Auch eben DL MAX erreicht. Ja, geb zu mit BE. Das Deck ist halt auch einfach das Beste.
Wie läuft's im PvP?
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Ich bricke mit Blue Eyes zu oft... das machen meine Nerven nicht mit
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Ich bricke mit Blue Eyes zu oft... das machen meine Nerven nicht mit
Interessantes Statement. Keinen Ahnung weshalb, aber selbst wenn ich mit BE "bricke" gewinne ich meistens noch. Aber vll. ist mein Build auch anders. Die einzigen schlechten Matchups die ich hatte sind Onomat und erstaunlicherweise Evil Eye. Ansonsten bin ich teilweise mit einer 10er Winstreak durch die Vorrunde und ganz ehrlich, unter uns, ich bin in letzter Zeit nicht besonders gut in DL. Aber BE läuft halt... aus mir selbst unerfindlichen Gründen.
Wenn ich Darklods, Harpyien oder andere Decks auf der Tierlist spiele habe ich in keinster Weise so viel Erfolg.
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Bin auch durch mit 1st Stage. 36 wins. Teilweise habe ich winstreaks von 6,7,8 hingelegt und dann wieder losestreaks von 4. Desperado ist nach wie vor sehr gut spielbar. Viele machen auch spielfehler dagegen. So oft geben die mir ne Lance auf mein super buddy target. Gegen blue eyes ist es meist coin flip.
Hab aber gegen so viel meme gespielt, da war es schwer das eigene optimale spell trap line up zu finden. Lance gefällt mir immer mehr. Besser als BoM. Vortex kam bisher auch immer gut füt Ausgleich.
Deck fast identisch zum KOG-Deck nur chain wurde gegen vortex getauscht.
VG
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Bin auch durch mit 1st Stage. 36 wins. Teilweise habe ich winstreaks von 6,7,8 hingelegt und dann wieder losestreaks von 4. Desperado ist nach wie vor sehr gut spielbar. Viele machen auch spielfehler dagegen. So oft geben die mir ne Lance auf mein super buddy target. Gegen blue eyes ist es meist coin flip.
Hab aber gegen so viel meme gespielt, da war es schwer das eigene optimale spell trap line up zu finden. Lance gefällt mir immer mehr. Besser als BoM. Vortex kam bisher auch immer gut füt Ausgleich.
Deck fast identisch zum KOG-Deck nur chain wurde gegen vortex getauscht.
VG
Spiele auch Desperado, habe zuerst Builds mit 2-3 F.A. MachgeschwindigkeitF.A. MachgeschwindigkeitLevel 4 / ATK: 0 / DEF: 1800Wind * Maschine * EffektDiese Karte erhält ATK in Höhe ihrer Stufe x 300. Bleibt von den aktivierten Effekten von Monstern deines Gegners unberührt, deren Grund-Stufe/-Rang niedriger als die Stufe dieser Karte ist. Jedes Mal, wenn eine „F.A.“-Zauber-/Fallenkarte oder ein „F.A.“-Zauber-/Falleneffekt aktiviert wird: Du kannst die Stufe dieser Karte um 1 erhöhen. Falls diese Karte Stufe 7 oder höher ist, wird jede Karte, die auf den Friedhof deines Gegners gelegt wird, stattdessen verbannt., 3x SchicksalsschlagSchicksalsschlagFalle * NormalWirf 1 Karte ab, dann wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; verbanne das gewählte Ziel, dann verbanne alle Karten mit demselben Namen wie das Monster vom Friedhof deines Gegners., und 0-2x Verbündeter der Gerechtigkeit QuarantäneVerbündeter der Gerechtigkeit QuarantäneLevel 4 / ATK: 1700 / DEF: 1200Finsternis * Maschine * EffektKein Spieler kann LICHT Monster als Spezialbeschwörung beschwören. bis DLv. 18 gespielt, aber dann mal deinen Build bis DLV. Max getestet. Gegen Cyber Slash Harpie und andere Monstereffekte nützt Forbidden Lance aber leider nichts, da wäre dann wieder Teuflische KetteTeuflische KetteFalle * PermanentAktiviere diese Karte, indem du 1 Effektmonster auf dem Spielfeld wählst; annulliere die Effekte des offenen Monsters, solange es auf dem Spielfeld liegt, zusätzlich kann das offene Monster nicht angreifen. Wenn es zerstört wird, zerstöre diese Karte. oder SchicksalsschlagSchicksalsschlagFalle * NormalWirf 1 Karte ab, dann wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; verbanne das gewählte Ziel, dann verbanne alle Karten mit demselben Namen wie das Monster vom Friedhof deines Gegners. besser.
