Mir gefällt das Thema auch - bin mal gespannt, wie gut sich das mit Metaphysisch zusammenbringen lässt, denn die sind ja auch Wyrm und freuen sich, wenn sie verbannt werden
[TCG/OCG] Burst of Destiny (SPU: Spoiler Komplett)
- Cyber Drache
- Geschlossen
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BODE-JP003 Soukenshi – Bakuya (Mo Ye, the Xiangjian Swordmaster)
Die Karte liest sich ja in allen RIchtungen recht gut. 1 Card Lvl 8 Synchro, wenn man ein Wyrm-monster/xiangjan-karte auf der hand vorzeigen kann und kann als bonus noch eine karte ziehen. Und selbst wenn sie veiler und co. frisst hat sie noch solide stats. Die anderen drei Monster sind vergleichsweise nichts, wobei sie nicht unendlich bad sind, nur halt aufwendiger.
Interessant find ich auch dass man sonst keine wirklichen Einschränkungen hat. Ich darf vorher und nachher Nicht-Synchros aus dem Extra beschwören, und ich darf auch Nicht-Wyrms beschwören. Die einzige wirkliche Beschränkung ist hier nur die, dass man ein Wyrm-Deck spielen muss, um was zum revealen zu haben. Find ich aber gut, da z.b. durch Tenyi der coole Link 2 somit in diesem Deck funktioniert. Auf den hab ich schon ewig ein Auge geworfen, da der Effekt potenzial hat. Vermutlich wird darüber auch irgendwas mit Mare Mare möglich sein (z.b. mit dem anderen Lvl 4 in den GY hauen, mit dem neuen Synchro einen Xianjin suchen und aufs feld hauen, link draus machen und rebornen und weiter shenanigans betreiben)
BODE-JP041 Souken Taishi – Sekishou (Chi Xiao, the Xiangjian Grand Swordmaster)
Level 8 LIGHT Wyrm Synchro Effect Monster
ATK 2800
DEF 1000
Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner Wyrm monsters
You can only use 1 of this card name’s 1st or 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) If this card is Synchro Summoned: You can add to your hand, or banish, 1 “Xiangjian” card from your Deck.
(2) (Quick Effect): You can banish 1 “Xiangjian” card or 1 Wyrm monster from your hand or GY, then target 1 other Effect Monster on the field; negate its effects until the end of this turn.
Guter Synchro. Kann im eigenen Turn beim Suchen/recyclen helfen und im gegn. Monstereffekte annullieren, hier aber nur auf solche On Board beschränkt, und damit kein Nibiru-Negater. Fast schon wieder zu fair, wenn man bedenkt dass Zeug wie Borrelload Savage existiert. Gerade da frag ich mich, ob die Karte nicht von Baxia outclassed werden könnte. Ist halt schwer an dieser Stelle zu sagen, da ein Search immer noch sehr mächtig ist.
BODE-JP042 Souken Taikou – Shouei (Cheng Ying, the Xiangjian Grand Duke)
Lol. Als wolle man sagen, dass Gren Maju Spieler einen "neuen Weg to play" in die hand bekommen sollen. Das ding ist ja so schon verdammt groß und wird halt immer noch größer. Man muss aber gucken, da der dritte Effekt nur funktioniert solange der gegner auch was im GY hat.
Hier erlaub ich mir mal das Card artwork mit hinzuzufügen. Denn beim anblick dessen bekam ich schon ein komisches gefühl, da die beiden unten in der Ecke nicht so ausschauen als würden sie da rein passen. Doch dazu gleich mehr.
Ansonsten ein sehr solider Sucher und dank des Increase/Decrease-Effekt kann man ab Turn 3/4 easy Mare Mare über Yazi bauen, wenn man den 4er hat.
BODE-JP054 Daireihou Soukenmon (Xiangjianmen the Grand Spiritual Peak)
Normal Spell Card
You can only use the 1st and 2nd effects of this card’s name each once per turn.
