Remote Duel liga für Februar, märz und april

  • Beginn ist immer Samstags um 11:00 und die Liga geht immer 1 Monat lang
    Eintritt ist 6 Europro Turnier dafür bekommt jeder 1 Ots pack +zusätzliche preise je nachdem wie viele Teilnehmen (Aus logistischen gründen werden alle preise am Ende jedes Ligamonats verteilt)
    Zusätzlich erhält der Monatssieger eine Spielmatte die Top8 fieldcenter und unter allen wird ein Mousepad verlost


    Link zum discord :https://discord.gg/89eRTddznG


    Damit ihr wisst um welche Matten es geht

  • Ich würde gerne mitspielen. Kann man auch gleich das Startgeld für mehrere Turniere bezahlen? Dann müsste ich nicht ganz so oft rausgehen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich würde gerne mitspielen. Kann man auch gleich das Startgeld für mehrere Turniere bezahlen? Dann müsste ich nicht ganz so oft rausgehen.

    das könnt ihr auch per paypal zahlen falls du das nicht hast würde im laden zahlen natürlich auch gehen

  • Altaria

    Hat das Thema freigeschaltet