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Spiele auch Desperado, habe zuerst Builds mit 2-3 F.A. MachgeschwindigkeitF.A. MachgeschwindigkeitLevel 4 / ATK: 0 / DEF: 1800Wind * Maschine * EffektDiese Karte erhält ATK in Höhe ihrer Stufe x 300. Bleibt von den aktivierten Effekten von Monstern deines Gegners unberührt, deren Grund-Stufe/-Rang niedriger als die Stufe dieser Karte ist. Jedes Mal, wenn eine „F.A.“-Zauber-/Fallenkarte oder ein „F.A.“-Zauber-/Falleneffekt aktiviert wird: Du kannst die Stufe dieser Karte um 1 erhöhen. Falls diese Karte Stufe 7 oder höher ist, wird jede Karte, die auf den Friedhof deines Gegners gelegt wird, stattdessen verbannt., 3x SchicksalsschlagSchicksalsschlagFalle * NormalWirf 1 Karte ab, dann wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; verbanne das gewählte Ziel, dann verbanne alle Karten mit demselben Namen wie das Monster vom Friedhof deines Gegners., und 0-2x Verbündeter der Gerechtigkeit QuarantäneVerbündeter der Gerechtigkeit QuarantäneLevel 4 / ATK: 1700 / DEF: 1200Finsternis * Maschine * EffektKein Spieler kann LICHT Monster als Spezialbeschwörung beschwören. bis DLv. 18 gespielt, aber dann mal deinen Build bis DLV. Max getestet. Gegen Cyber Slash Harpie und andere Monstereffekte nützt Forbidden Lance aber leider nichts, da wäre dann wieder Teuflische KetteTeuflische KetteFalle * PermanentAktiviere diese Karte, indem du 1 Effektmonster auf dem Spielfeld wählst; annulliere die Effekte des offenen Monsters, solange es auf dem Spielfeld liegt, zusätzlich kann das offene Monster nicht angreifen. Wenn es zerstört wird, zerstöre diese Karte. oder SchicksalsschlagSchicksalsschlagFalle * NormalWirf 1 Karte ab, dann wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; verbanne das gewählte Ziel, dann verbanne alle Karten mit demselben Namen wie das Monster vom Friedhof deines Gegners. besser.
Jein. Irgenwie war die Cyber Slash Harpie nie das große Problem, da ich entweder mit fortress reingerannt bin oder ich mit desperado drüber gekommen bin. Wie gesagt, die meisten hatten glaub ich auch nicht so viel dunst, wie Desperado funzt und haben dann auch einfach den Zeitpunkt für die eigene Spell/Trap verpennt, oder mir desperado wieder auf die handgegeben und dann meine dark machine per kampf zerstört... plumps... da isser wieder.
Aber ich geb dir recht. da ist Lance nicht optimal.
Zu deinem build mit Mach. Kann ich leider nicht testen, habe keine Mir ist Konstanz wichtig, d.h. ich bin mit CotS meist schneller an Desperado als mit Draw Sense: High Level oder Baggy Sleeves. Wobei ich letztere auch echt nice finde. dann fallen die zwei CotS wieder weg und hab Platz für was anderes. Manchmal wünschte ich mir noch eine alternative für twin-barrel aber ok. den Search effekt von desperado will ich halt auch nicht missen.
