[TCG/OCG] Burst of Destiny (SPU: Spoiler Komplett)

  • Was ich witzig finde:


    Wave 1 hatte Reptillianische Hydra, Servant, Seviper, Guard ....und alles was danach kam (Lamia, Linkmonster, die neuen Karten)wird auf einmal zu ,,Snek-Waifu", lmao :snek:

  • Was ich witzig finde:


    Wave 1 hatte Reptillianische Hydra, Servant, Seviper, Guard ....und alles was danach kam (Lamia, Linkmonster, die neuen Karten)wird auf einmal zu ,,Snek-Waifu", lmao :snek:

    Konami hat wohl mitbekommen das sich Waifus besser verkaufen.


    Dich sollte das aber doch freuen :awildaltariaappear:

  • Es steht zwar nicht fest dass der Stream Karten für Burst Of Destiny enthält, aber die Zeit und das aktuelle nur BODE-Karten gespoilert werden (sowie dass reference Art gezeigt werden soll, die ja eher zu den Lore Themen gehört) ist mMn. ein Anzeichen dass der Live Stream für dieses Produkt sein wird:


    Transl. Source: https://ygorganization.com/yu-…l-tournament-pre-special/

    At 12 PM JST on July 11th, 2021 (11 PM EST for example) [umgerechnet etwa Montag 8:00 Uhr Morgens Deutscher Zeit], Konami will be airing the Yu-Gi-Oh! United Duel Tournament Pre-Special:

    It will include Duel Fields, New Cards being revealed, and even Reference Art for those new cards, and Enako will be guest staring!


  • https://ygorganization.com/despiandemise/

  • BODE-JP011 Despia no Ad Libitum (Ad Libitum of Despia)

    Solider (2.) Effekt. Hilft zumindest weiter

    BODE-JP038 Kakushakuryuu Masquerade (Masquerade, the Crimsongleam Dragon)

    Der ist erstmal etwas weird, da er ja nur seinen reborn-Effekt hat und der andere irgendwie gimmicky ist. Doch da er sich als Quick Eff rebornen kann ist er ggf. gar nicht so schlecht. Man müsste halt nur gucken den irgendwie im spiel zu halten indem man ihn kontinuierlich vom Banished Pile in GY wirft oder indem man ihn immer für XYZ verwendet (vermutlich leichter).

    Glänzen tut er natürlich aufgrund seiner Beschwörungsbedingungen.

    BODE-EN055 Raku’in no Kien (Jubilation of the Branded)

    Das Highlight des Reveals ist natürlich diese Karte hier. Sie ist ein wenig wie Nadir Servant, da sie doch ein weites array an Themen pusht, hat zugleich aber keine der Restriktionen der normalen Zauberkarte und glänzt auch noch als Quick Eff.


    Ein paar Beispiele was man machen kann:

    Spellcaster (Shaddoll) vorzeigen und dann apkallone zum GY senden. Anschließend den Shaddoll zum GY senden, Albaz adden und anschließend beide shaddolls triggern. Appkallone kann sich dann direkt dem Albaz (oder einer Albaz-Spell/Trap die einen GY-Eff hat) wieder entledigen.

    Fairy (Eva, ...) vorzeigen und ntss senden. Gerade sowas wie Eva triggert dann ja auch noch.

    Dragon: No Comment. Hier findet ihr locker selber genug. Zum reinsenden hat man den Fire albazwelcher diese spell erneut suchen kann. Titaniklad wäre auch eine option.

    Machine: Ja, Orcust discarden und dann kann man springans adden (oder halt albaz). ist jetzt nicht unendlich krank aber denke ich solide. gerade da albaz doch gut mit orcust harmoniert (erzeugt ja wieder discards)


    Das ist nur das was mir beim ersten blick aufgefallen ist. da die karte halt 2500 ATK OR DEF sagt ist natürlich sehr viel Auswahl da.

    Der zweite Effektteil wirkt da ja fast schon unbedeutend, kann aber in langen Grinds (Shaddoll??) wieder relevant werden, da der Effekt halt einfach für beide Turns angedacht ist.


    Zudem finde ich das Artwork recht schön.


    edit: oh man. Ich hatte Tomaten auf den Augen: die Karte kann Nadir Servant suchen!!!

