[OCG] Deck Build Pack: Grand Creators

• Hoffentlich kommen hier mal wieder 1-2 Decks, die wirklich metaimpact haben.....in Ancient Guardians waren die meisten Decks eher meh.

Ich bin mal gespannt ob wir mal ein Set ohne Waifubait schaffen, aber die Antwort wird wohl nein sein

• Hoffentlich kommen hier mal wieder 1-2 Decks, die wirklich metaimpact haben.....in Ancient Guardians waren die meisten Decks eher meh.

Ich bin mal gespannt ob wir mal ein Set ohne Waifubait schaffen, aber die Antwort wird wohl nein sein

To be fair war das letzte Set eine "Ausnahme" dahingehend.

Genesis Impact hatte ja Drytron was Meta war(wenn auch nur kurz, aber who knows, vielleicht bald wieder) sowie Evil/Live twins was kurz davor steht zumindest als Rogue Deck mithalten zu können.

Secret Slayers brauch ich wohl nichts sagen. Eldlich und Adaman.

Mystic Fighters war zwar wieder schwächer, wobei alle drei irgendwie als nette Rogue Optionen gezeigt haben. Und naja, bei Dmaid haben es zumindest einige Karten in andere Decks reingeschafft(auch wenn diese wiederum nur aus dem Hauptset stammen)

Infinity chasers, okay, das war mal wieder eine Pleite.

Hidden Summoners kann sich zumindest bei Prankids einige positive Punkte abholen.

Und dann sind wir schon bei Dark Saviors und Striker.

Das es mal pleiten zwischendrin gibt, ist ja nichts neues. Gibt es ja auch bei den Hauptsets. Wobei ich aber mal auf mehr Themen hoffe, die mir persönlich liegen UND gut sind.