[TCG] 2021 Tin of Ancient Battles (SPU: 29. August)

  • Ich fang gleich an zu weinen wenn der Preis von Accesscode Talker weiter so steigt. Wenn der aus den Tins rausgelassen wird und dann nicht in Maximum Gold oder sonstwas zeitnah und zugänglich reprintet wird, bin ich ganz froh, dass momentan keine wirklichen Turniere gespielt werden können...:profpengu:

  • Ich würde ja lachen wenn Accesscode Talker auf der nächsten Ban Liste landen würde :D

  • Ich würde ja lachen wenn Accesscode Talker auf der nächsten Ban Liste landen würde :D

    Eher unwahrscheinlich. Da ist Dragoon deutlich gefährdeter. Spiel beendende Karten wie Borrelsword oder eben Accesscode landeten bisher nie auf der Liste. DAD damals mal ausgenommen.

  • Eher unwahrscheinlich. Da ist Dragoon deutlich gefährdeter. Spiel beendende Karten wie Borrelsword oder eben Accesscode landeten bisher nie auf der Liste. DAD damals mal ausgenommen.

    Naja, ne Karte, auf deren aktivierung oder effekte nicht negieren kann, welches leicht zu bauen ist und zerstört, während es nicht wählt und dazu noch nen ATK push bekommt kann man theoretisch schon bannen.. Dagegen war ja Borrelsword ja noch harmlos...

  • hoffentlich kommt noch acesscode ansonsten meh.

    Sorry Bro, wirst wohl auf Brothers/Maximum Gold warten müssen


  • Ich muss echt sagen, dass ich schon viele Secret Slots traurig besetzt finde. IDP, Ecclesia, Schisma sind am besten, dann noch Fraktall, Blossom und Revolt für Tri brigade, Rest ist eher Ramsch. Besonders sad finde den einen Dogmatika, den Lithium 2x gezogen hat. Von dem habe ich noch die original Ultra Rare aus PHRA in meinem Tauschordner. Den wollte noch niemand haben bisher.


    Die Ultra Rares sind auf jeden Fall das stärkste und ich finde cool, dass man auch mal 2 gute in einem Pack haben kann.


    Ich freue mich nach wie vor auf meine Tins. Was ich mich frage: Wo ist Torn Scales? Gibt es auch Drytron Nova?


    Die besseren OTS 16 Super Rares wurden einfach durch gleichwertige oder höherwertige Seltenheiten ersetzt. Das finde ich komplett überflüssig. Nur Qinglong gibt es "nur" als Rare in den Tins.

  • Die Ultra Rares sind auf jeden Fall das stärkste und ich finde cool, dass man auch mal 2 gute in einem Pack haben kann.


    [...]Was ich mich frage: Wo ist Torn Scales? Gibt es auch Drytron Nova?

    Dafür sind die Ultra rares auch wieder die Karten, die neben Commons am meisten im Set sind. Darum sind diese nachher teurer als die SCR. Ich kriege halt echt angst, wenn ich bedenke dass crossout im gleichen slot ist.


    torn scales hat man halt nicht reprintet. genauso wie Nova. Doch gerade bei den beiden riecht das für mich sehr schwer nach Brothers of legend oder Maximum Gold. Kann mich nicht erinnern dass in den letzten 3 Jahren irgendwas wichtiges in den tins gefehlt hat UND nicht im laufenden Jahr noch reprintet worden.

  • Oder bald Banned?


    To be fair hat Winda doch genug Reprints im gesamten gehabt. Klar, hätte gerne das alt artwork auch in SCR gehabt, aber scheinbar kriegt man nicht alles.

    Oha, also Banned hab ich die noch nicht gesehen aber klar auch möglich. ich hoffe aber mehr auf Gold.

    Da sind andere Rotäugige-Fusionen dann doch nerfiger als Winda.

  • Also im Spoiler von Deckcreator ist doch torn scales als ultra drinnen oder bin ich zu dumm zu lesen?

  • Wieso SD Karten als Slot Fresser für die hohen Raritäten? Dann doch lieber die Rikka und Plünder Trolle als Karten aus nem Structure Deck. Wer auch immer das entschieden hat, gehört vom Platz gejagt.


    Ansonsten nice die Drei Taktiken und AA Zeus etwas erschwinglichr zu bekommen, der Crossout Designator war auch mehr als überfällig.


    Die restlichen Promos sind mal wieder für die Tonne, da könnte Konami ruhig zurück zum Promopäkchen a la Tin 2019 gehen.

  • Wenn ihr mich fragt: finde ich es eher schade, was so importieret wurde...


    U.a.: bin selber kein Fan von Uria und co., würde da eher die Oldschool God Cards sehen 😂


    Aber alles in allem hätte man andere Reprints rein tun können..... werde wohl meine Case Bestellung versuchen zu stornieren, und paar einige Einzelkarten danach kaufen. 😂😂👍