[TCG] Hidden Arsenal: Chapter 1 (Spoiler Komplet)

  • and "Worm" archetypes


    Welche Würmer? Mist Wurm zählt nicht. Hab die bisher in keinem Box Opening erspäht.

  • and "Worm" archetypes


    Welche Würmer? Mist Wurm zählt nicht. Hab die bisher in keinem Box Opening erspäht.

    Die scheinen tatsächlich vergessen worden zu sein XD Wobei das Set mit >175 Karten schon echt fett ist.... da würde es gar nicht gut tun, wenn es noch dicker wird. Vermutlich kommen die dann in der nächsten Box


  • Mich persönlich freuen das Tiefsee Synchro, Trish und Nebelraupe und Karten wie Kräfte rauben, Lava Golem, Buch, Enemy, MST, Staubtornado und Schwalbennest sind ja auch recht nett zu haben. Für mich ne gelungene Box. Reprints älterer Sets sind immer gern gesehen.

  • Mich persönlich freuen das Tiefsee Synchro, Trish und Nebelraupe und Karten wie Kräfte rauben, Lava Golem, Buch, Enemy, MST, Staubtornado und Schwalbennest sind ja auch recht nett zu haben. Für mich ne gelungene Box. Reprints älterer Sets sind immer gern gesehen.

    Bei den Commons is auch nur die DT variante nett :D

    generell sind aber einige reprints gut für alle die diese themen haben möchten.

  • Wenn die jetzt schon ein fettes remake machen von all den Hidden Arsenal Karten dann sollte es auch ein Booster geben wo ausschließlich die Themen supportet werden, ansonsten war dieser ganze remake theater für die katz.

    Leider gabs ja letztes Jahr in GFTP support für die themen, das wären gute karten für dieses set gewesen.

  • Und selbstverständlich bekommt Sagenhafter Rabe keinen Reprint. Schade. Habe die BLvO Commons für das Deck schon rausgesucht.

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „[TCG] Hidden Arsenal: Chapter 1“ zu „[TCG] Hidden Arsenal: Chapter 1 (Spoiler Komplet)“ geändert.
  • Armory Arm bekommt übrigens mit dem neuen Print ein Errata

    Damit muss das Monster für den Burn Schaden zum Zeitpunkt der Prüfung nicht mehr im GY liegen.

    Spielerisch wird das in den meisten Fällen keinen Unterschied machen. Damit wäre aber der Colossal Fighter OTK wieder möglich.


    Für die jenigen die nicht wissen wie der geht:

    Man rüstet ein Monster von Gegner mit Armory Arm aus so das es mehr Atk als Colossal Fighter hat und rennt dann mit Colossal Fighter in dieses Monster. Anschließend triggern beide Effekte. Der Gegner bekommt Schaden in Höhe der Grund Atk von Colossal Fighter und dieser belebt sich wieder da er durch Kampf zerstört wurde. Das wiederholt man beliebig oft.

  • Hui, also das wäre sicherlich auch für Master Duel und das noch anstehende Master Duel-Synchro-Event interessant.

    Wäre mal zu prüfen, ob das Erratum da schon so gehandhabt wird.

    In der Datenbank ist bereits der neue Text drin. Daher sollte er eigentlich gelten.


    Bleibt halt nur die Frage in wie weit das eingefügt wird.

  • YES der Würfel-Master ist zurück... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    ich find die Würfel richtig geil...

    hoffe da kommen noch mega viele... :thumbup:


    wer braucht schon Karten, wenn man Würfel hat...