[TCG] Ghosts From the Past (SPU: 05. April)

  • Gute Frage... laut google sind es 10 Displays pro Case, aber laut einer meiner Lieferanten, sind es 4 Displays, wobei sie sich auch nicht 100% sicher war...es könnte schon sein, das es zwischen EU und US unterschiede geben könnte, da ja auch die Verpackung unterschiedlich zu sein scheint.
    Selbes Prinzip wie bei Maximum Gold, die Amis haben die kleine Pappschachtel bekommen und wir das Ding mit Plastikeinleger, bei Ghost from the Past scheint es genauso zu sein.
    Ob und wie sehr sich das auf die Case Größe auswirkt,weiß ich leider noch nicht.


    Übrigens, Konami hat nun auch das BLS Link Monster bestätigt, denke wir können nun auch mit den unzensierten Magiermädchen rechnen. ^^

  • Gute Frage... laut google sind es 10 Displays pro Case, aber laut einer meiner Lieferanten, sind es 4 Displays, wobei sie sich auch nicht 100% sicher war...es könnte schon sein, das es zwischen EU und US unterschiede geben könnte, da ja auch die Verpackung unterschiedlich zu sein scheint.Selbes Prinzip wie bei Maximum Gold, die Amis haben die kleine Pappschachtel bekommen und wir das Ding mit Plastikeinleger, bei Ghost from the Past scheint es genauso zu sein.
    Ob und wie sehr sich das auf die Case Größe auswirkt,weiß ich leider noch nicht.


    Übrigens, Konami hat nun auch das BLS Link Monster bestätigt, denke wir können nun auch mit den unzensierten Magiermädchen rechnen. ^^

    Hatten wir auf Seite 1 schon mal :D
    [TCG] Ghosts From the Past (SPU: 18. November)

  • Scheint wohl jetzt alles safe zu sein :)

    Zuerst einmal hatte das schon Guyver in einem Nebensatz angeschnitten.


    Ansonsten behaupte ich immer noch dass die sechs bekannten Ghosts ALLE Fake sind. Und der Grund liegt meiner Meinung nach bei zwei Karten:
    1. wie gesagt das DMG. Ich würde meine Finger verwetten, dass wenn sie enthalten sein würde, sie mit dem TCG-Artwork enthalten sein wird.
    2. Das Cover für Firewall bestätigt, dass dieser ein anderes Artwork verwendet, als auf der Ghost Rare zu sehen war. Entweder gibts dann vereinzelte Karten mit mehreren Artworks in Ghost oder sie ist halt ein Fake.


    Versteh mich nicht falsch, dass mit Dark Magician und dem Firewall Drachen war nun kein Hexenwerk. Das kann voraussichtlich auch ein Glücksgriff gewesen sein. DM ist halt immer eine dieser Karten die aufgrund des Animes in jeder Rarität existieren muss (scheinbar). Und Firewall war aufgrund der OCG-Liste und dem OCG-Errata nun auch keine Überraschung.


    Interessanter wird mMn. was die restlichen 2 sein werden. Wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe sind bisher nur DM, Firewall und der BLS bestätigt. Wenn jetzt noch BWD und Red-Eyes folgt, haben wir das gleiche Trio wie in Maximum Gold. Und wenn es nicht die beiden sind, werden es halt andere ikonische Karten wie eben DMG (und das mit 99% Wahrscheinlichkeit mit einem ihrer zensierten TCG-Artworks) oder Blue eyes Alternative(so wie Gaia als Competitive Gegenstück eines Klassikers)

  • Und wenn es nicht die beiden sind, werden es halt andere ikonische Karten wie eben DMG (und das mit 99% Wahrscheinlichkeit mit einem ihrer zensierten TCG-Artworks) oder Blue eyes Alternative(so wie Gaia als Competitive Gegenstück eines Klassikers)

    Glorious Ghost Rares!
    Five cards in this set will appear exclusively (and rarely!) as beautiful Ghost Rares! See cards you love, like Blue-Eyes Alternative White Dragon, like you’ve never seen them before.



    Konami hat mit der Setankündigung schon eine der 5 Ghost "gespoilert".

  • Die Preise für das Set gehen so langsam aber sicher auf das Absurde zu. Zum Glück habe ich mir mein Case noch zu einem vernünftigen Preis 'sichern' können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Händler nicht in ihren Bestellungen beschnitten werden.


    Ist es naiv zu glauben, dass Konami kurz nach Release eine zweite Welle ausrollt, um der Nachfrage gerecht zu werden?

