[OCG] Deck Build Pack: Grand Creators (SPU: 29. August)

  • [TCG] Grand Creators Full Set List

  • Bis auf die Brave Tokens, sieht für mich das meiste eher nach Bulk aus...aber immerhin unter den Collectors Rares, scheinen sich doch noch ein paar schicke Sachen zu vertecken. ^^ High Rare Spieler können sich über die Brave Tokens in CR freuen und Sammler über Karten wie Reißender Tribut...ich würde auch schon fast wetten, das Teleport auch noch in CR drin sein wird, aber das werden wir ja in den nächsten Tagen genau wissen.

  • auch wenn ich meine SCRs weggegeben habe, weil ich sie nicht mehr spiele: Solemn Strike wäre etwas von dem man sich 1-2 Playsets ranholen sollte, sofern sie nur ein paar Cent gehen sollte.

  • Inzektor Firefly

    Boah ey, noch so ein Ding und ich schicke dir bissl Salzsäure per Paket nach Hause.


    Jetzt Dilemma bei mir: Dragonfly/Hornet in CR irgendwann kaufen oder Displays öffnen, hoffen, dass ich sie ziehe und versuchen, mit dem Rest ein wenig Geld zu machen?

    Jedenfalls kann ich nach über 9 Jahren (AP01 nur Centipede SR, sonst nichts) beruhigt das Deck einrahmen.

  • Mir fällt gerade was am Komplettspoiler auf...gab es nicht ein Leak mit Thunder Dragon Coloss als Ultra Rare, oder war das ein anderes Produkt?

    Nicht jeder Leak ist automatisch echt, wie man letztes Jahr mit den GFTP-Ghosts gesehen hat.

  • Boah ey, noch so ein Ding und ich schicke dir bissl Salzsäure per Paket nach Hause.


    Jetzt Dilemma bei mir: Dragonfly/Hornet in CR irgendwann kaufen oder Displays öffnen, hoffen, dass ich sie ziehe und versuchen, mit dem Rest ein wenig Geld zu machen?

    Jedenfalls kann ich nach über 9 Jahren (AP01 nur Centipede SR, sonst nichts) beruhigt das Deck einrahmen.

    Das Paket sollte dann aber möglichst nicht aus Pappe sein. :angel:

    Gönn den Inzektor Fans doch Ihren Spaß...denke nicht das sie sooo teuer werden, wenn man sich die CR Preise der letzten Sets ansieht, kommt kaum was über 20/30 Euro...außer es ist ne Staple oder etwas metarelevantes..ich hab mir kürzlich ein paar Karten in CR gesichert...ich gehöre halt zu den wenigen Leuten,die siese Seltenheit mögen. ^^

  • Also ich vermute mal, dass die Zauberkarte, die den Token beschwört, Short Print sein wird.


    Ansonsten wird wahrscheinlich der ganze Value bei Adventure liegen und alles andere wird wertlos oder zumindest bezahlbar.


    Ich meine: Ich brauche 2 Rares, 1 Super Rare und 6 Ultra Rares (3 unterschiedliche). Da sollte man wohl Einzelkarten holen, wobei ich aber auch noch Gutscheine von meinen Locals habe. Aber die Booster sind mal wieder ultra schlecht.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Meine einzige Sorge ist dass inzektor jetzt überhypt wird, und zektrike kou-ou zur teuren chase card wird.

    denn einen reprint wird die in naher zukunft nicht sehen...

    hoffentlich springt die spielerschaft auf den abenteuerlichen token zug :beaming_face_with_smiling_eyes:

    e-tele ein extrem guter reprint, von denen kann ich nicht genug haben

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Meine einzige Sorge ist dass inzektor jetzt überhypt wird, und zektrike kou-ou zur teuren chase card wird.

    denn einen reprint wird die in naher zukunft nicht sehen...

    hoffentlich springt die spielerschaft auf den abenteuerlichen token zug :beaming_face_with_smiling_eyes:

    e-tele ein extrem guter reprint, von denen kann ich nicht genug haben

    Dann wird die bittere erkenntis kommen das dass Deck mist bleibt. Ein Negater und das Deck kannste in die Tonne hauen. Hab nach einer langen Zeit mal wieder DevPro gezockt, mehr als 2-3 Runden ist nicht drin.


    a) Der Powercreep ist zu stark

    b) Entweder ich oder der gegner geben im 1. Spielzug auf weil alles weg negatet wurde.


    Monster-Floodgates und Handtraps haben das game zerstört.

  • Wieso bist du dann noch hier? Um den Leuten zu sagen, wie scheiße du das Spiel findest? Andere Leute haben Spaß mit ygo, sogar mehr denn je.

    Vermutlich weil auch Hobbyspieler dass Spiel spielen dürfen und auch insgesamt eine Meinung dazu haben dürfen. Ob diese einem passt, muss man für sich selbst entscheiden.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Wen es interessiert, Verteilung nach 24 EN Displays:


    3 UR bzw. 2 UR + 1 CR wurde ja schon erwähnt, das sehe ich als 100% fest an. Bei den UR werden die Punks + neue Inzektor-Karte häufiger als die anderen sein. Evtl. hatte ich viel Glück mit 5 Enchantress 6 Rite und die Adventurer-Karten sind auch noch seltener als die anderen. Darüber kann ich aber keine Aussage treffen.

  • Ok also sind jetzt Die beiden 40€ Karten eigentlich keine Short Prints? klingt gut.


    Ist etwas komisch, dass die continous spell und die eine Exosister spell am seltensten sind.


    aber war es nicht vorher so, dass collector rare zusätzlich zu UR sind? Komisch. Normaler Schnitt wäre ja so 4-5 pro Karte. Wundert mich, dass die guten sogar öfter da sind als erwartet.

  • Bei den UR werden die Punks + neue Inzektor-Karte häufiger als die anderen sein. Evtl. hatte ich viel Glück mit 5 Enchantress 6 Rite und die Adventurer-Karten sind auch noch seltener als die anderen. Darüber kann ich aber keine Aussage treffen.

    oh yeah :daumen:

    brave token wird ne teure engine werden, aber das war ja zu erwarten

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ok also sind jetzt Die beiden 40€ Karten eigentlich keine Short Prints? klingt gut.


    Ist etwas komisch, dass die continous spell und die eine Exosister spell am seltensten sind.


    aber war es nicht vorher so, dass collector rare zusätzlich zu UR sind? Komisch. Normaler Schnitt wäre ja so 4-5 pro Karte. Wundert mich, dass die guten sogar öfter da sind als erwartet.

    Nun ja, wie gesagt, 24 Displays sind für die UR nicht sehr viel. Wenn wir die CR einberechnen, dann ist ja nur Fateful Adventure der Ausreißer.