[TCG/OCG] Lightning Overdrive (SPU: Spoiler Komplet)

  • Wie soll denn der monarch ftk funktionieren, wenn man die LP Different nicht mehr erreichen kann? Evtl. Magische explosion und ruinen in die luft jagen, aber das wird wihl nicht so gut sein.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Zeug direkt aus dem Livestream.
    Heute leider ohne Translations(muss ich parallel von ygorg/reddit klauen), aber zumindest bilder aus dem stream kann ich liefern.



  • Da mir die Anhänge für den Live ticker ausgegangen sind, geht es hier mal weiter.


  • lvl10 BRD ist cool und für manche decks echt nützlich :daumen:
    ansonsten ist die lvl5 synchro super für synchro decks und dark honest... nicht so extrem wie gedacht aber cooles artwork

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Verzeiht den triple-Post, aber jetzt wo alle karten da sind, würde ich meine Meinung gerne getrennt hinzufügen(die Clean-Ups sind btw. alle fertig):
    edit: ha, war sogar zu langsam für den Triple Post :D

  • Ich bin beim Dark Honest vom Namen etwas enttäuscht. Hätte man den nicht irgendwie "Unaufrichtig" oder so nennen können und nicht einfach "Dark Honest"? Vielleicht wird ja irgendwann aus "Dark" noch ein Archetype. Dann macht das vielleicht Sinn.

  • Ich bin beim Dark Honest vom Namen etwas enttäuscht. Hätte man den nicht irgendwie "Unaufrichtig" oder so nennen können und nicht einfach "Dark Honest"? Vielleicht wird ja irgendwann aus "Dark" noch ein Archetype. Dann macht das vielleicht Sinn.

    Der gehört doch zu den Dark Gegenstücken wie Grepher usw. aber ansich find ich dein vorschlag schon sehr gut.

  • über die @ignister - Karten da freu ich mich...
    hab auch soeben alle @ignister rausgesucht...


    hoffe da kann man dan was gutes Bauen...
    hab echt gedacht, da kommt nichts mehr...
    aber supiii... :)


    jetzt ist das Set wenigstens interessant geworden...

  • Ich bin beim Dark Honest vom Namen etwas enttäuscht. Hätte man den nicht irgendwie "Unaufrichtig" oder so nennen können und nicht einfach "Dark Honest"? Vielleicht wird ja irgendwann aus "Dark" noch ein Archetype. Dann macht das vielleicht Sinn.

    Witzig, ich hatte den gleichen Gedanken, habe aber an "Dishonest" gedacht.


    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist das ja erstmal nur ne inoffizielle Übersetzung des japanischen Namens. Es besteht also noch Hoffnung.



    Ansonsten LIEBE ich den Aki-Support. Vor allem Blood Rose Dragon und Garden Rose Flora. Schafft man es, letztere und ein anderes Lv. 5 (z.B. Hyperbibliothekar) zu haben, kann man einfach mal im gegnerischen Zug das ganze Board und seinen Friedhof wipen...

  • A new support card for Level 1 heavy strategies appears, riffing a popular Spell Card!

    LIOV-JP078 One by One
    Normal Trap Card
    You can only activate 1 card with this card’s name per turn.
    (1) Send 1 monster from your hand or field to the GY, then target 1 of your Level 1 monsters that is banished or in your GY, except the sent monster; add it to your hand.

  • Ignister bekommen genau das was sie gebraucht haben, mit dem Licht oder Feuer alleine kann man jetzt den 6er Link beschwören plus den Grave negate von dem neuen.
    Nerve mich gerade, dass Ich Ignister zwar immer holen wollte aber zu faul war...