  • Konami hat mit der Setankündigung schon eine der 5 Ghost "gespoilert".

    Danke, bei den vielen "Pseudo-Leaks" kommt man schnell mal durcheinander, was bestätigt ist und was nicht.


    Die Preise für das Set gehen so langsam aber sicher auf das Absurde zu. Zum Glück habe ich mir mein Case noch zu einem vernünftigen Preis 'sichern' können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Händler nicht in ihren Bestellungen beschnitten werden.


    Ist es naiv zu glauben, dass Konami kurz nach Release eine zweite Welle ausrollt, um der Nachfrage gerecht zu werden?

    Moment, ist nicht schon längst der unlimited Rerun bestätigt? Wenn nicht, kann ich mich an kein Produkt erinnern, was solch einen Run hatte, und nicht reprintet wurde. Allgemein kann ich mich an kein Produkt erinnern welches schon 2 Monate vor release so ausverkauft ist, dass man es sealed nur noch für den doppelten Recommended Price bekommt. Und dabei kennen wir nichtmal wirklich viel, was drin ist.
    Und ich denke, jeder der sich nicht für die Ghosts interessiert, wird hier mit sehr günstig bei wegkommen. So krass viel wie davon verkauft wird, wird bestimmt auch eine Menge aufgemacht(gibt bestimmt auch einige die es Sealed irgendwo in die Ecke werfen) und entsprechend den Markt überschwemmen.


    edit: ich gehe aber auch stark von aus, dass bei der ersten Releasewelle nicht alle bedient werden können, und selbstverständlich stark eingeschnitten wird. Dafür sind die anzahl Bestellungen einfach viel zu viel.

  • Allgemein kann ich mich an kein Produkt erinnern welches schon 2 Monate vor release so ausverkauft ist, dass man es sealed nur noch für den doppelten Recommended Price bekommt. Und dabei kennen wir nichtmal wirklich viel, was drin ist.

    Ja, bei den bescheuerten Amis vielleicht. Bei denen gehen auch Cent-Commons, welche man hier als Bulk handelt, 5 Euro das Stück. Das ist kein Maßstab, dieser Hype wird auch künstlich herbeigeredet, dass es knallt. In DE sind die Preise lediglich auf UVP hochgegangen. Und auch hier fangen die Händler wieder mit der üblichen Preisschacherei an. Cardmarket hat alles für 15 Euro pro Box (Deutsch/Englisch, unbeliebte Sprachen sogar deutlich weniger).
    DIe Margen mit diesem Produkt wurden schon vor Wochen gemacht. 10 Euro pro Box, war noch nicht mal ein guter Preis sondern die Standardkondition auf Cardmarket. Der Hype der jetzt herrscht ist von Casuals gemacht für Casuals, die allesamt keine Ahnung haben (die gesamte Yugitube-Community inbegriffen).
    Wer sich auskennt wird niemals doppelte UVP bezahlen. Alle anderen zahlen Deppensteuer, war schon immer so.

  • DIe Margen mit diesem Produkt wurden schon vor Wochen gemacht.

    Ah echt? Was war denn die Marge vor Wochen?



    10 Euro pro Box, war noch nicht mal ein guter Preis sondern die Standardkondition auf Cardmarket.

    Was ist dann ein guter Preis?



    Wer sich auskennt wird niemals doppelte UVP bezahlen.

    Der Preis jetzt wird durch die Marktlage jetzt bestimmt, nicht durch irgendwelche haltlosen Spekulationen über eine weit entfernte Zukunft.
    Die Marktlage jetzt ist: Keine Kapazitäten zum Release noch frei, im Gegenteil, Großhändler sind "überverkauft" (habe ich bereits angesprochen). Nachdruck? Kein Hahn kräht davon, die Großhändler wissen von nichts. Ist Konami aktuell überhaupt in Drucklaune? So wie ich die gähnende Leere bezüglich verfügbarer Produkte interpretiere: nein, absolut nicht.
    LDS2 ist auch schon von den Seiten der Großhändler verschwunden. Da gibt's nichts mehr. Das Produkt kam vor knapp einem Monat raus.


    Der relativ gesehen stark gestiegene Preis drückt natürlich auf die Nachfrage, weil es immer Leute gibt, die auf einen niedrigeren Preis hoffen. Ich war vor Wochen in Verhandlungen mit diversen Personen, die 100-200 Boxen kaufen wollten. Die kamen dann plötzlich fast schon angekrochen und wollten doch noch mein Angebot akzeptieren. Sorry Kollege, zu spät.



