Hi, ich wollte mal fragen was ihr am Ygo Anime am meisten hasst (also Season One mit Yugi, Tea etc) Mich nervt am meisten diese absurde Freundschaft die stärker ist als alles andere und das Herz der Karten. Yugi hätte so oft verloren, bis seine Freunde kommen und er sich denkt ,,Mit Freunden an meiner Seite kann ich garnicht verlieren! Herz der Karten, leite mich! Oh, ich gewinne!" Tea: ,,Er hat gewonnen weil er Freunde wie uns hat!" Nein! Er hat gewonnen, weil er ziehen kann was er will, was schon stark an Betrug grenzt und er keine Ahnung hat wie die eigentlichen Regeln lauten!
Und das sie immer ausflippen wenn ein Freund mal hinfällt, gleich so: ,,Nein, meine Freunde, oh gott, ich glaub sie sterben!" Bitte, ich hab nichts gegen Freundschaft, aber das ist schon zu krass!
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ich find es ja auf der einen Seite sehr schön dass du so aktiv Threads eröffnest, bloß sehe ich in jedem dieser Threads das gleiche Bild/die gleiche Message:
"Was hasst ihr/hasse ich an Yugioh(Spiel oder Anime)"Und ich weiss nicht wie es dem rest des Forums geht: ich bin es nicht nur leid diese zu sehen, sondern diese auch zu beantworten. Ich weiss nicht ob es hilft, aber ggf. wird dein Problem einfach nicht besser, eben weil du dich jeden neuen Tag wieder über ein anderes Element in diesem Spiel aufregst. Versuch dir doch einfach mal etwas Pause davon zu gönnen. Ggf. hilft das ja auch beim finden von positiven Aspekten an dem Spiel...
-
Muss ich den Sinn dahinter verstehen? Erst preist du das Old-School YGO wie den Himmel an und dann verreißt du den Anime dem das Old-School YGO überhaupt erst zu verdanken ist?
-
Ok, tut mir leid. Ich baue in letzter Zeit lauter Mist. Ich bin einfach nicht mit dem neuen Yugioh zufrieden und versuche jetzt andere mit reinzuziehen damit ich sozusagen eine Bestätigung für meine Unzufriedenheit habe. Meine Freunde ziehe ich auch schon rein und versuche ihnen weißzumachen warum ich das neue Ygo nicht leiden kann und versuche die auch zu überzeugen. Tut mir wirklich leid, in letzter Zeit hab ich soviele negative Gedanken über Yugioh und miss die einfach mal alle loswerden. Ich weiß, viele raten mir immer Speed Duels zu spielen oder Goat Format, aber bei mir gibt es kein Goat Format und Speed Duels hab ich erst neulich einem Freund beigebracht den ich mit Glück alle zwei Wochen sehe
-
Nunja.
Gehasst habe ich Yugioh als Anime und auch als TCG nie.
Ich fand es immer witzig in der ersten Staffel mit dem Feldpowerbonus von 10 oder 20 %
Oder wie unangreifbar und übermächtig manche Monster wurden
-
Also was mir so auffällt: Die Monster, die gespielt wurden, sind der letzte Müll und die wahren Stars des Spiels waren eigentlich die übermächtigen Zauber- und Fallenkarten.
Für mich macht es einfach keinen Sinn, dass Yugis Vanillas mit Stufe kleiner gleich 4 1200-1400 Atk haben und Kaibas Vanillas mit Stufe kleiner gleich 4 1600-1800 Atk haben (bis auf Saggi).
-
die wahren Stars des Spiels waren eigentlich die übermächtigen Zauber- und Fallenkarten.
Hehe das stimmt.
Heute lachen wir ja über Toon-Welt wie sie die Monster unangreifbar macht. Aber ich glaube damals waren die Regeln noch nicht so.... naja ausgearbeitet wie heute
Stell dir vor man würde heute so spielen wie in der ersten Staffel