Willis Wunsch Banned List November 2018

  • Also diese Liste würde ich mir für November 2018 wünschen:


    Banned:
    Kanonensoldat
    Toon Kanonensoldat
    Kanonensoldat Mk-2
    Amazon Bogenschützin
    Schattenpriesterin von Ohm
    The Beginning of the End
    Topologik Gumblar Dragon
    Dimensionsriss


    Limited:
    Armageddon Knight
    Dark Grepher
    Trickstar Reincarnation
    Twin Twister
    Red Reboot
    Ash Blossom


    El Shaddoll Construct
    Cyber Stein
    Stämmeninfzierender Virus
    Tempest Drachenherrscher der Stürme
    Verwandlungskrug 2



    Semi Limited
    Sky Striker Engange
    Destiny Hero Malicious
    Elementa Hero Stratos


    Solemn Judgment
    Solemn Warning
    Königlicher Tribut
    Wiederaufleben
    Notfallteleport
    Sturmkraft der Monarchen



    Unlimited:
    Künstlerzauberer Schadensjongleur
    Buch des Mondes
    Übelschar-Exzitonenritter
    Aufzieh-Magier
    Lüster Pendel der Drachobewzinger
    Makrokosmos




    Zwar würde ich Firerwall Dragon gerne auf die Liste setzten. Aber das wird wohl eh nicht passieren wegen dem Anime. Habe die Liste so gestalten wie ich mir wünsche das sie kommt und wie sie kommen könnte realistisch gesehen. Also Firerwall Dragon Ban ausgeschlossen + Isolde und Chaos Socceres, ersteres wegen Anime und die anderen wegen Reprint. Den Danger FTK hatte ich eingeschränkt indem ich an die Burn Karten ran gegangen bin. Gumblar ist dazu noch eine degenerierte Karte wo man sich fragt was die sich dabei gedacht hatten. Twin Twister will ich limitierten damit backrowlastige Decks es etwas leichter haben. Außerdem hilft sie Decks die bestimmte Karten von der Hand in den Friedhof wandern wollen. Seien es Danger! Strategien oder Sky Striker. Striker hitte ich noch dazu indem ich Engane semi limitiere. Trickstar Reincarnation + Lockbird ist echt mies und seid einem Jahr überfällig. In London haben wir gesehen das Lockbird nicht das Problem ist sondern der Retter gegen FTKs wie Danger Dark World. Sowas wird es in Zukunft immer geben. Selbst nach Firerwall Dragon bann. Dimensionris habe ich verboten um Makrokosmos auf 3 zu tun. Dimensionriss kann nämlich auch first turn gespielt werden um einige Handtraps das leben schwer zu machen. Außerdem wird die liste damit (etwas) kleiner und Anti Spieler haben mehr Optionen.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()