(1) Target 1 “Xiangjian” monster in your GY; Special Summon it. If you control a Synchro Monster, you can target 1 Wyrm monster instead.
(2) If this card is banished: You can target 1 “Xiangjian” or Wyrm monster you control; increase or decrease its Level by 1 until the end of this turn.
Keine größeren Kommentare. Monster reborn sind immer okay, besonders wenn sie themenintern sind (aber AKTUELL nicht themenintern suchbar. Doch das sieht wie ein Hinweis aus), und auch hier der Increase/Decrease-Bonus-Effekt. Hm. Vielleicht macht es den Effekt beim wegsynchronisieren von dem 2. Lvl 4 ja doch viable genug um das irgendwie First Turn zu combo'n.
Über die Effekte sprechen wir mal nicht, da sie halt fallenkarten für Synchro themen sind und sich auf dem ersten blick nur als "okayish" herausstellen und nicht so wie Tri-Brigade Revolt. Viel interessanter fand ich dann doch die artworks. Als ich nämlich über das erste gestolpert bin, kam mir die Lady auf dem Bild etwas "bekannt" vor, auch wenn die Proportionen nicht so passten. Erstmal rangezoomt und dann gemerkt dass rechts daneben ja noch ein Ascheschwarz/roter Drache + ein Skelett-Kopf direkt neben ihr abgebildet sind, und mir sind instant die augen rausgefallen, als ich die Setnummern der Main Monster geprüft habe:
Das ist alles noch teil der DOGMATIKA LORE und das ist Ecclessia.
Dann musste ich alle Artworks erstmal durchgehen, und gemerkt dass die beiden auf der normalen Spell ja in wirklichkeit 3 (siehe das pinke Haar mitte rechts) sind und zwar Fleurdelis und ihre beiden Partner.
Bei der Falle handelt es sich wie gesagt wohl um Ecclessia. Die kleidung passt, auch wenn sie auf dem Bild mMn. etwas größer als in der letzten Geschichte ist. Und auch Albaz in seiner neuen Dragon Form ist sichtbar.
Und auch auf der letzte Falle scheint es fast so als würde vor dem "Shogun-Monarchen" ein Despia auftauchen. Auch hier wieder der altbekannte Riss, auch wenn der nun etwas rötlicher ausschaut als gewöhnlich.
Ich war erstmal total baff, da man das gar nicht direkt gemerkt hat.
Nun stell ich mir ja die Frage:
1. Wenn ich das Bild von der Stigmatika-Spell letztens betrachte, wo sich Albaz und Ecc wieder auf dem Weg gemacht haben, dachte ich dass sie jetzt zum Original-Geschehen zurückkehren. Da sie den Schädel mitgenommen hatten, dachte ich sie wollten den nur einsacken und wieder verschwinden. Da sie aber scheinbar weitergereist sind, wollen sie wohl irgendwas sammeln? Was ist also das Ziel ihrer Reise?
2. Wie es scheint geht die reise tatsächlich von Westen nach Osten. Wir haben die reise ja in einem Europa-angehauchten Land angefangen (christliche Religion, typischer Baustil, etc. ), sind dann nach Indien gekommen (laut Wikipedia basiert Golgonda wohl auf Golconda Fort, eine Festungs/Ruinen-Stadt aus Indien) und jetzt sind wir wohl in China angekommen. Wohin führt uns die reise noch? theoretisch könnte man damit ja bis nach Amerika rüberkommen, wie es damals die "Indianer" gemacht haben müssten.
3. auf der ersten Fallenkarte scheint es fast so als würden Ecc/Albaz von dem Thema auf irgendeine art und weise Energie geschenkt bekommen. Heißt das wir sehen nochmal eine weitere Transformation von Albaz, welche dann mit diesem Thema harmoniert oder ist seine Transformation schon abgeschlossen? Gerade da sie ja keine reborn-Trap bekommen haben, wie bei allen anderen Themen lässt mich hier stutzig werden.
