[TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)

Liebe Community, aktuell finden weitreichende Wartungen an der Forenstruktur von eTCG statt. Diese sind aktuell noch im Gange. Das Forum ist normal erreichbar, allerdings kann es zu der einen oder anderen unvorhersehbaren Störung von Verlinkungen und zur Verschiebung von Threads kommen. Wir informieren euch, sobald alles erledigt ist.
  • Ah ich hab dieses Set erst jetzt bemerkt, wenn wir glück haben kommt der God Slime und Ancient Chant hier als Reprint, dann sollte man Soul Cross oder wie die Karte aus dem Structure Deck heißt 3x aufbewahren. Das könnte sonst teuer werden^^.

  • Ah ich hab dieses Set erst jetzt bemerkt, wenn wir glück haben kommt der God Slime und Ancient Chant hier als Reprint, dann sollte man Soul Cross oder wie die Karte aus dem Structure Deck heißt 3x aufbewahren. Das könnte sonst teuer werden^^.

    Ist halt SEEEHR unwahrscheinlich. Karten aus den Duelist Packs/Legendary Duelists hatte man seither IMMER erst in einem Legendary Duelist: Season reprintet. Das für den God Slime/Ancient Chant wird aber vermutlich dank der Verzögerung des aktuellen Legendary Duelist auf 2024(?) nach hinten verlegt.


    Unmöglich ist es natürlich nicht, aber SEHR unwahrscheinlich.

  • Das einzige was aus dem Set gereprinted wird sind die Packfiller Commons/Rares

    Ah. Du hast recht. Da war ja der Reactor Slime (die Rare aus ra) welche im Slifer-Structure reprintet wurde. Aber ja, es bleibt weiterhin sehr unwahrscheinlich und wenn dann vermutlich nur die neuen Commons/Rares die eh schon nichts gehen. Bei den UR und vermutlich SR will man sie sich aufheben um sie zu SCRs upgraden zu können. Muss ja auch Kaufargumente geben.

    Ähnlich ist es ja auch bei OCG Utopia Structure, welches ein paar der C/Rs aus dem Magical Hero als reprints enthalten (die dodododwarf und wie die alle heißen)

  • Nur noch 2 Wochen bis Release und keine Infos oder Werbung für dieses Set, das bedeutet in der Regel nichts gutes.

    Bin gespannt, wann das Update auf der Datenbank kommt, Deckcreator16 wenn ich mich nicht täusche, kam das Update in der Regel 2 Wochen vor Release,liege ich da richtig...du hast das alles besser im Auge als ich.?! ^^

    Naja.

    To be fair sind es noch 2 Wochen + 1-2 Tage (je nachdem ob man das Produkt aus Amerika-NonOTS-Sicht oder Europa-Sicht betrachtet). Ich kann mir auch vorstellen dass man jetzt erstmal etwas Hype durch die BL erzeugt hat. Hat man mMn. stark gespürt: vor der OCG Liste kam noch fast täglich mehrfach (neue) Kartennews, und danach war plötzlich so als hätte man den Wasserhahn zugedreht und bekommt nur noch tröpfchenweise was. Normalerweise folgen Datenbankupdates oder Informationen von Yugitubern immer DO/FR. Gerade Datenbankupdates waren meines wissens zu 90% an einem Freitag.

    Also mal abwarten. ggf. sehen wir Donnerstag Abend oder Freitag Mittags schon die ersten sachen.

  • Ich mache nochmal einen posts, damit es jeder mitbekommt: die liste ist nun da. Link ein post über den hier


    [...]in edit[...]


    Joker Karten:

    alle schmutz. Kann man direkt in die Mülltonne werfen meiner Meinung nach.


    Imports:

    Utopic future


    reprints:

    viel random krams

    gefühlt das halbe Virtual world Extradeck

    LIGHTNING STORM

  • Utopic Future ist quasi der Grund des Drident Bans..

    Sind ein paar gute Reprints dabei:


    Gravekeeper Spy

    Rescue Rabbit

    Baxia

    Chaofeng

    Dolkka

    Lightning Storm

    Rivalry of Warlords


    Was mich noch Stutzig macht sind die Raritäten in dem Set..