VG
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Jein. Irgenwie war die Cyber Slash Harpie nie das große Problem, da ich entweder mit fortress reingerannt bin oder ich mit desperado drüber gekommen bin. Wie gesagt, die meisten hatten glaub ich auch nicht so viel dunst, wie Desperado funzt und haben dann auch einfach den Zeitpunkt für die eigene Spell/Trap verpennt, oder mir desperado wieder auf die handgegeben und dann meine dark machine per kampf zerstört... plumps... da isser wieder.
Aber ich geb dir recht. da ist Lance nicht optimal.
Zu deinem build mit Mach. Kann ich leider nicht testen, habe keine Mir ist Konstanz wichtig, d.h. ich bin mit CotS meist schneller an Desperado als mit Draw Sense: High Level oder Baggy Sleeves. Wobei ich letztere auch echt nice finde. dann fallen die zwei CotS wieder weg und hab Platz für was anderes. Manchmal wünschte ich mir noch eine alternative für twin-barrel aber ok. den Search effekt von desperado will ich halt auch nicht missen.
VG
Ja, habe auch gegen viele gespielt, die offensichtliche Spielfehler gemacht haben. In der 2nd Stage wird's dann nich mehr so einfach.
Mach ist schon fies, wenn der Gegner kein Out dagegen hat, aber der Skill Level Augmentation wird bestimmt nach dem KCC generft.
Draw Sense: High Level finde ich nicht so toll, kann man auch mal einen Machina Fortress statt Desperado ziehen und Baggy Sleeves kam bei mir auch kaum, weil Fortress und Desperado selten im Kampf zerstört wurden, da ist CotS schon besser.
Um 2 Twin-Barrel kommt man bei dem Deck leider nicht drum.
Hab gestern ganz knapp mit Desper"car"do einen Legend-5er mit Star Seraph "Car"lords weggeluckt:
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Danach lief's aber nicht mehr so gut, weil ich das danach fast nur noch abbekommen habe, muss wohl wieder auf einen Build ohne Mach mit mehr Traps umsteigen, oder ich spiele Harpien.Edit: Spiele jetzt Harpyien, auch wenn ich nicht alles für einen perfekten Build habe, läuft wesentlich besser. Hab's von Legend Rang 1 auf 4 geschafft. Mir fehlen 2 SchwalbennestSchwalbennestZauber * SchnellBiete 1 offenes Geflügeltes Ungeheuer-Monster als Tribut an; beschwöre 1 Geflügeltes Ungeheuer-Monster mit derselben Stufe, die das als Tribut angebotene Monster auf dem Spielfeld hatte, als Spezialbeschwörung von deinem Deck. und ich hab keine Book of Moneys.
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Bei mir waren es zum Glück auch nur 49 bis KOG, wie bei Drizzels.
Den Beginn bis Legend 2 ca hab ich mit Desperado gemacht, in der Mitte hab ich dann wegen Mach mit Level Aug bissl rumprobiert und hab TD und Invoked Neos gespielt. Dann kamen aber wieder zu viele Blue Eyes und weniger Mach und bin somit wieder auf Desperado geswitcht. Habe das Deck die Tage zuvor ausgiebig getestet und war eingespielt und lief auch gut bis sehr gut. Die letzten 5 Spiele waren 3x Blue Eyes und bei einem hab ich nicht mal Quarantine gehabt.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Am Anfang von Legend war ich hart salty wegen Mach, aber später hab ich das kaum noch gesehen. Trotzdem muss da was passieren mit Level Aug. Hoffentlich noch vor dem KC Cup.
