• Guten Abend zusammen,

wie kann ich mir eine Signatur erstelllen? !
    Von meinem haves und Wantz thread aus meiner "Ygo Tauschbörse"

Mfg
    Cango3

• Apropos Signatur, ist gut dass gerade jemand diesen Thread aufmacht, da ich irgendwie das Problem habe dass mir keine Signaturen mehr angezeigt werden - weder meine eigene noch die von anderen. Könnte mir da jemand eine Lösung für das Problem geben?

"Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

• Apropos Signatur, ist gut dass gerade jemand diesen Thread aufmacht, da ich irgendwie das Problem habe dass mir keine Signaturen mehr angezeigt werden - weder meine eigene noch die von anderen. Könnte mir da jemand eine Lösung für das Problem geben?

Mobil oder am PC?

MfG
    ~Pfannkuchen~

Edit: Verschieb in *eTCG: Vorschläge und Probleme*
    Bitte nicht immer alles in YGO: Allgemein werfen, manchmal passt es nicht gut.

• Mobil. Ist ungefähr seit der Rückstellung vom Weihnachtsdesign aufs normale so. Wenn ich die Desktop-Version aufrufe ist aber genau das selbe Problem vorhanden.

"Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

• krieg ich irgendwie nicht hin -.-
    naja egal auch

Kannst du den link nicht nicht sehen oder kannst du deine sig nicht alleine einstellen? Weil bei ersteren könnte man noch gucken ob ggf. noch eine Uraltsperre oder so herrscht.

Apropos Signatur, ist gut dass gerade jemand diesen Thread aufmacht, da ich irgendwie das Problem habe dass mir keine Signaturen mehr angezeigt werden - weder meine eigene noch die von anderen. Könnte mir da jemand eine Lösung für das Problem geben?

Benutzt du ein Smartphone? Auf Mobilen Geräten ist die Signatur(zur mobilen Optimierung) abgeschaltet. Kannst das höchstens ändern wenn du es in den Desktop-Modus umstellst(wobei ich nichtmal weiss ob das hilft). Andererseits wüsste ich nicht warum ich die auf einem Mobilgerät sehen wollen würde.

• Ja, ich benutze ein Smartphone. Bis vor kurzem wurden wie schon gesagt die Signaturen auf Mobil ja auch noch eingeblendet, und ich habe mich eben gewundert warum meine Sig auf einmal weg war weil ich es halt gewohnt war Signaturen zu sehen :D

Einmal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

Cool ... da bin ich nicht der einzige der das Problem hat !

Mobil oder am PC?
    MfG
    ~Pfannkuchen~

Ich am Pc ...