Wiedereinsteiger sucht Leute zum zocken

  • Hey ho,


    ich bin Snicklas und habe mich gerade auf etcg angemeldet. Der Grund ist, dass ich gerne die Connection zu anderen Spielern hätte. Ich habe vor einigen Jahren sehr aktiv Yugioh gespielt, ich habe quasi meine gesamte Freizeit damit verbracht xD, irgendwann habe ich dann aber aufgehört.
    Seit ein paar Monaten bin ich aber wieder total drinnen und habe riesen Spaß an dem tcg.


    Da aber keiner meiner privaten Kontakte Interesse an dem Spiel hat, wollte ich hier einmal fragen, ob es Leute gibt die regelmäßig mit mir ein paar Ründchen spielen würden. Vielleicht liest das hier ja jemand, der auch auf der Suche nach Spielern ist und ebenso ein Anfänger oder Wiedereinsteiger ist. Dann könnte man sich den (Wieder-)Einstieg etwas erleichtern.
    Würde mich auf jeden Fall freuen andere Spieler persönlich (natürlich auch online über Discord etc. :P) kennen zulernen, die die gleiche Begeisterung für Yugioh teilen, mit denen ich dann regelmäßig spielen und mich austauschen kann. :D

  • Wilkommen.


    eTCG bietet auf jedenfall kleine Online,,turniere" an, die jeden Sonntag (wenn es genug Spieler gibt) stattfinden.


    https://www.etcg.de/forum/inde…ostID=3458313#post3458313


    wenn du IRL-Spieler suchst kannst du ja mal im Regional Talk nachschauen

  • Hi zusammen bin der Lukas
    Habe nach ganz langer Zeit danke yugioh Duell links auf ps4 wieder zurück gefunden zum richtigen card game und würde mich über ein paar fun Spieler freuen wo ich decks testen kann tipps holen kann und vorallwm spaß am spiel habe.


    Komme aus 89281 Altenstadt.