4. Wie oben ja schon kurz angesprochen hat das thema bisher keinen Spell/Trap-Sucher. Doch alle Themen der Tribrigade-Lore dürften meines wissens inzwischen in der Lage sein auch ihre ZFs suchen zu können, man sieht es ja an Tri-Brigade dass dies nachgeliefert wurde. Ich rechne damit dass das auch hier passiert?
Ich bin jetzt zumindest wieder sehr sehr gehypt.
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Das ist alles noch teil der DOGMATIKA LORE
no shit Sherlock XD
Kannst du dich noch an Swordsmaster of the Bewitching Iris erinnern? Aus dem letzten Set? Das hier ist der Archetype dazu.
Xiangjian Swordmaster of the Illusory Iris
Übrigens soll auch schon IceJade zur Lore gehören, an der Field Spell erkennt man es. aber wie die in die Story passen? bisher kein Plan
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no shit Sherlock XD
Kannst du dich noch an Swordsmaster of the Bewitching Iris erinnern? Aus dem letzten Set? Das hier ist der Archetype dazu.
Xiangjian Swordmaster of the Illusory Iris
Übrigens soll auch schon IceJade zur Lore gehören, an der Field Spell erkennt man es. aber wie die in die Story passen? bisher kein Plan
Übrigens kann man solche Hinweise auch freundlich formulieren (weil hilfreich war er). Hab halt nur das hier auf etcg gelesen, und eben nicht auf ygorg. Da hat man ja sogar noch einen hinweis hinzugepackt. Zudem war die Übersetzung vom Iris ja nicht umsonst vorher ganz anders (und to be fair: einen japanischen Komplettnamen kann auch ich mir nicht merken, besonders wenn es [noch] nicht relevant ist).
ps für den rest füge ich hier mal, der Vollständigkeit halber, kurz noch die Übersetungsnotiz von ygorg hinzu:
Trans. Source: https://ygorganization.com/legendarychineseswordganggang/
"So. Uh, Fleur de Lis’s new form from Dawn of Majesty needs to be renamed.
First of, we will be, from this point on, be referring to 妖眼の相剣師 “Swordmaster of the Illusory Iris” (Ayame no Soukenshi) as “Xiangjian Swordmaster of the Illusory iris”. This is due to 相剣 being a theme name in this set. While the latter part is obviously Sword, 相 can refer to a variety of things such as Elemental Wheels, to Destiny, to Teaching. So very loaded word, and with the Chinese influences of this group, we’ll be using a Chinese sounding name."
Hm. Wenn ich mir jetzt aber nochmal Fleur's Effekt anschaue scheint sie ja gezielt mit dem synchro 8er zu harmonieren. Schade eigentlich dass es keinen lvl 4 bei den Xiangjian gibt der wenn er gespecialt wird ein token specialt und sich direkt weitersynchronisiert oder eine Trap die Accel Synchro erlaubt. Denn so kann man leider Fleur's letzten Effekt nicht ultimativ ausnutzen.
Jetzt muss ich mir persönlich aber eingestehen dass ich gerne etwas mehr über die Hintergründe von Fleur wissen wollen würde. Wir wissen ja dass Ecc und Albaz direkt nach den Tribrig-Geschehnissen sich auf dem Weg gemacht haben. Wenn wir die regionalen Zusammenstellungen so hinnehmen wie ich sie oben vermutet habe, müsste Fleur, nachdem sie sich von den Dogma's getrennt hat entweder Albaz zuerst überholt haben und sich den XIangs angeschlossen haben (Wo sie ja ihre Kleidung erhalten hätte) oder sie wäre vor ihrer Zeit bei den Dogma's bei den Xiang's ausgebildet worden. Letzteres wäre aber recht unwahrscheinlich (solange sie nicht gehirngewaschen wurde), da es sich bei den Xiang's ja um eine Art Halbdrachen zu handeln scheint. Oder sind die Xiang's nach Fleur's Wechsel zu Dogma "spidermanlike" mutiert? Ohh man. Ich hoffe etwas mehr reference Art oder eine zusätzliche Karte kann das ganze aufschlüsseln.
bzgl. der Icejade: Ich persönlich hätte es ja nicht schlimm gefunden wenn sie nicht dazu gehört haben, eben weil bisher noch ein wenig die Begründung dahinter fehlt.
