[TCG] Ghosts From the Past (SPU: 05. April)

  • Würde mich über borrelend auch freuen

    ist nicht drin. Alle Neuen karten sind fix. die Structure deck karten + die selection 10 + die beiden von oben.

    Puuh, das Set ist so random da Kaufe ich mir die Karten lieber einzelnd heran.

    Dito. Das Set ist jetzt nicht schlecht, aber es ist halt ultra hart auf karten fokussiert die seit jahrzehnten keinen reprint erhalten haben und für casuals wichtig sind. Wirklich zeug was man heute noch spielt ist kaum drin. Das ist natürlich nicht schlecht, aber ich mag es halt wenn Sets interessant für Casuals, für Sammler und für Competitive Spieler ist. Und bis auf evenly und Hieratic Spheres ist für 3. absolut nichts drinne.

  • Dito. Das Set ist jetzt nicht schlecht, aber es ist halt ultra hart auf karten fokussiert die seit jahrzehnten keinen reprint erhalten haben und für casuals wichtig sind. Wirklich zeug was man heute noch spielt ist kaum drin. Das ist natürlich nicht schlecht, aber ich mag es halt wenn Sets interessant für Casuals, für Sammler und für Competitive Spieler ist. Und bis auf evenly und Hieratic Spheres ist für 3. absolut nichts drinne.

    Sorry das Ich dir da wiederspreche aber das Set ist einfach schlecht. Weil es absolut low effort ist. Jeder der Karten schreit einfach " wir müssen hier nix rein packen, die Ghosts regeln das" und das macht mich mit verlaub stink sauer.
    In einer Zeit in der local play nicht ist und die letzten Sets genau 0 neues bringen wäre es so nötig gewesen wenigstens etwas zu liefern.

  • Ich finde es funny wie sie extra Cyverse Karten reprinten wie splash, update, back up aber nicht heatsoul adden damit es sinn macht. ich kann verstehen wieso die 2 synchros kommen aber das wäre auch zu früh wenn sie die wegen dawn reinhauen. Sie fokussieren auf holo prints von Karten wie Falco die 2019 wichtig gewesen wären aber doch net nachdem das Deck getötet wurde. Der dragunity stuff ist cool aber hat jmd einen barcha gesehen ? Das lv 8 synchro ist für diverse kombos im pure wichtig. Ansonsten endet remus und legatus in dragon link vlt weil 1 card full combo. Also nur dragon good stuff.

  • Sorry das Ich dir da wiederspreche aber das Set ist einfach schlecht. Weil es absolut low effort ist. Jeder der Karten schreit einfach " wir müssen hier nix rein packen, die Ghosts regeln das" und das macht mich mit verlaub stink sauer.In einer Zeit in der local play nicht ist und die letzten Sets genau 0 neues bringen wäre es so nötig gewesen wenigstens etwas zu liefern.

    Also versteh mich nicht falsch: du hast grötenteils recht. aber zugleich sind es halt auch viele karten wo du auf den ersten blick nicht siehst dass es doch arsch teure casual karten waren. z.b. beim Artifact XYZ hab ich eben beim reinstellen erst gemerkt das die schon wieder 5+ ging. Babyroc, Ojama Land, Buster Dragon, Dragunty Phalanx... waren alles karten die nicht so günstig waren. Klar, das meiste dafür ist für einen Competitive komplett uninteressant, aber ein Casual wird das set bestimmt schon abfeiern, da er sich seine Zigtausend wunschdecks endlich leisten kann.


    es fühlt sich aber auch wirklich wie so eine Müllhalde an, in der man alles reinwirft, was man sonst einfach keinem anderen Produkt zuweisen könnte. Find auch schockierend wie so viele der Karten aus DREV und GAOV reprintet werden, die genauso keinen wirklichen Ort für reprinte hätten.



    edit:
    hier mal der aktuelle stand von Yugipedia, für die, die sich die videos nicht antun wollen:

  • GFTP-EN027 Starry Night, Starry Dragon
    GFTP-EN028 Starry Knight Rayel
    GFTP-EN029 Starry Knight Astel
    GFTP-EN030 Starry Knight Flamel
    GFTP-EN031 Starry Knight Balefire
    GFTP-EN032 Starry Knight Sky
    GFTP-EN033 Starry Knight Ceremony
    GFTP-EN034 Starry Knight Arrival
    GFTP-EN035 Starry Knight Blast


    wow...


    über die freu ich mich wirklich...
    supi das die scho kommen... :)

  • Der einzige ,,coole" Staple Reprint für mich ist Evenly und die habe ich bereits in SCR. Enttäuschend. Aber Splash Mage in Holo und Seal sind nett,mir werde ich mir holen.


    Und ich werde wohl wieder Kozmo spielen....durch die Reprints ist das Deck nun so wenig wert das es sich nicht lohn, es wegzugeben :noash: