[TCG] Maximum Gold El Dorado

  • Maximum Gold El Dorado (TCG)


    Release: 18. November 2021 (EU)


    Inhalt

    • 4 Maximum Gold Packs mit je 7 Karten (2 Premium Gold Rares, 5 Rares mit goldener Schrift)
    • Insgesamt besteht das Set aus ?? karten, verteilt auf:
      • ?? Premium Gold Rares (10 Karten davon erscheinen mit alternativen Artwork)
      • ?? Rares mit goldener Schrift


    Premium Gold Rare


    MGED-EN??? I:P Masquerena (Alternatives Artwork)

    MGED-EN??? Knightmare Unicorn (Alternatives Artwork)

    MGED-EN??? Chamber Dragonmaid

  • das wird wieder ein schlemmer Gold-Ziehen....


    hoffe da kommen viele Karten im Alternatives Artwork...


    hoffe es sind nicht soviele...

    nicht das hier 300 Karten drine sind...

  • muss ich mir mal noch schwer überlegen ob ich da mitmache,

    die letzte Gold-Serie war ja unterirdisch...


    soviele Punkte im Artwork und Kratzer...

    mega schlecht gedruckt...


    vielleicht hol ich mir lieber diesmal Einzelkarten...

    mal Gucken...


    werd mir erst mal die Openings-/Unboxing Angucken... :thumbup:

  • Wenn sogar "Mister ich muss die Karten immer in echt haben" (das ist nicht negativ gemeint) überlegt ein Produkt zu skippen, ist dies nicht unbedingt ein gutes Zeichen.


    Ich persönlich hoffe das die ganzen Verschiebungen ein Ende haben, wenn die Corona Phase endlich vorbei ist. Dies wirkt sich dann hoffentlich auch qualitativ auf die Produktionqualität aus.

    Einzelne Missprints können manchmal durchaus interessant sein. Wenn allerdings die Mehrheit der Karten in einem Produkt eine schlechte Qualität hat, ist dies nicht unbedingt von Vorteil.

    Gerade da dies auch Auswirkungen auf die Turnier und ähnliches hat. Immerhin gibt es nicht ohne Grund eine Liste mit Versionen von Karten welche für Turnier nicht zugelassen sind.

    Mir selbst is dies bei einer Regional mit dem Anti-Magischen Duft als Parallel Rare selbst schon passiert. War ein ziemlich beschissenes Gefühl zu erfahren, dass man diese Version nicht in Turnieren nutzen darf. Zum Glück gab es da nur eine Warning, da ich glaubhauft versichern konnte es nicht zu wissen. Da ich aber dort auf die Schnelle keinen Ersatz auftreiben konnte, musste ich dann die letzten Runden mit 3 Karten weniger im Sidedeck spielen. Trotzdem war es ein beschissenes Gefühl und ich wünsche niemandem in diese Lage zu kommen.


    Edit: Rechtschreibfehler behoben.

  • War es die letzten Jahre nicht immer so, dass es ein Reprintset im Herbst und eines im Frühjahr gab?

    Ich schau mir das nachher mal genauer an (aktuell ist was anderes wichtig, you all know it ;) ). Ich war mir aber sicher dass im herbst die zahl der Structures und Nebensets (minimal) zunimmt.


    Dank den Unbann von Engage könnte ich mir jetzt sogar vorstellen dass uns eine weitere Alt Art Striker Karte erwarten könnte. Hoffentlich was, was die Story weiterführt/abschließt. Hätte zwar lieber eine neue Karte gesehen, aber man kann ja nicht alles haben.

  • Ich schau mir das nachher mal genauer an (aktuell ist was anderes wichtig, you all know it ;) ). Ich war mir aber sicher dass im herbst die zahl der Structures und Nebensets (minimal) zunimmt.


    Dank den Unbann von Engage könnte ich mir jetzt sogar vorstellen dass uns eine weitere Alt Art Striker Karte erwarten könnte. Hoffentlich was, was die Story weiterführt/abschließt. Hätte zwar lieber eine neue Karte gesehen, aber man kann ja nicht alles haben.

    Mir gehts expliziet um Reprintsets und keine Nebensets. Das sowas wie GEMI oder MYFI im Herbst erscheint ist klar.

    Wie alle Leute diesen Striker buff nun feiern.. ^^

  • Wenn nicht alle Eldlich-Karten in Gold drin sind wird das Set seinem Namen nicht gerecht.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Da ich den Dragoon in den Mega Tins für sehr unwahrscheinlich halte, tippe ich darauf, dass er hier drin sein wird.


    Habe aufjedenfall Lust auf das Set. Finde die MAGO-Gold Rares sehen echt gut aus (mal abgesehen von der Druckqualität).

  • Da ich den Dragoon in den Mega Tins für sehr unwahrscheinlich halte, tippe ich darauf, dass er hier drin sein wird.

    Dann aber auch bitte Anakonda dazu.