Gibt es nen Grund, warum der Effekt hier geändert wurde? Hab die erst gar nicht gesehen, weil die einen so kurzen Text hat, obwohl der Name mir bekannt vorkam. Spiele sie im TCG, um Saphirpegasus zu suchen, was hier leider nicht möglich ist.

Allgemeine Diskussion (Duel Links)
-
-
Viele Karten wurden in DL gebracht, bevor sie im TCG/OCG gedruckt wurden
-
Ist mir bei der gar nicht aufgefallen. Macht dann natürlich Sinn. Könnte man nachträglich vielleicht ja ändern.
-
Die neue Box sieht sehr vielversprechend aus.
-
beatrice ist halt heftig
-
Bringen die echt Beatrice bevor ein einziges Madolche xyz release'd wird ? xD
-
Joa schon sehr enttäuschend, aber man merkt auch in jedem Forum/Discord/FB, dass niemand mehr Interesse an DL hat.
Ja, wo sind all die Spieler hin? Das hier im Forum schon eine Weile tote Hose ist kann ich mir noch mit Discord erklären, ich sehe aber auch mit Bedauern, wie immer wieder Leute in meiner Freundesliste 100 Tage oder mehr nicht mehr online waren. Sind die alle zu Master Duel megriert?
Dabei habe ich den Eindruck, dass Konami in der letzten Zeit bei DL großzügiger geworden ist, was Login-Rewards etc. angeht.
Weshalb ich aber hier eigentlich vorbei schaue: Hatte sich nicht neulich jemand beklagt, dass Fortune Lady Fire noch nicht verfügbar sei? Die wird Preiskarte im nächsten Event.
-
Dabei habe ich den Eindruck, dass Konami in der letzten Zeit bei DL großzügiger geworden ist, was Login-Rewards etc. angeht.
Bringt dir nichts wenn der Gameplay-Loop Abfall ist. Das Spiel ist halt ein Chore Simulator und es wird seit Jahren kaum was daran verbessert. Während man in manchen spielen jede Stage 100mal auf einmal Skippen kann hab es nichtmal Auto-Mode am Tor, als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe. Ein Witz.
-
Stimme Dir zu, dass das Spiel extrem repititiv geworden ist. In 35 Tagen habe ich meine 1500 Tage Log-ins voll (was ja bedeutet, dass ich das Spiel jetzt schon seit 4 Jahren spiele!), das habe ich mir als persönliche Marke gesetzt um zu schauen, ob ich dann noch weiter machen will.
-
Im September kommt Vrains.
Meiner Meinung nach zu früh, aber Fokus scheint ja eh auf MD zu liegen.
-
Finde Vrains kommt gerade richtig, nur nicht noch ne Filler World wie DSOD. Mit Legacy Duels denke ich wird Pre-Links gemeint sein.
Neue Main Box sieht soweit nice aus, mal schauen was sich durchsetzen wird. Bin auf jedenfall für CA gehyped, vorallem da Petit Angel im Card Trader wieder auftaucht.
-
Da haben die ja mächtig Karten aus den Selection Boxen reingehauen!
-
übersehe ich da etwas, oder ist die kommende box eher... meh?
-
Glaub Heroes könnten schon was reißen. Sacred Beasts sollte man auch nicht unterschätzen. Sonst sehe ich da aber auch nicht viel. Die großen Karten sind ja aus den selection Boxen.
-
Hallo, habe Duel links nun am PC unter BlueStacks laufen. Beim Tabbi (Android) habe ich mein Konto mit Google verknüpft. Ab welchem Level kann ich im Emulator am PC mich mit meinem Konto verbinden? Momentan ist es ein neues Spiel, bin bei Level 2. Ausserdem habe ich die Sorge, alles in Duel Links zu verlieren, wenn ich beim Synchronisieren etwas falsch mache. Weiss wer Rat?
-
Warum spielst am PC mit Emulator? Da gi ts das spiel doch eh auf steam.
-
ja stimmt, jetzt wird's kompliziert, bei Steam habe ich die Verknüpfung mit der Konami ID und weiss einfach nicht, welcher stand das ist, ich bin sicher sehr alt. Deshalb ein neuer Versuch über Google. Weil mein Tabbi oft Verbindungsfehler macht, versuche ich nun über Emulator weiter zu kommen
-
Du kannst doch die ID einfach wechseln. Ich sehe das Problem nicht
-
alles klar, dann werde ich das machen, danke FLOW Hova!
-
Danke nochmals, hat super geklappt!
Kleine Frage, gibt es Konterfallen, die direkt von der Hand aus wirken, ähnlich wie Kugel Kuribo?