    Alle anderen zahlen Deppensteuer, war schon immer so.

    Wo ist die Deppensteuer?
    Falls allgemein kein Nachdruck kommt --> "Deppen" haben sich Boxen für 13-15 € gesichert, die "Intelligenten" gehen leer aus.
    Falls ein Nachdruck nur in un1st kommt --> Manche "Deppen" stornieren, weil ihnen 1st Edition egal ist, die schlauen "Deppen" halten aber, siehe LED6, TOCH und LED7. Genauso würde es im Übrigen ablaufen, wenn der Nachdruck in un1st erst Wochen nach dem ursprünglichen Release kommt.
    Falls ein Nachdruck in 1st kommt --> alle "Deppen" stornieren, was problemlos geht und der Preis der Box wird sich entsprechend anpassen.


    Mit Verlaub, der einzige "Depp", den ich in solchen Situationen sehe, ist der, der vorgibt, extrem schlau zu sein und den Markt verstanden zu haben.

  • :D


    Hast du Aktien von Konami in deinem Portfolio oder warum bist du so butthurt?
    Ich zieh mir nix ausm Arsch, ich hab nich gut informiert und zwar bereits Wochen im Voraus.



    Ich habs schon mal gesagt und sag es noch mal. Wer sich zum jetzigen Zeitpunkt auch nur eine einzige Box(oder gar ein Case ROFL) für mehr als UVP kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Und hier ist der Mega-Hirnlos-Hype schon eingepreist.
    Ich hab einige Händler auf dem Bild schon angeschrieben, laut deren Aussage bekommen die nicht nur die hier gelisteten Mengen sondern auch noch weitere (JK listet seit gestern hunderte Boxen nach). Deswegen hat Konami ja den Release ursprünglich verschoben. Damit sollte garantiert werden, dass die Mengen auch bereitgestellt werden können. Als ob Konami nicht weiß, dass das Set zum Himmel gehyped wird von Casuals und Waifu-Simps.


    8,50-9 Euro war problemlos möglich OHNE irgendeine Connection zu Blackfire etc... ganz einfach VOR dem Hype. Und da war bereits bekannt dass GRs enthalten sein werden.
    Ich sage nicht, dass die nicht noch weiter hochgehen KÖNNTEN. Aber ich sage, dass man atm immer noch zum UVP kaufen kann und zwar Cases über Cases. Schreib JK an dann bekommst du sogar noch mehr Rabatt wenn du paar Displays kaufst.
    Wer will kauft sich jetzt ein Case zu UVP und hält es >1 Jahr. Sealed Produkte gehen immer mehr nach einiger Zeit (sofern das Set nicht absolute Grütze war). BTW ist LDS2 immer noch relativ günstig und hat noch LANGE nicht UVP erreicht.



    Zitat von Terrortoast

    Der Preis jetzt wird durch die Marktlage jetzt bestimmt, nicht durch irgendwelche haltlosen Spekulationen über eine weit entfernte Zukunft.


    LOL Alles klar, der Preis wurde nur durch "haltlose" Spekulationen gepusht. Unmittelbar nach dem BLS/DMG Leak waren alle Boxen 2 Euro unter UVP. Nach dem Girl Leak kurzzeitig über UVP, zu einem Zeitpunkt an dem noch NIX bestätigt war. Und auch jetzt ist der Preis reine Spekulation, weil kein Mensch weiß wie die Pull Ratios sind.


    Zitat von Terrortoast

    Wo ist die Deppensteuer?
    Falls allgemein kein Nachdruck kommt --> "Deppen" haben sich Boxen für 13-15 € gesichert, die "Intelligenten" gehen leer aus.
    Falls ein Nachdruck nur in un1st kommt --> Manche "Deppen" stornieren, weil ihnen 1st Edition egal ist, die schlauen "Deppen" halten aber, siehe LED6, TOCH und LED7. Genauso würde es im Übrigen ablaufen, wenn der Nachdruck in un1st erst Wochen nach dem ursprünglichen Release kommt.
    Falls ein Nachdruck in 1st kommt --> alle "Deppen" stornieren, was problemlos geht und der Preis der Box wird sich entsprechend anpassen.


