, Highlights:


    0 TTT

    1 Crossout im LETZTEM Pack

    1 IDP

    2 Zeus

    2 Nadir

  • Ein Case mit einem Kumpel geöffnet und eigentlich sind wir zufrieden:


    Highlights:

    0x Crossout (hatte ich irgendwie erwartet)

    2x TTT

    2x Nadir Diener

    1x Zeus

    3x Schisma

    3x Lulu

    1x IDP


    Und nur einmal Raviel, Hamon, und Raviel Kratzer. Aber natürlich jeder Schattenpuppe als Playset :whatisthis:

  • mal aktueller zwischenstand - weiss nicht ob ich (mit den Kids) heute noch das vierte öffne


    Aber natürlich jeder Schattenpuppe als Playset :whatisthis:

    Kenn ich irgendwo her :pile_of_poo:

    :bier: hab mich (damals 2005) einen Tag vor dir angemeldet seh ich grade 8|

  • Bei deinen URs steht Steinbefreier Freunde drin, das sollte aber ne Rare sein :)

  • Ich finde das mit den Cases auf jeden Fall spannend. Ich hatte Karten wie nyanyan, Lulu, Nadir, Punishment gar nicht im Case, hatte aber dafür z.B. 2x IDP gleich in den ersten drei Boxen. Ansonsten 6 Wendis in 16 Boxen musste natürlich sein, genau so wie 6x Fallen of Albaz.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Alle 4 Cases sind durch, das vierte hat es nochmal etwas gerettet, allerdings bin ich weiterhin von der Verteilung teils sehr enttäuscht. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, aber noch mehr freut man sich ja wenn man auch paar vernünftige Karten zieht und nicht immer wieder das gleiche.

    Beim SCR Slot 3 Stück gar nicht und 3 nur einmal ... dafür andere 9-10 mal ... was soll das?

    Der UR Slot ... oder der Money Card Slot

    Hier bin ich echt froh das ich auch von den Moneycards letztendlich doch noch ein Playset gezogen habe ... vorallem beim Auslöschungsinformat sah es mit 2 Stück bis zur 3,5 Case Marke sehr traurig aus.

    SRs ... nunja was soll ich sagen, ist auch sehr ungleichmäßig. Klar freu ich mich als Trains-spieler über Schwere Vorwärtsverlegung nochmal ... aber zum einen habe ich die schon in UR ... und dann auch wieder gleich 12 mal, wobei andere 3-4 mal drin waren.

    Rare hab ich nur gesamt, die waren aber auch sehr unterschiedlich verteilt, in den ersten 2 Cases hatte ich zb keine Marinzessin Pascallus, die kamen erst in den letzten beiden.


    Insgesamt bin ich schon recht zufrieden, wobei es am Anfang gar nicht gut aussah und auch das dritte Case war nicht der Brüller.

    Die Verteilung nervt echt und das sie letztendlich 3 Topkarten des letzten Jahres raus gelassen haben (Lightning Storm, Droplets und Accesscode) + die teuersten 2 Drytron Zauberkarten ... dafür mMn unnötige Structure Deck Reprints rein gepackt haben.

    Rückblickend fand ich die Zeiten mit sicheren Promos ... oder selbst Random Promos 2019 angenehmer als es die letzten beiden Jahre ist ... und da möchte ich gar nicht an die TIns 2022 denken ... am besten lassen sie da noch den Prosperity Topf raus.

  • gab jemanden mit nem verbuggten case,der hatte anstelle von sr ur in seinen packs.
    durch das ganze case oder durch mehrere lmao

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gab "jemanden"

    ganz unbekannt ist der jemand nicht :zany_face: , aber das ist natürlich super wenn man sowas hat, besser als die Amis die Rares anstatt URs hatten


    laut kommentar waren 20 Cases so, später Post: 20 cases with ultras instead of supers LMAO


    hier machen sie eins komplett auf ... 4 Crossout in einem Case :pleading_face: ... und schauen in anderen ob sie auch so sind

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guyver1981 siehts bei Euch ähnlich aus wenn ihr Cases aufmacht? Hattest du auch solche Error Cases dabei?

  • naja bei YouTube Videos würde ich den Pulls auch nicht immer glauben. Durch einen gut versteckten Cut kann man da einiges schönen.

    Ich weiß nicht bei wem das war (auf jeden Fall ein Ami), aber der wollte auch weiß machen dass man aus einem Case 6 Crossouts ziehen kann.


    Achja, ich werfe nochmal zum Thema "Tin of Shaddoll Battles" das hier ein:


    l7iia2wv35s71.png

  • Gestern Locals gewonnen und hatte die Wahl zwischen OP15 & OP 16, habe mich für OP 15 entschieden, da ich nen 2. Halq brauchte.. Im ersten Pack war er dann. :D

  • Locals gespielt, nix gerissen, 3 ots gibts bei uns, gleiche menge für jeden. Nur SR :/

    Keiner der 8 leute ,die ihre booster geöffnet hatten, hat heute ne Ulti gezogen. 2 Müssen noch öffnen, der Renebrain und TheEnvoy, das wird man dann im video sehen.

    So dann mal weiter mit mir :D

    ich hatte mir noch die letzten 6 Blazing Vortex gegönnt und da wenigstens 2 SCR reus bekommen :D

    Miradora und den Topf :D

    Sehr geil.

  • Habe mir das erste Case meines Lebens mit Mp 21 geholt


    0x crossout

    1x ttt

    1x zeus

    1x nadir servant

    2x ice dragons prison

    1x ecclesia

    1x schism

    2x animadorned archosaur

    4x roze

    0x fraktall


    Ich schätze es geht schlechter, aber es geht auch deutlich besser. Naja, gibt immer ein nächstes Mal.

  • achso, zusatz. aus dem kompletten karton ots sind erst 2 ultis raus und noch 30 drin. wurde heute kontrolliert XD