Hi, ich hab mir in letzter Zeit mal Gedanken uüber die Rivalität zwischen Yugi und Kaiba gemacht und mich gefragt, ob Kaiba das Siegel von Orichalcos aktivieren würde wenn er dadurch gegen Yugi gewinnen könnte. Glaubt ihr er würde für einen Sieg eine Menschenseele opfern, sowie Atem?
-
-
Du meinst den Typen der im Duelist Kingdom Selbstmord begehen wollte weil er ein Kartenspiel gegen einen Minderjährigen verlieren könnte ? Of Course.
Grandpa hätte ihm in Season 0 einfach seinen Scheiß Blue Eyes traden sollen, dann hätten wir den ganzen Ärger nie gehabt...
-
Ich denke nicht das Kaiba dazu fähig wäre, ich vermute eher, er würde versuchen Yugi mit der Fallenkarte "Verstärkung" eine Falle zu stellen. Deshalb war "Verstärkung" auch in SDK drin.
-
Ich denke nicht das Kaiba dazu fähig wäre, ich vermute eher, er würde versuchen Yugi mit der Fallenkarte "Verstärkung" eine Falle zu stellen. Deshalb war "Verstärkung" auch in SDK drin.
War die Karte nicht in jedem der OG-Starterdecks drin ?
-
Um an das Seal zu kommen, müsste er sich Darz unterwerfen.
Kaiba und unterwerfen, das is sone Sache -
Ach er wird sich Dartz so sehr unterwerfen wie den 3 Typen denen er im Manga die BEWDs abgenommen hat
-
Im Notfall spielt er Kaiba-Mann. Oder Kojicoky
-
Ach er wird sich Dartz so sehr unterwerfen wie den 3 Typen denen er im Manga die BEWDs abgenommen hat
das hat mich grad neugierig gemacht und habdanach gegoogelt... Heftig. Scheint so, als müsste ich mal den Manga lesen.