Doch ich sehe gerade dass sie laut Reference Art scheinbar auch noch einige Gemeinsamkeiten haben:
Trans. Source:
Hisui no Acty (Acty of the Icejade) Design Koori Koomori (Icebat)
A primordial-like pattern appears Icejade energy
Dense <——> Thick
Has a solid coolant-like property
[circle pointing] Icejade used by the Xiangjian
here ->
Icejade kudzu accessory
When the black parts completely cover their humanoid-forms, they return to the Icejade
Doesn’t pop because it’s frozen | V
It’s kind of like their bodily fluid ->
Bubble blowing straws given by the Xiangjian as a toy is very popular right now amongst them
Zoom-Up
<- Acty
Cross-Section View
Snow
| V
To the icejade lakeOriginal Source:
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Aber gut, mal gucken was man draus macht.
ansonsten habe ich gerade gesehen dass man vor der angekündigten Präsentation am 11. Juli scheinbar noch eine vorher abhalten wird, die explizit für Karten ist (kp. ob dann noch was am 11. folgt, aber maybe)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stream ist gestartetTageStundenMinutenSekundenStart ist morgen 13 Uhr deutscher Zeit und der soll wohl 60min gehen mit weiteren Reference art sowie weiteren Karten. Da man in den letzten Tagen so viele Lore Themen rausgehauen hat, würde es mich nicht wundern wenn man noch die letzten verbliebenen Lore Support raushaut (aka. noch eine Dogma/Tribrig/Springan Karte und/oder eine weitere Albaz fusion aber vermutlich nicht mehr). Ich rechne auch damit dass schone eines der alten Themen welche 5+ neue Karten erhalten werden (aka. die auch großen Themensupport bekommen und nicht nur 1-2 Karten) rausgehauen wird sowie ggf. noch ein oder zwei Single Staples oder so. Ich frage mich auch, ob es die Evil Twin/Live Twin Karte hineinschafft.
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War gar nicht böse gemeint wollte nur witzig sein
Hab das aber von ygorg auch noch nicht gesehen, da sind ja echt noch einige nette Infos.
Naja, mal abwarten was noch im Stream kommt, ich hoffe ja noch auf etwas für Albaz.
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Schade, dass Fallen of Albaz noch so teuer ist, weil mir das Monster, die Fusionen und die Lore schon sehr gefallen.
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Schade, dass Fallen of Albaz noch so teuer ist, weil mir das Monster, die Fusionen und die Lore schon sehr gefallen.
Naja, in 2 (?) Monaten kommen ja schon die Tins, wo er dann vermutlich günstiger verfügbar sein wird. Also nur noch ein bisschen durchhalten.
Hab auch gerade folgenes Video von Mkohl40 gesehen, wo es nochmal um dieses Wasser-Thema bzgl. Lore geht (und ja, das Bild hat er bestimmt irgendwo aus Facebook geklaut, aber da ich kein FB nutze kenne ich die Original-Quelle nicht). Finde ich ja sehr interessant da sie scheinbar in die Zukunft (?) gucken können. Zumindest haben sie Gegenwärtige und Vergangene Szenarien gezeigt, sowie einige unbekannte Wasserblasen die scheinbar auch Szenarien zeigen die wir nicht kennen.
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Cooles Thema
Nur die banish-Effekte sind irgendwie bisschen random, weil es themenintern irgendwie keinen Weg gibt, die zu triggern, außer der schlechten Falle und dem Synchromonster, statt dem man lieber Baroness beschwören will.
