[TCG] Hidden Arsenal: Chapter 1

• Hidden Arsenal: Chapter 1 (TCG)

Release: 18. November 2021 (EU)

Inhalt:

• 1 von ? Würfel
    • 1 von ? Secret-Rare-Variantkarten
    • Ein Teil der Geschichte der Hidden-Arsenal-Reihe auf einer Spielmatte
    • 2 Hidden Arsenal: Chapter 1 Booster Packs. Jedes Pack enthält:

• 3 von ?? Ultra Rares (eine Standard Ultra Rare und zwei farbige Ultra Rare)
      • 15 von ?? Commons

• Würfel im Hidden Arsenal,

naja falls mir das so bekommen...???

aber soll ja der Nachfolger sein...

ich lass mich überraschen...

aber wahrscheinlich fängt es jetzt wieder mit Yugi,-Kaiba an... 8o

• Bringt einfach Winda, Priestess of Gusto als Würfel und ihre Simp Armee wird jede einzelne Box aufkaufen.

Auch wenn das Gustothema mein Lieblingsthema neben den Verzaubererinnen ist und Winda neben Wynn zu meinen Lieblingsmonstern zählen, langt dann auch einer auf Cardmarket ;)

Infos was das Hidden Arsenal: Chapter 1 so alles abdeckt gibt es wohl noch nicht oder?

• Kann mich mal bitte Jemand aufklären was das mit dem Hidden Arsenal ist?

Für mich als YuGiOh-Spieler der ersten Stunde, der sich aber nicht immer auf dem Laufenden hält, ist Hidden Arsenal ein uraltes Pack wo seiner Zeit Karten wie Natbeast und Naturia Barkion drin waren, sofern ich mich jetzt nicht komplett irre.

• Bringt einfach Winda, Priestess of Gusto als Würfel und ihre Simp Armee wird jede einzelne Box aufkaufen.

Die leute wollen aber Shaddoll Winda/Ritualbeast Winda, nicht die andere Winda :(

Infos was das Hidden Arsenal: Chapter 1 so alles abdeckt gibt es wohl noch nicht oder?

Nope. Laut den bisher gezeigten Bildern ist Brionac und Naturia Beast auf dem Cover. Ergo ist Save HA01 und HA02 enthalten. Ich hoffe aber man harkt einfach instant alles aus 01-04 ab. Weil die sind in sich ja auch geschlossen und 05-06 stellen eine Art 2. Arc dar mMn.

[...]ist Hidden Arsenal ein uraltes Pack wo seiner Zeit Karten wie Natbeast und Naturia Barkion drin waren, sofern ich mich jetzt nicht komplett irre.

Exakt Diese alten Sets werden hier rewaved(ähnlich wie man vor ca. 1/2 Jahr Dragons of legend Complete gebracht hat). Und voraussichtlich sind keine neuen Karten drinne außer 2-4 Karten als OCG Imports(ähnlich wie bei den Tins letztes Jahr, Ergo auch nicht als Promos enthalten). Und nein, diese Karten haben dann auch gar keinen Bezug zum Produkt.

edit: und ja, das verkauft sich nicht. Bei den Dragons of Legend hat sich das Produkt auch nur wegen der Würfel verkauft, und nicht wegen des restlichen Inhaltes.

• Die leute wollen aber Shaddoll Winda/Ritualbeast Winda, nicht die andere Winda :(

Nope. Laut den bisher gezeigten Bildern ist Brionac und Naturia Beast auf dem Cover. Ergo ist Save HA01 und HA02 enthalten. Ich hoffe aber man harkt einfach instant alles aus 01-04 ab. Weil die sind in sich ja auch geschlossen und 05-06 stellen eine Art 2. Arc dar mMn.

Exakt Diese alten Sets werden hier rewaved(ähnlich wie man vor ca. 1/2 Jahr Dragons of legend Complete gebracht hat). Und voraussichtlich sind keine neuen Karten drinne außer 2-4 Karten als OCG Imports(ähnlich wie bei den Tins letztes Jahr, Ergo auch nicht als Promos enthalten). Und nein, diese Karten haben dann auch gar keinen Bezug zum Produkt.

edit: und ja, das verkauft sich nicht. Bei den Dragons of Legend hat sich das Produkt auch nur wegen der Würfel verkauft, und nicht wegen des restlichen Inhaltes.

Vergisst das DMG-Drachenreiterin mit alt. Art. nicht XD

• Das hört sich an nach ganz vielen nutzlosen Reprints wie bei Legendary Duelists oder auch Dragons of Legend. Gefällt mir gar nicht.

• https://yugipedia.com/wiki/Hidden_Arsenal:_Chapter_1

Hier steht als Veröffentlichungsdatum 02.12.2021. Kann das jemand bestätigen? Bei meinem Großhändler steht noch nichts. Danke schonmal.

der Start-Post stimmt auch...

und der Shop: collect-it.de

hat Hidden Arsenal auch für den 18.11 gelistet

https://www.collect-it.de/Yu-G…heinende-Yu-Gi-Oh-Artikel

• Ich bin mal auf dem Wurm support gespannt.

da wird nix neues kommen.

da wirds wie bei LEDU S2 max wieder 2-4 extra neue promos geben.

Würde mich nicht wundern wenn eines der promos diese hier wird:

gibts sonst noch was das dazu passt aber noch nicht bei uns erschinen ist?