  • alle schmutz. Kann man direkt in die Mülltonne werfen meiner Meinung nach.

    Naja komm, Joker ist n Warrior extender und Leibgarde 1 card Isolde. Also haben Sie genau den nutzen den jeder erwartet hat.


    Edit: BTW erinnert sich noch jemand an den ganz tollen Vote und die Inzektor Karte die wir bekommen sollten?

    Konami hat es wohl vergessen :)

  • Hier mal die komplette Liste nochmal ausgeschrieben:

    Neu

    Arcana Triumph Joker

    Joker's Knight

    Imperial Bower

    Joker's Straight

    Face Card Fusion

    Thunderspeed Summon

    Joker's Wild

    Court of Cards

    Magnet Induction

    XYZ Hyper Cannon


    Imports:

    Golden-Eyes Idol

    Zolga the Prophet

    Number F0: Utopic Draco Future

    Gilti-Gearfried the Magical Steel Knight

    Crystal Girl

    Tindangle Dholes

    Rose Princess

    Morph King Stygi-Gel

    White Rose Cloister

    Burning Soul

    Hyper Galaxy

    Pendulum Transfer

    Pendulum Xyz

    Dowsing Fusion

    Eternal Bond


    Reprints:

    Queen's Knight

    King's Knight

    Jack's Knight

    Arcana Knight Joker

    Arcana Extra Joker

    Gravekeeper's Spy

    Majestic Dragon

    Stardust Xiaolong

    Rescue Rabbit

    ZW - Tornado Bringer

    ZW - Ultimate Shield

    ZW - Eagle Claw

    Scrap Twin Dragon

    Cloudcastle

    Baxia, Brightness of the Yang Zing

    Chaofeng, Phantom of the Yang Zing

    Number 39: Utopia

    Evolzar Dolkka

    Wind-Up Arsenal Zenmaioh

    Number C39: Utopia Ray

    Constellar Ptolemy M7

    ZW - Leo Arms

    Number 49: Fortune Tune

    Number F0: Utopic Future

    Infinite Cards

    Reinforcement of the Army

    The Warrior Returning Alive

    Ties of the Brethren

    Pot of Duality

    Unexpected Dai

    World Legacy Guardragon

    Lightning Storm

    Rivalry of Warlords

    Converging Wishes

    The Wicked Dreadroot

    The Wicked Avatar

    The Wicked Eraser

  • Naja komm, Joker ist n Warrior extender und Leibgarde 1 card Isolde. Also haben Sie genau den nutzen den jeder erwartet hat.

    Gibt nur leider gut Leingarde bessere Alternativen. Warum sollte ich die Karte spielen und damit noch weitere Bricks, wenn Neoraum Connector das gleiche in besser macht.


    Joker hingegen wird man ggfs immer mal wieder als Extender sehen. Vorallem da er sich und das Target selber recycelt. Aber leider ist er halt Stufe 5.

  • Gibt nur leider gut Leingarde bessere Alternativen.

    Klar sag ja nicht die gut sind, nur das sie genau das sind was alle erwartet haben:

    Ein sinnloses Deck mit ein zwei Karten die ok außerhalb sind :^)´


    Positiv gesehen sind wir doch bald mal durch jedes Schranz Thema was Yugi gespielt haben durch.

    Nur noch 5 Jahre DM themen und wir können mal was anderes haben

  • Vorallem da er sich und das Target selber recycelt. Aber leider ist er halt Stufe 5.

    This. Da der lvl 5 ist, ist das suchen des Jokers echt schwer, und die themeninternen Spells locken mich zu hart mMn. auf Light Warriot. Und dann soll ich für den auch noch ein Brick spielen? Ich hab doch schon so viele Brick-Schwerter im Deck, da brauch ich keinen weiteren Brick.


    Darum ist der ganze support für mich schon verkorkst, weil er nichtmal für das eigene Thema ausreichend sein dürfte.