Gefühlt fehlt irgendetwas permanentes, mit dem man gezielt und regelmäßig verbannen kann.
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Also das Cover Monster ist wohl ein Link 3, der scheinbar auf UCT macht.
genauer Effekt dürfte gleich folgen.
Außerdem gibt es wohl so ähnlich wie den mirror Force Searcher jetzt auch einen Magic Cylinder Searcher (der den Schaden verdoppelt).
edit: da kommen die Effekte endlich:
Trans. Source: https://ygorganization.com/rev…herealprotaganistperhaps/
BODE-JP070 Reloaded Cylinder
Normal Trap Card
You can only use this card name’s 2nd effect once per turn.
(1) Set 1 “Magic Cylinder” from your Deck or GY directly to your field. If you Set it from the Deck, it can be activated during this turn.
(2) When you activate “Magic Cylinder”: You can banish this card from your GY; double the damage its effect inflicts to your opponent.
BODE-JP001 Vullet Caliber (Rokket Caliber)
Level 4 DARK Dragon Tuner Effect Monster
ATK 1700
DEF 100
You can only Special Summon with the way in this card name’s 1st effect once per turn. You can only use this card name’s 2nd effect once per turn.
(1) You can Special Summon this card (from your hand) to your zone a DARK Link Monster points to.
(2) You can Tribute this card; Special Summon 1 DARK Dragon or Machine monster from your hand, except “Rokket Caliber”.
BODE-JP050 Varrelcode Dragon (Borrelcode Dragon)
Link 3 DARK Dragon Link Effect Monster
ATK 2500
Links: Top, Bottom Left, Bottom Right
Materials: 2+ Effect Monsters
You can only use this card name’s 2nd and 3rd effects each once per turn.
(1) Cannot be destroyed by card effects while a Link Monster points to this card.
(2) At the start of the Damage Step, if this card Link Summoned using 3 monsters as material battles an opponent’s monster: You can destroy all monsters on the field.
(3) You can banish this card from your GY; banish 1 DARK monster on the field with 3000 or more ATK, and if you do, Special Summon 1 “Topologic” monster from your Extra Deck or GY.
BODE-JP071 Detonation Code
Continuous Trap
You can only use this card name’s 1st and 2nd effects each once per turn.
(1) If you control a “Topologic” Link Monster: You can target 1 DARK Dragon, Machine, or Cyberse monster in your GY, except a Link Monster; Special Summon it.
(2) During the Standby Phase of the next turn after this card is banished from the Spell & Trap Zone: You can Set this card to your field.
edit: lol, das sieht mega cool aus und dürfte noch keine bekannte karte sein:
okay, ist ein lvl 10er von den "handtrap-Drachen" und hat 3k/3k ist ist dark. Ich hoffe gleich kommt der Eff, weil er macht wohl was mit ZFs
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Gut das Dlink aktuell echt schlecht ist. Danke Konami das ihr das Deck mit einem weiteren Extender endlich aus dem Fun Deck Bereich herausholt.
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Oh man... neuer destiny hero support....
Ist wohl ein Extra Deck Plasma und dazu gibt es noch einen weiteren für das main deck (keinen Plasma, sondern nen lvl 3).
Also das Extra Deck monster macht wohl irgendwas mit ATK shrinking und kann Scrap Dragon Like poppen (Qucik Eff?). Zudem kann er wohl wie shenshen irgendwie vom gy rebornt werden.
eine neue Falle gibt es wohl auch.