    Mit Verlaub, der einzige "Depp", den ich in solchen Situationen sehe, ist der, der vorgibt, extrem schlau zu sein und den Markt verstanden zu haben.

    xD
    Genau DESWEGEN kauft man im Vorverkauf zu Großhändler-Konditionen um den ganzen Scheiß zu umgehen (Patreon von Risingtime oder etwas mehr Aufpreis direkt bei Cardmarket). Niemand SOLLTE Cases zu UVP kaufen (hier ist obv klar dass Ghots ein gutes Set ist, daher kann man das jetzt immer noch machen und langfristig halten).
    Die wahren Gewinne werden im Vorverkauf gemacht.
    An sich hast du aber verstanden wie das so läuft ja?


    Ist ja kein Ding wenn man nicht so in der Materie ist, aber anderen Leuten dann ihr Wissen absprechen ist nicht so dufte.

  • Hast du Aktien von Konami in deinem Portfolio oder warum bist du so butthurt?

    Ich mag es nicht, wenn Leute Stuss verbreiten. Konami könnte von mir aus morgen bankrott gehen, meine Berührpunkte mit der Firma sind marginal.


    Die Performance von Konami-Aktien in den letzten Monaten war übrigens ziemlich gut. Hat die Konami-Aktie nicht kürzlich ein Allzeithoch erreicht? Ich glaube kaum, dass die Investoren von Konami "butthurt" sind.


    Überhaupt, was soll mir der Screenshot sagen?
    Und wieso kannst du nicht meine eingangs gestellten Fragen bezüglich eines guten Preises und der Marge vor Wochen beantworten?



    Ich hab einige Händler auf dem Bild schon angeschrieben, laut deren Aussage bekommen die nicht nur die hier gelisteten Mengen sondern auch noch weitere (JK listet seit gestern hunderte Boxen nach).

    Das mag sein und passiert natürlich bei jedem Produkt in gewisser Weise. Spekulanten gibt es auf beiden Seiten.



    Deswegen hat Konami ja den Release ursprünglich verschoben. Damit sollte garantiert werden, dass die Mengen auch bereitgestellt werden können.

    Quelle dafür?



    Als ob Konami nicht weiß, dass das Set zum Himmel gehyped wird von Casuals und Waifu-Simps.

    Konami hat in den letzten Jahren die Nachfrage an gewissen Produkten deutlich unterschätzt. Toon Chaos habe ich bereits genannt, in der Vergangenheit findet man zahlreiche Beispiele. LDS2, so ziemlich jedes "Battles of Legend"-Display sind da zu nennen. Das "Ur-Produkt" für "Casuals und Waifu-Simps" (ja, mit Respekt vor Mitmenschen hast du es nicht so), Yugi's Legendary Decks (YGLD) war in 2015 direkt zum Release ausverkauft und kam nie wieder in 1. Auflage. Der Preis dieses Produkts ist jenseits von Gut und Böse.


    Vielleicht weiß Konami das alles, aber die Erfahrungswerte zeigen mir bei jedem dieser Produkte, dass Konami es nicht weiß (oder es einfach ignoriert).



    8,50-9 Euro war problemlos möglich OHNE irgendeine Connection zu Blackfire etc...

    Klar, bei entsprechenden Mengen und Beziehungen zu diversen gewerblichen Händlern sind solche Preise möglich. Abgesehen davon ist es auch nicht schwer, sich bei Blackfire o.Ä. zu registrieren. Theoretisch steht der Großhandelspreis jedem Menschen offen.
    Edit: naja, ich hab das Wörtchen "war" mal markiert. "War" ist Präteritum von "sein". Das zeigt die Vergangenheit an.



    BTW ist LDS2 immer noch relativ günstig und hat noch LANGE nicht UVP erreicht.

    Ist es das? Laut meinen Aufzeichnungen ist es jetzt 15-20% teurer als vor Release und komplett ausverkauft. Wenn sich "relativ günstig" auf die Preisentwicklung von LED6 1. Auflage Deutsch bezieht, hast du Recht. Für mich ist 15-20% Anstieg innerhalb von drei Wochen ziemlich viel.


    Unmittelbar nach dem BLS/DMG Leak waren alle Boxen 2 Euro unter UVP.

    Beweis? Ich hatte meine Boxen die ganze Zeit für 9,40 - 10,00 auf Market inseriert und war damit immer einer der günstigsten Verkäufer. In Anbetracht der Diskussion solltest du die "UVP" mal nennen, damit wir hier über die gleichen Zahlen reden.



