[TCG/OCG] Burst of Destiny (SPU: Spoiler Komplett)

  • Ein Problem ist wohl auch das a) Pure Machina nicht gut ist b) der Earth-Machine Toolbox-Haufen so verdammt hart zu spielen ist (hab ich zumindest gehört), das 99% der Spieler die Karten nichtmal lesen wollen.

  • Ich hatte mich zeuerst an das Cyberdark-Deck herangetastet, ich kam ja damit überhaupt nicht klar, entweder das oder es ist wirklich gegen jede mickrige handtrap so anfällig. Errinert mich an Dragunity zeiten wo man schon erledigt war wenn eine Veiler auf den Dux kam. Nunja Machina-Gadget war für mich das allererste richtige Deck gewesen. Bei dem Support würde ich sogar auf die Gadget version verzichten weil ich die neuen einfach so gut finde. Ich würde sie mit ein paar traps spielen, also Machina-Stun.

    Ein Problem ist wohl auch das a) Pure Machina nicht gut ist b) der Earth-Machine Toolbox-Haufen so verdammt hart zu spielen ist (hab ich zumindest gehört), das 99% der Spieler die Karten nichtmal lesen wollen.

    Nun wenn ich mir Machina Ruinforce so durchlese ist der echt Op, so ein vieh wie ihn hat man gebraucht, das geilste ist ja das man mit Festung ihn abwerfen kann und somit die Festung vom Friedhof beschwören kann, und man hat Ruinforce im Friedhof, nicht zu vergessen das Limiter auf 3 ist. Mal abgesehen davon das in laufe der Jahre weitere Gadget oder Maschinen support gab. Ich werde es auf jeden fall in Devpro testen.

  • Keine Ahnung,ob das Safe ist...sollte man mit Vorsicht genießen.

    Für die es auf dem Bild nicht erkennen, demnach wären die Starlights:

    1. Ecclesia,

    2. Evil twin Link 4

    3. Flundereeze

    4. Swordsoul synchro

    5. Stratos ("reprint")


    Ich weiss nicht wie weit diese dazugehören, aber da ist wohl ein "Whoopsie" passiert, denn die Beetrooper-Karten wurden scheinbar gespoilert. Im WWW geht rum diese wären von Kali-Effect, einem Yugituber der auch Packs bekommen dürfte, "versehentlich" gespoilert wurde:

    Source: https://beyondtheduel.com/bode-tcg-new-beetrooper-cards/


    Angeblich soll noch ein Fusionsmonster folgen.


    Apropo reveal Videos: die müssten jetzt auch im Laufe der Woche beginnen. Zumindest wird es langsam mal zeit.

  • Wollte eben schreiben, dass es meiner Meinung nach ne Woche zu früh für die Videos ist, dann habe ich in den Kalender geschaut und gesehen, dass das Set ja in 2,5 Wochen erscheint, sprich nächstes Wochenende (nicht kommendes!) Ja das pre-event stattfinden sollte..

    Krass dass wir einfach schon fast wieder November haben..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da stratos als Starlight Rare enthalten ist, ist die Chance nun sehr hoch dass der Starlight Rare Leak auch echt ist. Und dann vermutlich auch die schon gespoilerten Beetroopers (auch wenn im video ein anderer gezeigt wird, warum dieser auch immer Klopapier in der hand hält. ist das ggf. eine Vorhersage?)

  • Hero-Spielern ist ihr Deck wohl noch nicht teuer genug :ash:

    Frag lieber nicht.
    Als ich November 2019 wieder mit ygo angefangen habe hat man faris für 5-7 euro hergeschmissen bekommen. Genau gleich increase hat man auch für 3-5 euro auf den Kopf geworfen bekommen. jetzt zahlst du 11 euro für nen Brick haha.

  • jetzt zahlst du 11 euro für nen Brick haha.

    Besser als 100€ für einen Brick zu zahlen (Hallo, golden Lord :thumbsup: )

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Mo Ye: SCR

    Tai A: C/SR?

    Peak: C/SR?

    Searcher: UR

    Long Yuan: UR

    10er Synchro: UR

    Der schlechte Main Deck Swordsoul: Common/SR?

    Ecclessia: SCR

    Synchro 8: SCR

    Sudden Shift (nun Blackout): C/SR?

    schlechte Trap: C/SR


    dürften alle sein. Es wurden noch Yazi und Gold Sarco gezeigt, aber da die Setcodes ihre alten Sets sind, keine neuen Infos.


    Aber autsch. Wer Swordsoul spielen will, muss preislich bluten. Aber zumindest sind die namen erhalten geblieben. Nur die leerzeichen zwischen den namen wurden entfernt.

  • Hoffen wir mal, dass der D-Hero ne Ultra wird maximal.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Hoffen wir mal, dass der D-Hero ne Ultra wird maximal.

    Wenn der D-Hero keine SCR wird, dann falle ich vom Glauben ab..


    Naja, ich habe in letzter Zeit genug Karten verkauft, damit ich mir Swordsoul leisten kann.. :D Immerhin blinkt es schön :)