Hm, wie es scheint gibt es auch einen neuen von den "Dark Machina's", diesmal wohl das gegenstück von machina fortress
oh gott. lvl 10 mit 4600/4100. Das klingt nach harten restrictions
edit: okay, hier schonmal das große handtrap-Ding:
Transl. Source: https://ygorganization.com/bode-the-new-holographic-rare/
BODE-JP030 Tengoku no Ou (King of the Sky Prison)
Level 10 DARK Rock Effect Monster
ATK 3000
DEF 3000
You can only use 1 of this card name’s 1nd and 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) During your Main Phase: You can reveal this card in your hand (until the end of your opponent’s turn), and if you do, while this card is revealed by this effect, Set cards on the field cannot be destroyed by card effects.
(2) If a Set Spell/Trap Card is activated: You can Special Summon this card from your hand, then, if this effect was activated while this was was revealed in the hand, you can Set 1 Spell/Trap directly from your Deck to your field, but banish it during the End Phase of the next turn.
yes, endlich ist mein leiden unter lightning storm und flederwisch vorbei XD
wie? Der Stream scheint schon zu ende zu gehen... das waren diesmal aber wenige Karten...
wow. es sind wirklich nur 9 Karten... Der Stream is gerade zu ende gegangen. dann mal auf die übersetzungen der D-HERO und dem Machina warten.
Die Destiny Hero Supportkarten:
Transl. Source: https://ygorganization.com/revivelikeatruephoenix/
BODE-JP039 Destiny HERO Destroy Phoenixguy (Destiny HERO – Destroy Phoenix Enforcer)
Level 8 DARK Warrior Fusion Effect Monster
ATK 2500
DEF 2100
Materials: 1 Level 6 or higher “HERO” monster + 1 “Destiny HERO” monster
You can only use this card name’s 2nd and 3rd effects each once per turn.
(1) Monsters your opponent controls lose 200 ATK for each “HERO” card in your GY.
(2) (Quick Effect): You can destroy 1 card you control and 1 card on the field.
(3) If this card is destroyed by battle or card effect: You can activate this effect; Special Summon 1 “Destiny HERO” monster from your GY during your next Standby Phase.
BODE-JP018 Destiny HERO Denialguy (Destiny HERO – Denier)
Level 3 DARK Warrior Effect Monster
ATK 1100
DEF 600
You can only use this card name’s 1st effect once per turn. You can only use this card name’s 2nd effect once per Duel.
(1) If this card is Normal or Special Summoned: You can place 1 of your “Destiny HERO” monsters that is banished, in your Deck, or in your GY on the top of the Deck.
(2) If you have a “Destiny HERO” monster other than “Destiny HERO Denialguy” on your field or in your GY: You can Special Summon this card from your GY.
BODE-JP076 Break the Destiny
Normal Trap Card
You can only use 1 of this card name’s 1st and 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) Target 1 “Destiny End Dragoon” or 1 Level 8 or higher “Destiny HERO” monster you control; destroy it, and if you do, skip your opponent’s next Main Phase 1.
(2) You can banish this card from your GY; add 1 Spell/Trap that specifically lists “Destiny End Dragoon” or a “Destiny HERO” monster’s card name in its text from your Deck to your hand, except “Break the Destiny”.
Und da rollt der Effekt der letzten karte auch noch rein:
Trans. Source: https://ygorganization.com/whatifmachinaforcewasgood/
BODE-JP028 Machiners Ruin Force (Machina Ruin Force)
Level 10 DARK Machine {Special Summon} Effect Monster
ATK 4600
DEF 4100
Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your GY) by banishing any number of Machine monsters from your GY whose total Levels equal 12 or more. You can only use this card name’s 1st and 2nd effects each once per turn.
(1) When your opponent activates a card or effect during the Battle Phase (Quick Effect): You can pay half your LP; negate the activation, and if you do, halve your opponent’s LP.
(2) If this card is destroyed by battle or card effect: You can Special Summon up to 3 of your banished “Machina” monsters whose total Levels equal 12 or less.
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Oh man... neuer destiny hero support....
Ist wohl ein Extra Deck Plasma und dazu gibt es noch einen weiteren für das main deck (keinen Plasma, sondern nen lvl 3).