    Und auch jetzt ist der Preis reine Spekulation, weil kein Mensch weiß wie die Pull Ratios sind.

    Der Preis jetzt ist das Resultat von Angebot und Nachfrage. Mag sein, dass manche Händler nicht alle Boxen inseriert haben. Genauso ist es wahr, dass Käufer ungerne für 13-15 € kaufen wollen. Aber dennoch gibt es Leute, die das beschränkte Angebot für 13-15 € wahrnehmen --> Preisfindung.
    Genau genommen kennt keiner die Pull Ratios eines beliebigen Produkts vor Release oder einem Leak.



    Genau DESWEGEN kauft man im Vorverkauf zu Großhändler-Konditionen um den ganzen Scheiß zu umgehen (Patreon von Risingtime oder etwas mehr Aufpreis direkt bei Cardmarket).

    Ähm ja...das versuchen und tun Leute schon? Ich sehe nicht die Relevanz zum von dir Zitierten? Manche Leute wollen keine extra Zeit aufwenden, andere Leute sind auch mit 5 Boxen zufrieden und können daher keinen Rabatt verlangen.




    Niemand SOLLTE Cases zu UVP kaufen

    Ich meine, abgesehen davon, dass die Angabe der UVP fehlt und die Diskussion sich damit um heiße Luft dreht; wer genau kauft zu UVP? Und wer bist du, dass du Leuten vorschreibst, zu welchem Preis sie kaufen sollen?


    Die wahren Gewinne werden im Vorverkauf gemacht.
    An sich hast du aber verstanden wie das so läuft ja?

    Das habe ich durchaus verstanden, ich mache das seit ein paar Jahren. Meine Gewinne sind in Relation zum Aufwand akzeptabel :)
    Wiederum scheinst du nicht verstanden zu haben, wie eine vernünftige Diskussion läuft.



    Ist ja kein Ding wenn man nicht so in der Materie ist, aber anderen Leuten dann ihr Wissen absprechen ist nicht so dufte.

    Projektion ist eine harte Droge, wie es scheint.

  • Uff schwacher Konter, ich hab alle Infos gepostet und jeder kann für sich entscheiden ob er doppelte UVP zahlen will (welche laut Risingtime btw bei 15 Euro liegt oder siehe Konami MSRP 15 Dollar was wohl 1:1 umgesetzt wird) oder für UVP bei Cardmarket.
    Nur stimmt es einfach nicht, wenn man behauptet, dass das Set komplett ausverkauft sei und man es nirgends mehr zu einem guten Preis bekommt (und wie erwähnt ist der Preis nicht gut). Denn damit heizt man diesen völlig bekloppten Hype nur noch weiter auf.


    Mir ist es Wurst ob jemand sein Geld einfach verbrennt weil er jetzt noch FOMO hat und schnell auf den GFTP-Zug aufspringen will. Denn seien wir mal ehrlich: Die Displays öffnen werden nur die wenigsten, weil man damit immer Auto-Minus macht, außer man heißt Atzen-Jens oder JK und kauft Mengen bei denen andere abwinken. Und nein nicht jeder bekommt einfach so Großhändler-Konditionen. Selbst mit einem Gewerbe muss man schon für (Zehn-)Tausende Euro regelmäßig einkaufen um auf bessere Konditionen zu kommen. Du bist doch gewerblich oder? Das weißte ja sicher.
    Alle deine Fragen werden durch 5 Minuten Recherche bei Cardmarket/Konami/gesunder Menschenverstand beantwortet. Guck dir einfach den Graphen an.


    Und nimms mir nicht übel, ich hab nix gegen dich persönlich. Fand deine Beiträge immer top :daumen:
    Aber man merkt wie sehr sich die Leute durch Social Media und Co. beeinflussen lassen. Das halte ich für eine sehr bedenkliche Entwicklung (ich weiß, dass das auf dich weniger zutrifft).


    EDIT: Haha ich seh grad btw, dass du auch im Ländle wohnst. Lass doch mal goaten, wenn du zufällig in Bietigheim bist xD Kleine Welt

  • weiß auch gar nicht was von 9 auf 15 € viel sein soll...


    ist immer noch ein guter Preis...


    im Handel bei mir kosten die Dinger 19,99


    deshalb bestell ich auch gerne bei meinem Händler vor... ;)
    natürlich auch viel weniger in Sachen Preise...


    aber gut,
    ich hoffe bei meinem Case ist wenigstens 1 Ghost dabei... :P^.^

  • @Honkey als Konter sehe ich meinen Beitrag nicht an, das ist keine TV-Debatte. Fakten sind mir wichtig. Meine Fragen bezüglich Quellen und Belegen wurden größtenteils nicht beantwortet. In deinen Beiträgen sehe ich persönlich unnötig viele unbewiesene Annahmen ("Aktionär bei Konami?", "Einfluss durch Social Media"), welche durchweg alle falsch sind.


