[OCG] Structure Deck: Overlay Universe

• [OCG] Structure Deck: Overlay Universe

Release: 26. Juni 2021 (Japan)

Preis: 1200 Yen

Inhalt:

- Vorkonstruiertes Deck mit 43 Karten (? neue Karten)
    - 1 Deck-Enhancement-Pack- mit je 5 Karten
    - 3 Ultra-Rare-Karten als Bonus
    - Regelbuch
    - Spielanleitung
    - Eine Duellunterlage

Zitat

Das Deck dreht sich um Number 39: Utopia und weitere Number-Monster, die von Yuma Tsukumo und Astral verwendet werden.

• This year is Zexal’s 10th anniversary I guess.

The new preconstructed Structure Deck, “Structure Deck: Overlay Universe” has been announced to be released on June the 26th, 2021. It will be a preconstructed Structure Deck centered around the Xyz Summon of “Number 39: Utopia” and other “Numbers” used by the protagonists of the Yu-Gi-Oh Zexal series Yuma Tsukumo and Astral! It will also include 3 special Ultra Rare bonus cards.

da bin ich ja mal gespannt...
    hoffe auf gute neue Nummer-Karten...
    freu mich, endlich mal wieder XYZ... :daumen:

• Ich wollte gerade schreiben, dass das Deck ja gar nicht gut sein kann mit nur 3 Extra Deck Karten, aber dann gibt es ja noch das Bonus-Pack. Macht insgesamt 8 potenzielle XYZ-Monster. Ist nur die Frage, was hier die neuen Karten sind.
    Bitte nicht ganz so viel Utopia in dem Deck. Die Existenz von Utopia Double hat schon genug genervt.

• Kann hier nicht dieser neue f0 drin sein? Oder hat der mit Utopia nichts am Hut? Kenne die Serie nicht..

Naja. Der Vorgänger F0 hatte eine Auftritt in Zexal gehabt. Da ich nicht denke dass hier aber explizit neue Karten aus dem Anime drin sein müssen (bedenke: alle Nummern sind inzwischen releast, kp. obs noch Utopia Transformationen gibt die fehlen), kann denke auch die Utopia F0-Evolution die die Japaner aktuell schon haben, reingeworfen werden. Wäre nur schade, da das Structure damit frühestens ende des Jahres im TCG wäre (wenn überhaupt, wir kennen das Spiel ja schon vom Dragunity Structure)

An sich kann man hier aber denke mehr Hoffnung reinstecken. Wir haben ja schon viel Krimskrams bzgl. Utopia Double gesehen gehabt. Und auch damals zu release war Utopia nun nicht gerade schlecht. Der neu Support aus Lighning Overdrive war nun auch Okay. Wenn man hier also ein paar solide Karten reinpackt, kann das schon was werden. Ist langsam meine letzte Hoffnung auf ein gelungenes Structure...

• Naja. Der Vorgänger F0 hatte eine Auftritt in Zexal gehabt. Da ich nicht denke dass hier aber explizit neue Karten aus dem Anime drin sein müssen (bedenke: alle Nummern sind inzwischen releast, kp. obs noch Utopia Transformationen gibt die fehlen), kann denke auch die Utopia F0-Evolution die die Japaner aktuell schon haben, reingeworfen werden. Wäre nur schade, da das Structure damit frühestens ende des Jahres im TCG wäre (wenn überhaupt, wir kennen das Spiel ja schon vom Dragunity Structure)

Ende 2016 kam in OCG auch ein structure raus, welches dann zu Pendulum Evolution wurde.. nur gerecht, dass dragunity das selbe Schicksal haben!!!111!!!11!

Aber wie du schon sagtest, hoffen wir mal, dass das Deck gut wird..

• It seems the Number Complete File isn’t… all Complete.

Structure Deck: Overlay Universe

Release Date: June 26th, 2021

Maker: Konami

Price: 1320 Yen + Tax

Contents:

1 Preconstructed Deck of 43 Cards (4 Cards are Normal Parallel Foiling)

3 Special Bonus Cards (Ultra Rare)

1 Emperor’s Door Pack (5 Cards: 2 Ultra Rare / 3 Super Rare) (All cards can come in Secret Rare)

1 Special Duel Field / Playing Guide

1026_20210416010856_D7ACGfTsIQ3MsY0RJDXq5C0SjdZZq0Zrxat33DmARdM91CQ8Dmo8mcPL4oikc8SN.png?resize=300%2C300&ssl=1

- Number 99: Utopia Dragner