Hallo oder so

  • Hallo, ich bin dramateur.

    Bitte verzeiht mir so ziemlich alle Form- und sonstigen Fehler, die nichts mit Yugioh an sich zu tun haben, sondern in Forumsetikette und so liegen. Das ist das erste Forum, auf dem ich mich in meinem Leben registriert habe, also bitte, wenn ich dieses Dingsbums hier falsch handhabe, bitte erklärt mir einmal mehr, wie es richtig geht, anstelle mir mit Worten auf den Hinterkopf zu hauen. Ich bin einfach nur unbedarft und dumm diesbezüglich.

    In Bezug auf Yugioh dürft ihr mir gerne für jede von mir begangene Dummheit verbal eins über den Schädel ziehen, da sollte ich schon ausreichend gut wissen, was ich tu, außer ich fang grad an, ein Deck komplett neu zu lernen, dann bin ich auch wieder auf dem Niveau eines knöpfedrückenden Kleinkindes.

    War bis jetzt nur auf Discord (Grund dafür war, dass ich 2017 YGOPro Percy nur auf Discord zum Download fand), hab dann auch 2018 auf Discord angefangen, von anderen Leuten zu lernen und bin jetzt ein mediokrer Spieler schlechter Decks mit Hang zum Theoretisieren. Jetzt fang ich auch mal an, mir ein Forum anzuschauen, schaden kann es ja nicht. (Hoffe ich zumindest).


    Oh cool ihr habt Hallohallo hier. Gleich mal nutzen
    :hallo:

  • Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß.


    An sich dürfte dir keiner direkt böse werden wenn du etwas nicht richtig machst. Insbesondere da die Leute an deinen Beiträgen ja sehen können, dass du noch ein Neuling bist.


    Und nein, schaden wird es bestimmt nicht. Wir haben schon jetzt die verschiedensten DIskussionsthreads. Insbesondere wenn dich Themen aus Strategie interessieren wirst du hier fündig werden: YGO: Strategie

    Wobei neue natürlich auch nie schaden können, falls du was ergänzen möchtest ;)