Deck:
Wie gesagt zuvor etwas rumgebastelt und bin auch zufrieden gewesen. Im Endeffekt sind die 2x Lance und fiendish zuvor 3x karma gewesen aber ich wollte Schutz für quarantine und ein potenzielle out gegen Mach und Darklord. Durch die 5k LP ist es auch oft passiert, dass ich einen vermeintlichen OTK überlebt habe und somit nochmal zurück kommen konnte. Und mit CotS komme ich schnell an Desperado. V.a. Auch 1st turn für ein passables opening. Extra deck ist nichts besonderes, paar 4er, 7er, 8er. Ein Spiel hätte ich gewonnen wenn ich dracosack gehabt hätte und nicht Gaia als 7er. Naja.
Frohe Ostern!
ich hab das deck mal nachgebaut und eine win streak von 10 hingelegt. es macht zwar recht wenig spaß, ist aber überraschend gut. wenn ich nächstes wochenende nicht mit meiner steuererklärung beschäftigt wäre, würde ich es glatt in stage 2 mitnehmen.
danke.
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ich hab das deck mal nachgebaut und eine win streak von 10 hingelegt. es macht zwar recht wenig spaß, ist aber überraschend gut. wenn ich nächstes wochenende nicht mit meiner steuererklärung beschäftigt wäre, würde ich es glatt in stage 2 mitnehmen.
danke.
Sehr gern! Bei mir läuft es aktuell etwas holprig, aber liegt wohl daran, dass auf DLv Max/KoG nur Meme-Decks rumlaufen.
StE bringt wenigstens Kohle rein. Gut investierte Zeit
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Habe an meinem Harpyien-Deck noch etwas umgebaut und damit KoG geschafft:
+ 1x Vornehmer EgotistVornehmer EgotistZauber * NormalFalls sich „Harpyie“ auf dem Spielfeld befindet: Beschwöre 1 „Harpyie“ oder „Harpyien-Schwestern“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck.: Da ich nur ein SchwalbenstreichSchwalbenstreichFalle * KonterAnnulliere die Aktivierung des Effekts eines Effektmonsters, der aktiviert wird, wenn ein Monster als Spezialbeschwörung beschworen wird (einschließlich ihm selbst), und zerstöre das Effektmonster. habe, waren mir 2 Egotist zu wenig, um zwei Harpyien in einem Zug aufs Feld zu bringen.
+ 1x HarpyieHarpyieLevel 4 / ATK: 1300 / DEF: 1400Wind * Geflügeltes UngeheuerDieses geflügelte Tier in Menschengestalt ist wunderschön anzusehen, aber ein tödlicher Gegner im Kampf.: Einmal Harpyien reinmischen war zu wenig, wenn Duelle länger gingen, daher die zweite, kann auch als Abwurfmaterial für HarpyieHarpyieLevel 4 / ATK: 1300 / DEF: 1400Wind * Geflügeltes UngeheuerDieses geflügelte Tier in Menschengestalt ist wunderschön anzusehen, aber ein tödlicher Gegner im Kampf. benutzt werden
+ 2x Wasserloch-FallgrubeWasserloch-FallgrubeFalle * NormalWenn dein Gegner ein oder mehr Monster beschwört: Ändere die Monster in die verdeckte Verteidigungsposition. Die Kampfposition von Monstern, die durch diesen Effekt in die verdeckte Verteidigungsposition geändert wurden, kann nicht geändert werden.: für Monster, die man nicht targeten kann oder um die Stick & Chair-Kombo zu brechen. Hat mir zweimal den Sieg gegen Star Seraph Darklords gebracht.- 1x Teuflische KetteTeuflische KetteFalle * PermanentAktiviere diese Karte, indem du 1 Effektmonster auf dem Spielfeld wählst; annulliere die Effekte des offenen Monsters, solange es auf dem Spielfeld liegt, zusätzlich kann das offene Monster nicht angreifen. Wenn es zerstört wird, zerstöre diese Karte.: bringt nichts gegen nicht targetbare Monster. (Wär hätte das gedacht ^^) Wurde mir auch öfter mal von Drachengeist des WeißenDrachengeist des WeißenLevel 8 / ATK: 2500 / DEF: 2000Licht * Drache * Effekt(Diese Karte wird immer als „Blauäugig“-Karte behandelt.)
