Ich hätte mal eine Frage. Ich hab gesehen das man hier im Forum, die Karten so einbinden kann, dass man mit der Maus über den Kartennamen hovern kann und der Effekttext angezeigt wird.
Mag mir jemand erklären wie ich das am besten anstelle?
Ich hätte mal eine Frage. Ich hab gesehen das man hier im Forum, die Karten so einbinden kann, dass man mit der Maus über den Kartennamen hovern kann und der Effekttext angezeigt wird.
Mag mir jemand erklären wie ich das am besten anstelle?
Du brauchst glaube den Exakten Deutschen Namen von hier: https://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php
Und dann auf das letzte Icon im Menü klicken oder [ ygocard]Test[ /ygocard] ohne jeweils führende Leerzeichen verwenden.
Danach sollte hier Untergangskönig BalerdrochUntergangskönig BalerdrochLevel 8 / ATK: 2800 / DEF: 2000Finsternis * Zombie * EffektWährend der Standby Phase, falls eine offene Karte in einer Spielfeldzone liegt und sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Untergangskönig Balerdroch“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Kette, wenn der Effekt eines Zombie-Monsters, außer „Untergangskönig Balerdroch“, aktiviert wird (außer während des Damage Steps) (Schnelleffekt): Du kannst 1 dieser Effekte ausführen (aber du kannst denselben Effekt von „Untergangskönig Balerdroch“ in diesem Spielzug nicht noch mal ausführen).
●Annulliere den Effekt.
●Verbanne 1 Monster vom Spielfeld oder Friedhof. verlinkt sein
Okay aber beim Hoover klappt das auch nicht Schwarzes LochSchwarzes LochZauber * NormalZerstöre alle Monster auf dem Spielfeld.
Edit ... nein so geht das nicht dachte das ging per ygocard
Die von dir angesprochene Verlinkung funktioniert nicht im Forum.
Diese geht nur in Artikeln, welche einen anderen Verlinkungs-Algorithmus verwendet.
Und wie bekannt, könnt ihr keine solchen Artikel schreiben, solange sie nicht von einem Content Mitglied erstellt wurden, oder ihr einen Gastartikel bei uns geschrieben habt(welcher wiederum von einem Content Mitglied Online gestellt wird)
Und ansonsten könnt ihr mit oben genannten ygocard-Tag nur Karten verlinken die wir in der Kartensuche(Short CSE ) haben. Da haben wir aktuell aber noch ein "kleines" Datenloch, wodurch aktuelle Karten fehlen. Daran wird intern aber schon gearbeitet.
btw. könnt ihr den Forums-Tag aber für deutsche als auch Englische Karten verwenden.
Danke für die Antworten. Werd ich mir mal anschauen
Danke für die Antworten. Werd ich mir mal anschauen
So, kleines update hierzu:
seit heute gibt es eine moderne form der Verlinkung in den Artikeln wie auch für das Forum. Der Tag ygocard kann nun also auch Hover's anzeigen.
Das Datenloch ist inzwischen auch gestopft(wenns noch welche gibt, wäre eine Meldung diesbezüglich gut)
So, kleines update hierzu:seit heute gibt es eine moderne form der Verlinkung in den Artikeln wie auch für das Forum. Der Tag ygocard kann nun also auch Hover's anzeigen.
Das Datenloch ist inzwischen auch gestopft(wenns noch welche gibt, wäre eine Meldung diesbezüglich gut)
Nice das klingt doch gut