Also das Extra Deck monster macht wohl irgendwas mit ATK shrinking und kann Scrap Dragon Like poppen (Qucik Eff?). Zudem kann er wohl wie shenshen irgendwie vom gy rebornt werden.
eine neue Falle gibt es wohl auch.
Hm, wie es scheint gibt es auch einen neuen von den "Dark Machina's", diesmal wohl das gegenstück von machina fortress
oh gott. lvl 10 mit 4600/4100. Das klingt nach harten restrictions
edit: okay, hier schonmal das große handtrap-Ding:
Transl. Source: https://ygorganization.com/bode-the-new-holographic-rare/
BODE-JP030 Tengoku no Ou (King of the Sky Prison)
Level 10 DARK Rock Effect Monster
ATK 3000
DEF 3000
You can only use 1 of this card name’s 1nd and 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) During your Main Phase: You can reveal this card in your hand (until the end of your opponent’s turn), and if you do, while this card is revealed by this effect, Set cards on the field cannot be destroyed by card effects.
(2) If a Set Spell/Trap Card is activated: You can Special Summon this card from your hand, then, if this effect was activated while this was was revealed in the hand, you can Set 1 Spell/Trap directly from your Deck to your field, but banish it during the End Phase of the next turn.
yes, endlich ist mein leiden unter lightning storm und flederwisch vorbei XD
wie? Der Stream scheint schon zu ende zu gehen... das waren diesmal aber wenige Karten...
wow. es sind wirklich nur 9 Karten... Der Stream is gerade zu ende gegangen. dann mal auf die übersetzungen der D-HERO und dem Machina warten.
Die Destiny Hero Supportkarten:
Transl. Source: https://ygorganization.com/revivelikeatruephoenix/
BODE-JP039 Destiny HERO Destroy Phoenixguy (Destiny HERO – Destroy Phoenix Enforcer)
Level 8 DARK Warrior Fusion Effect Monster
ATK 2500
DEF 2100
Materials: 1 Level 6 or higher “HERO” monster + 1 “Destiny HERO” monster
You can only use this card name’s 2nd and 3rd effects each once per turn.
(1) Monsters your opponent controls lose 200 ATK for each “HERO” card in your GY.
(2) (Quick Effect): You can destroy 1 card you control and 1 card on the field.
(3) If this card is destroyed by battle or card effect: You can activate this effect; Special Summon 1 “Destiny HERO” monster from your GY during your next Standby Phase.
BODE-JP018 Destiny HERO Denialguy (Destiny HERO – Denier)
Level 3 DARK Warrior Effect Monster
ATK 1100
DEF 600
You can only use this card name’s 1st effect once per turn. You can only use this card name’s 2nd effect once per Duel.
(1) If this card is Normal or Special Summoned: You can place 1 of your “Destiny HERO” monsters that is banished, in your Deck, or in your GY on the top of the Deck.
(2) If you have a “Destiny HERO” monster other than “Destiny HERO Denialguy” on your field or in your GY: You can Special Summon this card from your GY.
BODE-JP076 Break the Destiny
Normal Trap Card
You can only use 1 of this card name’s 1st and 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) Target 1 “Destiny End Dragoon” or 1 Level 8 or higher “Destiny HERO” monster you control; destroy it, and if you do, skip your opponent’s next Main Phase 1.
(2) You can banish this card from your GY; add 1 Spell/Trap that specifically lists “Destiny End Dragoon” or a “Destiny HERO” monster’s card name in its text from your Deck to your hand, except “Break the Destiny”.
Und da rollt der Effekt der letzten karte auch noch rein:
Trans. Source: https://ygorganization.com/whatifmachinaforcewasgood/
BODE-JP028 Machiners Ruin Force (Machina Ruin Force)
Level 10 DARK Machine {Special Summon} Effect Monster
ATK 4600
DEF 4100
Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your GY) by banishing any number of Machine monsters from your GY whose total Levels equal 12 or more. You can only use this card name’s 1st and 2nd effects each once per turn.