Diese Karte wird als Normales Monster behandelt, solange sie sich in der Hand oder im Friedhof befindet. Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Zauber/Falle wählen, den oder die dein Gegner kontrolliert; verbanne ihn oder sie. Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Blauäugiger w. Drache“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand. zerschossen.
- 1x Heimtückische FallgrubeHeimtückische FallgrubeFalle * NormalFalls du keine Fallenkarten in deinem Friedhof hast: Wähle 2 Monster auf dem Spielfeld; zerstöre die gewählten Ziele.: Musste gehen, da jetzt zu viele Traps, die in den Friedhof gehen, im Deck sind.Edit:
Da ich noch ein Nest gezogen habe, habe ich das reingepackt und einen Egotist dafür rausgeworfen.
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Ab morgen startet stage 2,mal schauen wie das läuft.
Erster kcc dieses jahr den ich richtig mitspielen werde,nachdem ich im februar kaum zeit hatte.
Im letzten jahr liefen die ja meistens sehr gut und ich bin am Ende unter den t100 global gelandet.
naja mal sehen, so mega gut gefällt mir das format aktuell aber nicht. -
Derzeit bei knapp über 18.000 DP. Da geht aber auf jeden Fall noch mehr.
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ich bin bei 42k grade
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ich habe heute mal ein bisschen mit metaphys in stage 2 gespielt, nur auf die nuss bekommen. dann habe ich ein bisschen mit Re-Bouncer s deck gespielt, nur auf die nuss bekommen. dann fiel mir ein, mit eveil eye zu spielen und zack, 7er win streak bis jetzt. schade, mein rating ist zum jetzigen zeitpunkt bereits versaut. aber ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. dann spiele ich diesen kc cup halt mit memes.
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Erst 2x in Folge von Blue-Eyes auf den Sack bekommen denkste dir: „OK spielst halt den Hardcounter.“ und Zack wird man direkt gegen Schmutz gepairt. Just KC Cup Things...
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Ich hab bei 63k aufgehört und bin 87er Global geworden und 4er in Europa sowie bester detuscher!
573 Spiele mit 54,79 % winrate.
Benutzt habe ich hauptsächlich Cyber Drache und Star Seraph Darklord Tag 3 -
Gratuliere!
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Ich hab bei 63k aufgehört und bin 87er Global geworden und 4er in Europa sowie bester detuscher!
573 Spiele mit 54,79 % winrate.
Benutzt habe ich hauptsächlich Cyber Drache und Star Seraph Darklord Tag 3Gratuliere auch und Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich hab bei ca. 11600 aufgehört, da ich keine Lust auf über hundert Duelle am Tag habe und daher eh nie weit kommen würde. Hatte auch um die 55% Win-Rate mit Harpyien und Desperado.
Wie lang hast du denn da pro Tag gespielt? Nehmen wir mal an, dass deine 573 Spiele im Schnitt 2 min gedauert haben, dann wären das schon über 6h pro Tag gewesen.
Ich finde, Konami sollte da irgendwo ein Cap machen, z. B., dass man max. 100 Duelle in der 2nd Stage spielen kann und dann anhand der Win-Rate und der der Gegner die Rangliste berechnet wird. Gibt ja auch Spieler, die nicht so viel Zeit haben oder solche, die sich durch Account-Sharing einen Vorteil erschleichen.
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ich konnte doch mehr zocken als gedacht und hab mit etwas über 100 spielen und rund 30.000 dp aufgehört. die winrate von nur knapp über 55% ist den meme decks vom anfang geschuldet. wirklich gut gelaufen bin ich mit evil eye.
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Ich hab bei 63k aufgehört und bin 87er Global geworden und 4er in Europa sowie bester detuscher!
573 Spiele mit 54,79 % winrate.
Benutzt habe ich hauptsächlich Cyber Drache und Star Seraph Darklord Tag 3Top.
M - F - G
Maker