Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Ich wünsche mir PK-Karten für DL. Dann spiele ich auch wieder mehr.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ja. Was ist denn beispielsweise mit der Virtualen Welt (Noah Kaiba ect.) oder mit Dragons of Legends (Dartz und so)?


    Zumindest wird dann hoffentlich "Pendel 3 aus dem Extra" nicht gehen.

  • Ich reihe mich da gerne mit ein, Pendel war für mich im TCG damals der Sargnagel…



    M - F - G

    Maker

    Same here



    Hatte auch auf ne Filler Welt gehofft. Orichalcos wäre schon sehr cool gewesen. Noah, Kapselmonster und die anderen 2 Filme wären ja auch möglich gewesen. Naja, mal schauen was kommt. Freu mich schon auf Ariadne für Konterfallen Decks :godno:

  • Pendulum war nicht gut zum Release ( und wir es hier wohl auch nicht sein, Konami wird definitiv nicht sowas wie Qli direkt bringen, selbst wenn nicht full Power),warscheinlich sogar noch schlechter mit der kleinen Starthand. Set 2 Scales, Pendulum Summon 2 Monster und deine Hand ist weg

  • Habe große Zweifel daran, dass Pendulum besonders gut, krass, etc. wird in Duel Links. Entweder bringen sie Regelungen, dass man nur 1 Monster vom Extra Deck pendeln darf pro Runde oder sie fügen tatsächlich die Extra-Monster-Zonen ein, was ich mir aber echt noch nicht vorstellen kann, ehrlich gesagt. Das würde viele alte Decks auch sehr pushen, die sonst mit 3 Monster-Zonen nicht viel machen konnten (beispielsweise Wind-Up).



    ~ MfG

  • Nice, Pendel kommt, ich mag die Mechanik (auch wenn ich damit alleine stehe)..


    Ich freue mich schon auf Decks wie PePe, endymion oder auch pendulum magicians, diese werden das Spiel wieder lebendiger gestellten! Ich mein, wer freut sich den nicht 50% seiner Hand als Ressource zu benutzen um dann ein syncho/xyz zu beschwören? Ich meine, bis auf odd-eyes als otk Deck sehe ich nicht wirklich ein Deck, welches (aus aktueller Sicht) wirklich mithalten kann in duel links..