(1) When your opponent activates a card or effect during the Battle Phase (Quick Effect): You can pay half your LP; negate the activation, and if you do, halve your opponent’s LP.
(2) If this card is destroyed by battle or card effect: You can Special Summon up to 3 of your banished “Machina” monsters whose total Levels equal 12 or less.
man... könnte das machina ding kein fortune lady sein -.-
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Bäh, Rocket Support. Und auch wenn D-Hero Support mal wieder D-Hero-Support ist, ist es gut zu sehen, das Aster Phoenix E-Hero Fusion ein spielbares Retrain bekommt und auch endlich in sein Deck passt.
Die Handtrap finde ich super und würde ich spielen, allerdings wird die safe SCR und ein Vermögen kosten.....
und das Machine-Force Retrain, bruh...,einfach mal aus dem nichts einen 4600 Atk-Beater droppen.
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Yay, Rakketen Support 😆 Wobei ich nur den Tuner interessant finde, der Rest ist eher naja. Schön, dass es Schicksalhelden Support gibt, aber taugen die auch was? Bin kein D Hero Spieler, aber für mich sieht das nach weder gut noch schlecht aus. Das Sky Prison Vieh ost dafür aber sehr interessant.
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Mega artworks bei den D Hero Karten.
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Yay, D-Hero und Machina Support!
Ich bin happy.
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Das der E Hero endlich zum D Hero wird ist sehr schön das Artwork ist klasse das dann noch die Plasma Zauber und Fallen kommen freut mich auch sehr
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Schön, dass es Schicksalhelden Support gibt, aber taugen die auch was? Bin kein D Hero Spieler, aber für mich sieht das nach weder gut noch schlecht aus. Das Sky Prison Vieh ost dafür aber sehr interessant.
D-Hero spielt man meistens auch mit anderen Hero zusammen. Da passen die neuen Karten aber gut rein.
Laut Übersetzung zielt die Fusion nicht. Du kannst also die Fusion und eine Karte vom Gegner zerstören. In deiner Sp holst du dann die Fusion durch ihren eigenen Effekt wieder. Ist damit extrem Spiel stark. Mit einer anderen Fusion sind dann 2 Schüsse möglich, was ziemlich viel interruption gibt.
Das normale Monster ist auch richtig stark. Er erlaubt dir erstmal dein Deck zu Stacken dazu kann man ihn einfach jederzeit aus dem GY holen. Ein gratis Extender ist halt immer gut.
Die Falle ist trotz des starken Effekts leider nicht so gut. Einfach weil man sie nicht suchen kann.
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BODE-JP030 Tengoku no Ou (King of the Sky Prison)
Level 10 DARK Rock Effect Monster
ATK 3000
DEF 3000
You can only use 1 of this card name’s 1nd and 2nd effects per turn, and only once that turn.
(1) During your Main Phase: You can reveal this card in your hand (until the end of your opponent’s turn), and if you do, while this card is revealed by this effect, Set cards on the field cannot be destroyed by card effects.
(2) If a Set Spell/Trap Card is activated: You can Special Summon this card from your hand, then, if this effect was activated while this was was revealed in the hand, you can Set 1 Spell/Trap directly from your Deck to your field, but banish it during the End Phase of the next turn.
yes, endlich ist mein leiden unter lightning storm und flederwisch vorbei XDJep, endlich können wieder Controll Decks mitmischen.
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Warte, versteh ich das richtig?
Du zeigst ihn vor,
settest irgendeine Spell,
aktivierst diese und er specialt sich einfach vor free und sucht jede Spell im gesamten Game, die man sogar direkt aktivieren kann?
the fu**??
Edit: ah, er kann nicht beide aktivieren, das habe ich überlesen XD
nvm, dann er ist viel zu langsam, aber für control trotzdem nice