    BODE-JP057 Aka no Raku’in (Branded in Red)

    Quick Play Fusions Spells sind ja nie schlecht. Außerdem gibt es einem ja schonmal die hälfte des fusionsmaterials erfordert aber auch karten im friedhof. Schlecht ist es aber schonmal nicht.

  • Ein paar Beispiele was man machen kann:

    Spellcaster (Shaddoll) vorzeigen und dann apkallone zum GY senden. Anschließend den Shaddoll zum GY senden, Albaz adden und anschließend beide shaddolls triggern. Appkallone kann sich dann direkt dem Albaz (oder einer Albaz-Spell/Trap die einen GY-Eff hat) wieder entledigen.

    Fairy (Eva, ...) vorzeigen und ntss senden. Gerade sowas wie Eva triggert dann ja auch noch.

    Dragon: No Comment. Hier findet ihr locker selber genug. Zum reinsenden hat man den Fire albazwelcher diese spell erneut suchen kann. Titaniklad wäre auch eine option.

    Machine: Ja, Orcust discarden und dann kann man springans adden (oder halt albaz). ist jetzt nicht unendlich krank aber denke ich solide. gerade da albaz doch gut mit orcust harmoniert (erzeugt ja wieder discards)

    Das Fusionmonster muss Level 8 haben

  • Das Fusionmonster muss Level 8 haben

    Stimmt. Du hast recht. Wobei das aus meiner Auflistung nur ntss und appkallone rausnimmt. Ntss kann man mit Construct ersetzen und appkallone mit Dragoon. Ja, das nimmt beiden natürlich den Extra Deck Send Effekt weg (ausgenommen man spielt Herald Shaddoll oder so), doch beides sind ja auch keine unmöglichen Super poly targets. Zudem ist "ich kann damit Nadir Servant suchen" schon mehr als nur verlockend mMn.

  • Ich erlaube mir mal einen Doppelpost zu machen, da das sonst untergeht:

    Transl. Source: https://ygorganization.com/bode-icejade/

    Orig Source: https://yu-gi-oh.jp/news_detail.php?page=details&id=1076

  • Yes, we’re not bamboozling you with CaCs. These are real, somehow.

    E5qq8KkUcAArtgO.png?resize=800%2C398&ssl=1

    BODE-JP040 Tenkyoku Kikan – Beartron / Ursatron, the Celestial Polar Illuminaship

    WATER Machine / Fusion / Effect

    LV7 2000/700

    (This card is always treated as an “Ursarctic” and “Drytron” card.)

    Must be Special Summoned with “Ursarctic Drytron”.

    (1) Once per turn, if another Effect Monster(s) is Special Summoned to your field: You can add 1 “Ursarctic” or “Drytron” monster from your Deck to your hand.

    (2) Once per turn: You can target 1 of your banished “Ursarctic” or “Drytron” monsters; add it to your hand.


    BODE-JP066 Bearcti Drytron / Ursarctic Drytron

    Normal Spell

    You can only use this card name’s 2nd effect once per turn.

    (1) Banish 1 “Ursarctic Big Dipper” and 1 “Drytron Fafnir” from your hand and/or field, and if you do, Special Summon 1 “Ursatron, the Celestial Polar Illuminaship” from your Extra Deck. If you control “Ursarctic Polari” or “Drytron Alpha Thuban”, you can banish 1 of the above cards from your Deck instead.

    (2) If you would Tribute a monster(s) to activate an “Ursarctic” or “Drytron” monster’s effect, you can banish this card from your GY instead.

  • Kann mir jemand erklären, inwiefern die beiden Themen zusammenpassen?

    Ist halt schade, weil es dem eigentlichen Deck weniger zu helfen scheint als Drytron (allerdings spiele ich beides nicht und kann mich auch irren)

  • eine der lächerlich schlechtesten "boss"monster aller zeiten?
    ich meine, die macht sogar torwächter und sky fire konkurrenz.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich sehe jetzt erst das das dFusionsmonster zwei Feldzauberkarten als Material braucht....die Karte könnte echt aus Season 1 sein.

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „[OCG] Burst of Destiny (SPU: 11. Juni)“ zu „[OCG] Burst of Destiny (SPU: 8. Juli)“ geändert.
  • https://ygorganization.com/legendarychineseswordganggang/

  • ein thema mit coolen wyrmern! :klatsch:

    sieht kompetent und balanced aus. und es lassen sich sicher nette combos mit mare mare anstellen. gefällt mir sehr :daumen:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen