Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 20. Dezember)

  • [VJMP] The Next V-JUMP Promo

    Featuring your favorite SECRET text.

    578dda7e.jpg?resize=269%2C300&ssl=1

    “A Wyrm monster that has effects that can be used in Decks with high Level monsters!!”

    d9e9b88e.jpg?resize=300%2C228&ssl=1

    VJMP-JP210 Yakusa-Ikazuchi-no-Kami

    Wyrm/Effect, LIGHT, Lv 8, ATK/DEF 2000

    [SECRET]


    It is described as having two effects that are usable while there is a Level 8 monster in the GY.

    (Also some shilling for the magazine where it is included).


    Note: This monster seems to be based on the Yakusanoikazuchi, a collective name for 8 deities in Japanese mythology.

  • Es gab noch paar weitere Karten aus dem Premium Pack 2022:


    Source: https://ygorganization.com/morelikemanfredvonkuriboh/


    Source: https://ygorganization.com/butprobablynomill/



    Und für Fans der Secret Shiny Box, wurde nun das Design und der Supply-Inhalt von Mayakashi gespoilert:

    Source: https://ygorganization.com/sec…-mayakashi-related-goods/

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 25. Oktober)“ zu „Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 18. November)“ geändert.
  • Noch zwei weitere Karten aus dem Premium Pack 2021, und überraschend viel Pendel in den letzten Tagen:


    Orig. Source: https://vjumplay.com/generated/vlog/2493

    Transl, Source: https://ygorganization.com/the-graveyard-rises/

  • Echt komisch das wir in letzter Zeit so viel Pendel Support bekommen.



    Battlefield Tragedy wird wohl nicht gespielt werden. Aber interessant finde ich die Karte schon. Schon wenn Mill Decks support bekommen. Das ist meiner Meinung nach immer noch eine Strategie die zu wenig Support bekommt.

  • Echt komisch das wir in letzter Zeit so viel Pendel Support bekommen.

    Wann haben wir den letzten (guten) Pendelsupport bekommen? Extreme Force mit Electrumite? Das Metalfoes-Zeug, was da vor einem Jahr war nicht wirklich gut. Und auch das, was bisher angekündigt wurde, ist im Vergleich zu dem, was es aktuell gibt, eher mau. Klar, Extra Pendulum ist ne starke Karte, jedoch erst, sobald man Setup hat.

  • Das Pack Design des Ghosts From the Past 2 wurde veröffentlicht. Bin mal gespannt, was für Reprints dazu kommen werden. Sonst sind die Ghost Rares aufm. 1. Blick nicht so interessant für mich....


    Gibt's dazu noch kein eigenes Thema hier ^ ^

  • Joa, schon mal geile aussichten :D

    Nochmal BE als ghost

    DM-Girl hat man sich ja schon gedacht

    CD is cool

    Reddragon, hatte der nicht schon nen Ghost print?

    hoffe dann is Stardust auch drin aber den hätte man ja wohl eher gezeigt.

    Dark Armed is auch cool



    Doppelt so leicht eine Ghost zu ziehen und dann noch 1 pack mehr pro box is schon sehr schön, hoffe das es noch 2-3 mehr ghosts gibt und man dann 1 in jedem 2-3 Display eine bekommt.

  • Red Dragon Archfiend finde ich etwas Random...die anderen 4 sind aber definitiv super gewählt, dazu die doppelte Chance eine Ghost Rare zu ziehen, denke damit sind die Pull Ratios gemeint...also im Moment scheint es mir wieder ein gelungenes Set zu sein...hoffe nur, das die Ultras diesmal nicht wieder zu 99% aus Bulk bestehen.

  • Also im Moment scheint es mir wieder ein gelungenes Set zu sein...

    das machst du anhand von den Ghost rares aus? Persönlich finde ich, dass es noch zu früh ist, darüber zu urteilen, ob es ein gutes oder schlechtes Set wird. Und nein, ich erwarte nicht irgendwelche Reprints von aktuellen Meta Karten (zumal ich alles habe, was ich brauche), sondern ich hoffe auch, auf prints von Karten, die schon lange keinen Print mehr bekommen haben.. gibt genug Formate, welche die Community spielt und einzelne commons seit über 15 Jahren keinen Print mehr hatten.. (und ich meine nicht nur goat).

  • das machst du anhand von den Ghost rares aus? Persönlich finde ich, dass es noch zu früh ist, darüber zu urteilen, ob es ein gutes oder schlechtes Set wird.

    Vor allem wenn man bedenkt, das der großteil der normalen Reprint im ersten Set, welches ebenfalls gehype'd wurde, am Ende komplett unbrauchbar war.

  • Ein Schicksals-HELD - Dasher reprint wäre gut. Schön in ultra rare. Mehr will ich doch gar nicht.

  • why ? Es ist das Ace von Yuseis ,,Rivalen". Stardust Dragonngibt es ja bereits als Ghost Rare

    Stimmt, so hatte ich das gar nicht gesehen.

    das machst du anhand von den Ghost rares aus? Persönlich finde ich, dass es noch zu früh ist, darüber zu urteilen, ob es ein gutes oder schlechtes Set wird. Und nein, ich erwarte nicht irgendwelche Reprints von aktuellen Meta Karten (zumal ich alles habe, was ich brauche), sondern ich hoffe auch, auf prints von Karten, die schon lange keinen Print mehr bekommen haben.. gibt genug Formate, welche die Community spielt und einzelne commons seit über 15 Jahren keinen Print mehr hatten.. (und ich meine nicht nur goat).

    Jep,kann ich..allerdings nur aus Händlersicht.

    Man hat auch bei Ghost from the past 1 gesehen, obwohl die Ultras überwiegend Bulk waren, waren die OVP Produkte sehr beliebt...und gingen weg ohne Ende, in diesen Fall ist es jetzt so, das die Ghost Rares besser gewählt sind und die Pullratio der Ghost Rares verdoppelt wurden, sofern ich es richtig verstanden habe, was das Set für Sammler sicher wieder sehr intressant macht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-)