Suche Yu-Gi-Oh! Spieler im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg)

  • Moinsen an die Community,


    Bin neu hier, deswegen kurzer Exkurs zu mir:
    Bin 27 jahre alt und von Kindesbein an großer Fan
    von dem TCG Kartenspiel(Yu-Gi-Oh!). Schon in der Schulzeit
    damals hab ich das Kartenspiel gern gespielt. Nur jetzt mittlerweile
    spielt es hier wohl niemand :/ . Nach langem Suchen bin ich auf diesen
    Forum aufmerksam geworden(ich hoffe dass dieser Forum nicht ausgestorben
    ist) || .


    Was ich suche? Ich suche immernoch Spieler(egal welches Alter)
    die es gerne Spielen und aus dem Raum Heidelberg kommen.
    Außerdem suche ich noch Spieleläden wo noch Turniere abgehalten
    werden(in der jetzigen Situation wohl kaum) aber vielleicht kann mir
    da jemand nähere Informationen geben.



    PS: Wenn das der falsche Bereich sein sollte bitte
    entsprechend verschieben :thumbsup:


    Hoffe auf einpaar Antworten.


    Euer Pharao_Atem27

  • Hey....ich selbst bin 35 und habe früher etwas Magic gezockt, weshalb ich meinen Sohn (6 Jahre) bei seiner YuGiOh Leidenschaft seit 2 Jahren unterstütze. Alle hielten mich für bekloppt, mittlerweile hat er aber über 200 Karten von seinem eigenen Geld gekauft und pflegt und kennt sie gut. Auch das große Spektrum an Regeln scheut ihn nicht aufzuhören... Leider komm ich jetzt langsam nicht mehr mit und suche jemanden, der Bock hat mit uns zu spielen bzw...erst Mal gescheite Decks zusammenstellt usw...
    Die Basis beherrscht er gut....Falls du Interesse hättest meld dich


    LG Josephine & J.D.

  • Servus, ich bin auch ganz neu hier. Dein Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber wenn du immer noch Interesse hättest Yugioh im Raum HD zu spielen, dann melde dich gerne. Bin lange raus gewesen, möchte aber gerne wieder anfangen und Suche Spielpartner.

    Beste Grüße

    Hey schönen Abend :P bin vielleicht etwas sehr sehr spät dran .. aber wenn du hier

    noch eingeloggt bist :P ich hätte gerne noch interesse :D auf spielpartner in HD ..

    suche ja wirklich sehr sehr lange wie oben auch damals erwähnt .. würde mich auf eine

    Nachricht zurück sehr freuen :)


    Hey, sucht noch jemand aus dem Raum von Pforzheim bis Heidelberg? Wir, 2 Spieler die nacht 5 Jahren Pause wieder eingestiegen sind und auch wieder auf lange Sicht auf Turniere wollen, suchen zum privaten zocken oder für online Duelle etc.

    Joaa hier :D bin etwas spät dran :/ war hier so lang schon nicht mehr online xD

    entschuldigt .. aber ich wäre aus HD und würde mit meinem Deck auch gern an

    Turnieren teilnehmen wollen :P .. hatte bisher aber nie gelegenheit mein Deck

    auszuprobieren :( schon doof sowas xD ..


    Würde mich über eine nachricht freuen :D