Vanguard Zero

  • Ich habe jetzt insgesamt 177 Booster in das neue Set investiert:


    RRR Pulls


    Royal Paladin:


    2x Jewel Knight Salome (keine sorge, Nr.3 habe ich mir gecraftet und 4 mit SP-Medallien geholt)
    8x Jewel Knight, Ashlei (nein, ich verarsch euch nicht)


    OTT:


    2x Floral Magus (1x SP)
    1x Pentagonal Magus


    Angel Feathers


    4x Zerachiel (1xSP, freut mich echt das ich doch endlich mal Angel Feathers spielen kann)
    2x Hellm


    Bermua


    0x Labrador (hab aber auch gehofft das ich alles außer ihr ziehe, weil ich die so oder so 4mal craften konnte
    2x Planet Idol, Pacifica (1x SP)


    was ich schon richtig interessant finde - ich habe in den letzten Monaten nur OTT und Bermuda gespielt, und bei beiden Clans deutlich weniger RRRs gezogen

  • Spiele das grad auch ein bisschen, wenn in Duel Links nichts läuft. Habe noch das Aqua-Force Pick-Up teilweise mitgenommen, habe bis jetzt aber immer noch nur 2x Maelstrom und 2x seinen Crossride. Und Karten zu craften dauert ja ewig wenn es UR sind. Das Deck ist gefühlt wirklich schwach, was mich leider ein bisschen enttäuscht. Gibt es ein Budget-Meta Deck was man leicht craften kann? Erinnere mich vage daran dass es ein Kagero Budget Deck am Anfang gab, dass nur aus Commons und Uncommons bestand.

  • Spiele das grad auch ein bisschen, wenn in Duel Links nichts läuft. Habe noch das Aqua-Force Pick-Up teilweise mitgenommen, habe bis jetzt aber immer noch nur 2x Maelstrom und 2x seinen Crossride. Und Karten zu craften dauert ja ewig wenn es UR sind. Das Deck ist gefühlt wirklich schwach, was mich leider ein bisschen enttäuscht. Gibt es ein Budget-Meta Deck was man leicht craften kann? Erinnere mich vage daran dass es ein Kagero Budget Deck am Anfang gab, dass nur aus Commons und Uncommons bestand.

    Ich würde mir Jewel Knights angucken. Ashlei gibt es als PvP Reward im Moment und in gegen Ende des Monats sollte es ein Pickup-Gacha für Royal Paladin geben.


    Das Problem mit den meisten Decks ist halt, das man mehrere RRs/ RRRs im Playset braucht

  • Ashlei sieht besser aus, denke mal ich fange jetzt mal an RP zu farmen. Zumindest bekommt man 4x Blaster Blader for free.

    Das einzige ,,Problem" ist Gancelot. Man braucht ihn nicht um das Deck zu spielen, aber als Heal macht er das Deck so viel besser.


    Ich werde aber auch nur den spielen, den ich durch nen Lucky 3-Pull bekommen habe. Hab 3 Random Packs geöffnet um Genug V-Medallien für die SP-Shizuku zu bekommen und gab den daraus gezogen. Mal sehen ob ich mir 3 craften will, kommt drauf an wie Set 14+ aussehen. Vielleicht brsuch die Mats für neuen Support

  • Ich hab mich mittlerweile langsam mal bis Legend.6 hochgespielt, habe bereits 4 Ashleys und wollte daher nur die Sleeves. Ich hoffe mal das ich mehr spielen kann (vor allem in der nächsten Season) und dann wieder Konstant bis Legen 10 + spielen kann. Vor allem jetzt wo ich keine Connection Issues mehr zu haben scheine


    Ich hoffe ja mal das es in der nächsten Season irgendwelche Angel-Feather-Sleeves geben wird, ich habe atm null Unit-Sleeves für das Deck...


    Ich merke aber schon das ich noch an Prisms arbeiten muss, auch wenn ich mein letztes Spiel gegen Narukami gewonnen konnte habe ich echt das gefühl, das mein Build zu sehr von Draw-Triggern abhängig ist :whatisthis:

  • Einigermaßen 150 Packs (und 3000 Gems) hab ich gesammelt, waren Mal mehr. Wollte dann doch noch Seal Dragon spielen, doch diese 100 Packs (während des Kagero Pickup Gacha) habe ich das Klo runtergespült. Bin aber froh, dass es Reverse Kai gibt um Materialien zu sammeln. Mal schauen, wie viel Glück ich habe bei den Packs. Keiner der Clan Event Gachas hat mir genügend RRRs gebracht und Seal Dragon kann ich mir auch abschminken, nicht mal meine Liberator oder meine Beast Deity Karten habe ich alle.


    Ich hoffe bei dir läuft es besser.

  • Das gute ist ja das auch Revengers in dem Set sind. Theoretisch könntest du deine Stamina dann auf Joker und Shadows Splitten und mit etwas Glück beides bauen. Oder du wartest auf ein Pickup-Gacha. Könnte mir halt vorstellen das das besser läuft als das von Kagero, da waren ja ordentlich viele RRRs enthalten (auch alte).

    Ich hoffe bei dir läuft es besser.

    Läuft super i guess. 59 Packs und 2300 Gems, weil ich ja alles nach Set 10 geworfen habe was ich hatte ^^


    Set 11 und 12: Skip


    Set 13: 400/937/1498 OTT-Steine und somit fast genug für das Playset von Battle Sisters Parfait. Im Schlimmsten Fall muss ich dann Maximal 120 Packs öffnen und mir 4 Monakas mit SP-Medallien traden, im warscheinlichste fall werde ich mir noch 1-2 Kopien craften und deutlich weniger Packs öffnen müssten. Um die Rares mache ich ir keine Gedanken, davon sollte man alles im Playset haben.


    Set 14: Die neuen Angels sind meh, zumindest die RRRs. Hab im Moment 158/130/1200 Steine, nach Set 13-Release werde ich wohl easy genug RR-Steine sammeln können, um mir 4 Nursing Celestials und ein paar Emergency Celestials zu holen. Reverse Ramiel liest sich nicht gut, aber mit dem Reverse Kai-Event werde ich mir einfach eine Kopie holen und Spielen, gefällt mir besser als Random One-Off als Helm oder Shamsiel


    Set 15: Ich bin jetzt schon Loaded, 400/400/2200 Steine für Royals, mal sehe wie der Support für Jewel Knights aussieht und ich kann bis dahin genug Mats sammeln, um keinen Booster in das Set zu investieren. Die werde ich dann wohl für Duos brauchen, die iwann danach kommen.