Vanguard Spieler im Raum Göttingen

  • Hi ^^,


    ich suche noch ein paar Spieler für interssante Runden im Raum Göttingen, bzw. Süd-Niedersachsen.



    Falls es aber doch irgendwie eine kleine Community hier gibt, gebt mal Bescheid! Wäre cool zu wissen, dass man nicht nur zu zweit anfangen würde, sondern es auch noch ein paar andere gäbe gegen die man spielen könnte!


    sehe ich genauso für den Raum Göttingen :D


    würde mich echt freuen, Skype Duelle würden auch gehen, nur ich hab ne miese Webcam und kein Mikro.


    mfg
    xSoris

  • als göttinger hast du eine gute community direkt in deiner nähe: hannover bringt in kooperation mit hamburg jeden monat ein turnier(also alle 2 monate in hannover). Zudem ist das niveau sehr gut, aber zugleich wird einem sehr gut geholfen.


    Selbes gilt auch für mich, welcher eben auch aus der hannover umgebung kommt.


    Falls du fragen bezüglich turniere oder so hast, kannst du dich bei mir melden. Da inzwischen alles über facebook und anderen internen gruppen geht, wird ein aufruf hier leider nicht mehr viel bringen.