[TCG] Ghosts From the Past (SPU: 05. April)

  • Glaub mir, das war das erste wonach ich gesucht habe, aber eine solche ankündigungs-seite gibt es nicht für NA. Zumindest hab ich noch keine gefunden.

    Nö, wieso? sind doch nur 4 Karten. Also was soll denn drastisch fallen? Sind alles karten die sich im 10€ bereich bewegt haben (ausgenommen der Buster dragon). Und selbt wenn fällt nur das was reprintet wurde. Aber das gilt effektiv bei jedem Set was mind. 1 Reprint enthält. Das funktioniert aber nicht erst seit gestern so, sondern schon seit Jahrzehnten...


    Sorry, missverständlich ausgedrückt: Ich meinte das GFTP-Set, dass derzeit ja noch bei rund 20€ pro Box steht.

  • Sorry, missverständlich ausgedrückt: Ich meinte das GFTP-Set, dass derzeit ja noch bei rund 20€ pro Box steht.

    Naja, effektiv kann man hier die gleiche aussage treffen: die 4 neuen Karten machen den Kohl nicht fettig. Mal abwarten was morgen alles gepullt wird, und dann sieht man ja weiter. Besonders interessant wäre ja die Sample Size die dabei entsteht. Bisher weiss ja noch keiner wie selten bzw. unselten die Ghosts wären. Fänd's lustig wenn die leute das richtig hart rippen und am ende ist's einfach ein Hidden arsenal set wo eine Ghost Rare pro Booster garantiert wäre (Ja, ich weiss, ultra unwahrscheinlich da sowas dann im produkttext gestanden hätte, aber irgendwie fänd ich es mega lustig für jeden, der in das Produkt investiert hätte als wäre es ein McDonalds Happy Meal mit PKM Booster)

  • Was mir gerade beim 2. mal schauen aufgefallen ist (und ja, war schon vorher bekannt) : es sind ja 45 neue Karten. Wir wissen das in der Selection 10 35 neue Karten waren, wovon ich ausgehe, dass wir alle 1:1 bekommen werden, weshalb noch platz für 10 neue Karten wären. Und dabei wird es sich ja wohl um OCG Imports handeln, und nicht um neue Karten.
    Da man schon angekündigt hat, dass in Lightning Overdrive Sunavalon's enthalten sein sollen (ps: das sind bestätigte Importe für LIOV, da das noch keine sunavalons drin gibt und es gibt ja welche im premium pack), ist also alles offen. Da bin ich ja auch gespannt ob's "Lord Voldemort 2" sein wird, oder nicht.

  • Was mir gerade beim 2. mal schauen aufgefallen ist (und ja, war schon vorher bekannt) : es sind ja 45 neue Karten. Wir wissen das in der Selection 10 35 neue Karten waren, wovon ich ausgehe, dass wir alle 1:1 bekommen werden, weshalb noch platz für 10 neue Karten wären. Und dabei wird es sich ja wohl um OCG Imports handeln, und nicht um neue Karten.
    Da man schon angekündigt hat, dass in Lightning Overdrive Sunavalon's enthalten sein sollen (ps: das sind bestätigte Importe für LIOV, da das noch keine sunavalons drin gibt und es gibt ja welche im premium pack), ist also alles offen. Da bin ich ja auch gespannt ob's "Lord Voldemort 2" sein wird, oder nicht.

    Du vergisst in deiner Rechnung das Dragunitys Structure was hier importiert wird. Damit sind iirc nur noch 3-4 imports offen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://img.yugioh-card.com/uk/news/detail.php?id=10006
    Wann die die Videos raus bringen ist aber noch nicht bekannt oder?
    Nur das es heute ist? "Box Openings on Wednesday, March 31st!"


    Edit: im Video von gestern von Julioh wird 17 Uhr erwähnt :thumbup: da bin ich eigentlich im Garten und wollte Grillen :thumbdown:

  • Wann die die Videos raus bringen ist aber noch nicht bekannt oder?

    Soweit ich weiss ist die Upload Time 17 Uhr deutscher Zeit. Halt wie die letzten male.


    Zudem hatte Dzeeff das in seinem Video von gestern erwähnt, dass er zu früherer Zeit als gewöhnlich wieder ein besonderes video hat (also zu 99% wohl Box Opening von Ghost from the past)
    Heißt wir haben wohl noch paar mehr Youtuber als die auf der Liste. Halt all die amerikanischen Youtuber. Ergo vermutlich TeamSam, Dzeeff, MST Tv

  • Ich freue mich schon auf Team Sam wenn er wieder 5 Minuten den like Button gesmasht haben will und dann weitere 10 Minuten braucht wie er 1 Pack öffnet haha :D


    Zum Glück bekommt cimoo keine Packs. Der hat einfach bei bekannten Infos und 1 neuen ghost rare ein fast 19 Minuten langes Video rausgehauen. like how

  • Ich freue mich schon auf Team Sam wenn er wieder 5 Minuten den like Button gesmasht haben will und dann weitere 10 Minuten braucht wie er 1 Pack öffnet haha :D

    Wenn er ne Ghostrare zieht dauert das Video weitere 2 Minuten weil er sie erstmal inhalieren muss

  • Ich freue mich schon auf Team Sam wenn er wieder 5 Minuten den like Button gesmasht haben will und dann weitere 10 Minuten braucht wie er 1 Pack öffnet haha :D

    Und dann wie bekloppt an den Karten / Boostern schnüffelt und wie ein Spastiker abzappelt und vom Stuhl fällt wenn er ne Moneycard zieht ... ich kann den Typ nicht mehr anschauen, wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem

  • Najaaaa, es gibt auch jene, die nicht alles von Konami abfeiern und vlt hibbelig sind, aber nicht sofort ins KH müssen, wenn sie was wertvolles ziehen.


    Aber i.d.R. gucke ich auch nur noch selten Yugioh-Content auf youtube, hauptsächlich Deckbuild Videos von kleineren Yugitubern.

  • Wer Yugituber schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;)

    Farfa und MBT sind pretty ok. Gabe auch. Ansonsten war cimoo und Gage Serie ganz nice bis cimo den blackwing Spam angefangen hat und Gage verlernt hat zu lesen.


    oh well. Bin auf die Infos gespannt was da so gezogen wird. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen

  • LGB1-JP017 Shooting Star Dragon T.G. – Expansion
    WIND/Dragon - Synchro - Effect/8/3300/2500
    1 Tuner Synchro Monster + 1+ non-Tuner Synchro Monsters
    You can only use each of the 2nd and 3rd effects of this card name once per turn.
    (1) When a monster effect is activated that targets a monster(s) you control (Quick Effect): You can banish 1 Tuner from your GY; negate the activation, and if you do, destroy that monster.
    (2) When an opponent’s monster declares an attack: You can negate the attack.
    (3) During your opponent’s turn, if this card is in your GY (Quick Effect): You can Tribute 2 Synchro Monsters; Special Summon this card.


    LGB1-JP021 Red Supernova Dragon
    DARK/Dragon - Synchro - Effect/12/4000/3000
    3 Tuners + 1+ non-Tuner Synchro Monsters
    Must first be Synchro Summoned.
    (1) Gains 500 ATK for each Tuner in your GY.
    (2) Cannot be destroyed by your opponent’s card effect.
    (3) Once per turn, when an opponent’s monster effect is activated, or during an opponent’s monster’s attack declaration (Quick Effect): You can banish this card and all cards your opponent controls.
    (4) If this card was banished by its (3) effect, during your next End Phase: Special Summon this banished card.


    sind beides imports.


    Quelle: Lithium2300