[TCG/OCG] Burst of Destiny (SPU: Spoiler Komplett)

  • Sehr wahrscheinlich...bisher sieht das Set sehr gut aus...und wenn sich die restlichen Starlights auch bestätigen, dann wird sicher viel geöffnet,aber es kommt halt auch drauf an, wieviel geliefert wird...da aktuell jedes Produkt in Wellen geliefert wird, ist das Risiko bei BODE auch recht hoch,was den Preis dann natürlich wieder anziehen kann, aktuell habe ich noch nicht mal eine Rückmeldung, wie hoch Zuteilung von LED8 sein wird.

    Das hatten wir ja gestern schon im LED8 Thread diskutiert. Ist halt für jemanden, der nur Einzelkarten kauft interessant, da sich der Preis dementsprechend verändern kann, was man ja demnächst an der Tin sehen kann.

  • Habe ich was übersehen oder könnte das Icejade Thema relativ günstig werden? Gefällt mir von den Artworks sehr gut.

    Vermutlich. bisher wurde aber auf tombox Rufiohs channel 1 icejade als SCR gezogen.


    ansonsten scheinen die imports diesmal all die cyberse karten aus diesem einen starter deck zu sein, was wir nicht bekommen haben (waren aber auch alle furchtbar). zumindest sind schon 3/5 davon aufgetaucht.


    edit: das beetrooper fusionsmonster braucht einfach 4 insekten als fusionsmaterial... irgendwie sind die bees aus dem set einfach unterirdisch.


    edit 2:

    Small world und sky prison beide scr


    edit 3:

    okay, laut pedia sind alle imports nur schlechte karten. soweit ich sehe alle karten aus dem starter + diese eine rokket-karte (nicht das linkmonster irgend eine spell) + irgendwas anderes unwichtiges.


    edit 4: einige der WPCs:

    8/12


    Alle OCG Imports(8/8)

    "Flip Frozen"

    "Bravedrive"

    "Rebuildeer"

    "Threshold Borg"

    "Cynet Crosswipe"

    "Danger! Disturbance! Disorder!"

    "Bayonet Punisher"

    "Cynet Cascade"

  • Gibt zumindest noch ein paar weitere WPCs. Sind aber auch nicht wirklich berauschend:

    12/12 (hatte in der vorherigen aufzählung 000 vergessen)


    Ich werde jetzt etwas in den Abgrund schreien weil Konami n weiteres TCG Thema aktiv sabotiert hat.


    Schade weil die Karte recht einzigartig ist, verständlich weil solch komplexe Karten gerne mal high rare sind.

    Es überrascht mich echt nicht mehr. So schlecht wie der Support in Welle 2 aber war, hätte ich erwartet Konami zwingt einen Yugituber diese vorzustellen. Ist halt fast schon ne frage, ob man sich über uns lustig machen will. Naja, ggf. kann das OCG das Thema noch retten.


    Eigentlich sind die komplexen karten meist schlecht und entsprechend low rare. aber die ist halt komplex und gut.

  • Die Finalen Karten + Liste aller Karten + Seltenheiten

  • Die TCGs sind ja wenigstens karten mit Potenzial.

  • hab ganz vergessen, dass die pinguine hier drin sind!


    ...und auch das einzige was ich aus diesem set brauche :profpengu:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Nah, wird langsam zur Routine das man Karten aus den neusten Sets erst 1-2 Jahre nach Release spielen darf :noash:

    Ich glaube nicht, dass sich die Karte bei uns durchsetzen wird und deshalb relativ schnell günstig Erwerbar wird.

  • why bekommenn die käfer noch mehr support? und das noch unterirdisch..

    Schreib Konami ne E-Mail oder nen handgeschriebenen Brief in Schönschrift anstatt uns dies zu fragen.

    Die bekommen Support weil Sie ein neuer Archetype sind.

  • why bekommenn die käfer noch mehr support? und das noch unterirdisch..

    Nun, ich interessiere mich für die Käferkavallerie in Verbindung mit anderen Insekten und die neuen Käfer sind doch schwächer als erhofft. Aber als unterirdisch würde ich den Support insgesamt nicht bezeichnen. Einige stellen durchaus eine Ergänzung dar, über die man auf jeden Fall nachdenken kann. Gerne würde ich hören, was die neuen Karten für dich so extrem schlecht macht.

  • why bekommenn die käfer noch mehr support? und das noch unterirdisch..

    Die Käfer sind erstaunlich gut. Gerade wenn man die mit älteren Karten wie Resonanzinsekt und Gokipole kombiniert.

    Der neue Support ist zwar schwächer als erwartet gibt dem Deck aber noch mehr Konstanz.