    Nun gut, wenn die UVP bei 15 € ist, dann stimmt es schon einmal nicht, dass der Preis nach BLS-Leak bei 2 € unter UVP lag. Damals (31. Januar) gab es auf Market noch genug Boxen für 10 €, das weiß ich, weil ich meine Bestellübersicht sehe :D


    Und naja, wieder bist du herablassend, aber gut, so sei es.


    Wenn ich ehrlich bin fand ich seine Beiträge bisher teils sehr überheblich aber dieses mal war er gut ...


    Haha danke. Ich weiß, dass gerade meine langen Beiträge so wirken, als würde ich von oben herab auf die Adressaten sprechen. Muss ich mir vielleicht abgewöhnen. Auf der anderen Seite mag ich es gar nicht, wenn bezüglich eines komplexen Themas Phrasen gedroschen und als unumstößliche Fakten verkauft werden. Noch schlimmer ist es, wenn einfach Unwahrheiten verbreitet werden.


    Abgesehen davon, auch wenn ich hier schon lange kein Moderator mehr bin, können wir langsam, aber sicher, zur Diskussion über das Produkt an sich zurückkehren :)

  • Wenn ich ehrlich bin fand ich seine Beiträge bisher teils sehr überheblich aber dieses mal war er gut ... nur bei dir kommt gelaber.

    Wenn man Toasti ein bisschen kennt und ggfs. schonmal persönlich getroffen hat, der weiß, dass er alles andere als überheblich ist und mit seiner Art eigentlich ne Bereicherung für die Comunity ist.


    @Honkey warum regst du dich so über die Preise auf? Du zockst doch eh nur noch Goat..^^

  • Also ich will jetzt nicht groß rum diskutieren, ich will nur kurz ein paar Fakten nennen, damit hier keiner als Lügner hingestellt wird, der keiner ist...unabhängig davon wie symphatische einer ist oder nicht.


    1. Ich habe den Vorverkauf lange beobachtet um zu schauen wann und ob ich welche OVP reinstelle oder lieber öffne..von daher kann ich sagen, ich habe wirklich nur extrem wenige Händler unter 10 Euro auf Market gesehen, also das gerede von 8-9 Euro ist nicht korrekt. ( ich habe eine extrem große Menge bestellt und kann daher sagen, auch durch Konditionen, hätte man bei 8-9 Euro nix mehr verdient, wenn die Marketprovision und Steuer abgezogen werden, so dumm ist kein Händler ).


    2. Das einige Händler nicht Ihre ganze Menge online stellen ist auch klar, allein schon weil man nie weiß, bekommt man auch seine volle Menge..man will ja am Ende nicht das Problem haben, ohne ausreichend Ware da zu stehen, die man dann teuer nachkaufen müsste.


    3.Das das Produkt gut wird, war klar, als es hieß 5 Ghost Rares, daher die große bestellte Menge, das es halt solange gedauert hat, bis es bei den Leuten angekommen ist, hat mich auch gewundert, aber das haben auch viele bei LEDS2 nicht so schnell gemerkt.


    4. Das Ghost schnell ausverkauft war, nachdem die ersten Ghost Rare Leaks auftauchten kann ich auch bestätigen, auch das hat mich gewundert, da ich am Anfang auch dachte, es wären Fakes (fand die Leaks zu früh,die Auswahl zu willkürlich und die fehlenden Ultras haben es für mich unglaubwürdig gemacht)..aber dennoch waren gegen Ende Januar, die Großhändler leer geräumt und ein Nachdruck ist bisher nicht angekündigt.

  • Packaging for Ghosts From the Past

    It would appear that rumours of a BLS reprint, was greatly not exaggerated.


    2 more designs on the card packs are revealed: “Black Luster Soldier: Warrior of Chaos” along with the SDY “Dark Magician” artwork.


    As both Blue-Eyes Alternative White Dragon” and “Firewall Dragon” are confirmed as Ghost Rares already, it’s a fairly safe bet that these are also part of the 5 Ghost Rares for this set, leaving 1 more space left in that rarity.