[TCG + OCG] Structure Deck - Soulburner (SPU: Spoiler Komplett)

  • Ash gibt es im Structure und Veiler kostet nichts.Die restlichen abgesehen von Phantazmai sind alle nur nice to have.
    Lediglich über Droll man kann sich noch streiten. Der Kostet aber auch nicht die Welt.

    trotzdem muss man mit ner dreistelligen Summe rechnen, wenn man das Deck ansatzweise competetive spielen will. :)

  • trotzdem muss man mit ner dreistelligen Summe rechnen, wenn man das Deck ansatzweise competetive spielen will. :)

    Das musst du leider bei jedem Metafähigem Deck. Den Großteil der Kosten machen aber die Stapel aus.
    Diese muss man aber nur einmal kaufen und kannst sie danach in jedem Deck spielen.


    Es ist aber trotzdem seit ABC das günstigste Metadeck welches oben mitspielen.
    (Dino zähle ich nicht, da es erst durch True King richtig gut wurde).

  • Und die Wölfe gab's geschenkt obendrauf? Lady Debug unter dem Tisch gefunden? Und ist es jetzt wirklich wichtig, ob das Deck 30, 16 (tut es nicht) oder 60 kostet? Es ist günstig, es ist gut. Reicht doch.

    Ich habe einen Wolf selber gezogen und habe noch einen für 7€ von einem Freudn bekommen. Der Dritte fehlt noch. Lady Debugs hat ein anderer Freund sich letzte Woche 2 rangetauscht. Ich bekomme die und noch einen Dritten (den er für mich bestellt hat).

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Mir geht's ja auch nur darum, dass viele Anfänger verwirrt werden, wenn man überall schreibt "das Deck gibt es für 30€" oder eben sogar weniger. Wenn sich da Mal jemand nicht informiert sitzt er auf 3 SDs die nur gerade so spielbar sind, weil halt zur wirklichen Spielbarkeit mindestens zwei Wölfe fehlen.

  • Naja, mit nur zwei Wölfen und den structure decks ist das deck nicht wirklich schwer zu besiegen.. Einige stapels wie effect veiler und Co braucht man schon.

  • Wenn du gut spielst dann reichen zwei Wölfe und keine Debugs aus. Musst dann eben voll OTK spielen, da dein Grind Recht fragil ist. Aber ohne Wölfe ist nunmal Totalschaden. Du hast keinen guten OTK (Load und Talker sollten noch gehen, aber naja) und dein First Turn Board ist für'n Arsch.