Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 18. November)

  • Maiden of the Aqua, upgraded.

    87bf517c.jpg?resize=294%2C300&ssl=1

    Unagami no Yorishiro (Yorishiro of the Aqua)

    Next month’s promotional card is a WATER support monster that strongly supports the strategies in the latest pack (Duelists of the Abyss)!!

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 10. Oktober)“ zu „Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 25. Oktober)“ geändert.
  • Also wird sie noch härter Umi ersetzen als vorher ?

    Seit heute wissen wir schonmal, dass ihr Effekt nicht der sein wird, Umi zu ersetzen, sondern davon abhängig ist, um aktiviert zu werden.

    https://ygorganization.com/mor…ion-on-kamishiro-of-aqua/


    Also wenn sie nicht gerade den Effekt von Soul Charge oder so bekommt, wird man sie wohl niemals spielen. Denn es müssen schon starke bedingungen kommen, damit wir Umi (bzw. Legendary Ocean) spielen. Oder man bringt einen neuen fieldspell, welcher ähnlich wie z.b. Zombie World oder so mega gut ist, und der ebenfalls umi heißt.

  • Okay Konami, ich denke ihr habt endlich ein produkt angekündigt, dass ich auch mögen könnte:

    https://yu-gi-oh.jp/news_detail.php?page=details&id=1153


    Sinn-Übersetzung aus dem, was mir google übersetzt hat:

    OCG bekommt 26. März 2022 einen Sky Striker Ordner (20x9 Seiten)

    Mal gucken ob wir dazu noch weiteren Supply sehen, wie beim DMG oder bei IP Masq. Weil dann dürfte der Ende 2022 auch zu uns kommen.

  • War ja fast schon zu erwarten: Konami hat nun Ghost From the Past 2 (Name noch unbekannt) für April 2022 angekündigt:

    Leider sonst keine Informationen über den Inhalt, nur über die (verbesserte) Drop Rate sowie Pack "Size":


    Source: https://ygorganization.com/ihe…youcanghostwhileyoughost/

  • [TCG Speed Duels] Skill Erratas


    https://ygorganization.com/fromchangeofhearttobraincontrol/

  • Naja, ob das April-Reprint Set nun GFTP 2 oder sonst wie heißt, ist relativ.


    Witzig wäre es, wenn es erst hier nen Accesscode reprint geben würde.

  • Hauptsache ich bekomme endlich mein Biberkrieger als Ghost Rare. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber Spaß bei Seite, ich hoffe,das die Ultras diesmal besser gewählt werden...das letzte mal, waren es zu 99,9% BULK Karten.

    Ich hoffe es kommen endlich mal sowas wie der BA oder Kaiju Family Core als Ultra,Kandidaten gäbe es genug.

    Ja die Kaijus fände ich auch mal gut. Wenn man mal wirklich mehr spielen will wäre es mal nett, nicht immer auf die teure ots zurück zu greifen oder schnöde commons zu spielen.

  • Ich hoffe, dass die es nicht "ironisch" in dem Sinne die Drop Rate verbessert haben, nur weil 1 Park mehr drin ist.... Quasi, dass man nun 4 Booster pro Packung öffnen darf :grinning_face_with_sweat:

  • Ich hoffe, dass die es nicht "ironisch" in dem Sinne die Drop Rate verbessert haben, nur weil 1 Park mehr drin ist.... Quasi, dass man nun 4 Booster pro Packung öffnen darf :grinning_face_with_sweat:

    Haha, ja, war auch erst mein Gedanke. Hab auch erstmal geschaut, ob das zusätzliche Pack nur hinzukam, um eine "dramatische Preiseröhung" zu begründen. Aber das sind ja auch noch die "regulären" Preise (kp. ob die letztes jahr auch so teuer waren, fühlt sich aber so an).

  • Haha, ja, war auch erst mein Gedanke. Hab auch erstmal geschaut, ob das zusätzliche Pack nur hinzukam, um eine "dramatische Preiseröhung" zu begründen. Aber das sind ja auch noch die "regulären" Preise (kp. ob die letztes jahr auch so teuer waren, fühlt sich aber so an).

    Gerade nachgesehen...GFTP 1 hatten einen MSPR von 14,99$...GFTP 2 einen MSPR von 19,99$

    5$ für ein Pack mehr...ganz schön üppig, jetzt hoffe ich auf gute lohnenswerte Old School Ghost Rares.


    Was würdet Ihr den gerne als Old School Ghost Rares sehen?

    Meine Favoriten wären sowas wie der BEWD mit dem Kaiba Tower Artwork, Dunkler Paladin, Dunkles Magier Mädchen, Red Eyes Black Dragon...gäbe da echt einiges.

  • Ich hoffe, dass die es nicht "ironisch" in dem Sinne die Drop Rate verbessert haben, nur weil 1 Park mehr drin ist.... Quasi, dass man nun 4 Booster pro Packung öffnen darf :grinning_face_with_sweat:

    "It’s not just the roster of Ghost Rares that’s expanded either – the drop rate has, too, so it’s twice as easy to pull a Ghost Rare this time around!"


    Also wenn man im Schnitt 1 Ghost im Case hatte sind es nun 2 im Case.