Yu-Gi-Oh Digital Next wurde angekündigt

  • Ich mache mir auch extrem Sorgen wenn ich höre, was gerade mit E-Football passiert.

    For real, das ist komplett an mir vorbeigegangen, weil Fifa&co für mich einfach gestorben sind irgendwann Anfang letzten Jahrzehnts (aus offensichtlichen Gründen), aber hooooly shit was ist da denn bitte los? Das hätte man am 1. April so bringen können, aber das toppt ja jedes Fifa, jede Pokemon-Gen, jedes AC, jedes CoD, das toppt einfach alles.

    Wird es zu 100%. Bislang war jeder Mobile Titel Pay to win warum sollten Sie jetzt anfangen es zu ändern?

    Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht, dass ich jetzt noch welche hätte, nach Altarias Post. Nicht, dass ich vorher wirklich viel hatte.

  • Man kann das doch glaube sogar schon spielen? Hab vorhin mehrere Leute gesehen die Screenshots vom PlayStore gemacht haben, wie sie versuchen es herunterzuladen, aber es irgendwelche Probleme gab.

    Das kann gut sein. Es steht bei der Quelle ja dabei, dass dies Bilder aus der Closed Beta sind.


    Hoffnung stirbt zuletzt. [...] Nicht, dass ich vorher wirklich viel hatte.

    Das könnte man als perfektes Zitat für mich in Bezug auf Master Duel übernehmen.

  • Auf der Tokyo Gameshow wurde von Master Duell der Singleplayer Modus vorgestellt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    versteh aber nicht was die erzählen :eek:


    Edit: seh grad das das Video in Deckcreator16 quelle von letzter Woche auch enthalten ist

  • Wird es zu 100%. Bislang war jeder Mobile Titel Pay to win warum sollten Sie jetzt anfangen es zu ändern?


    Wenn man danach geht, ist das TCG ja auch pay to win. Und es funktioniert trotzdem seit knapp 20 Jahren. Also tatsächlich kein Grund etwas zu ändern.



    Aber sie sollten uns bei Master Duel zumindest traden lassen! ^^ (bei beim PTCGO)

  • Aber sie sollten uns bei Master Duel zumindest traden lassen! ^^ (bei beim PTCGO)

    PTCGO bekommt dieses Jahr einen neuen Client wo dann auch Traden wegfällt. Als Ausgleich dafür gibt ein Shardsystem. Auch wenn noch nicht klar ist, wie das genau funktioniert.

  • PTCGO bekommt dieses Jahr einen neuen Client wo dann auch Traden wegfällt. Als Ausgleich dafür gibt ein Shardsystem.

    Mein Beileid. Shard Systeme sind in den meisten Spielen absolut grauenhaft. Hab erst eines gesehen das sich tolerieren lässt , und selbst mit diesem hat es Wochen gedauert, um einen Charakter mit PvP/Dingen Currency freizuschalten/zu erwecken

  • Mein Beileid. Shard Systeme sind in den meisten Spielen absolut grauenhaft. Hab erst eines gesehen das sich tolerieren lässt , und selbst mit diesem hat es Wochen gedauert, um einen Charakter mit PvP/Dingen Currency freizuschalten/zu erwecken


    Duel Master Plays ist in der Hinsicht perfekt. Hab das die Woche wieder angefangen und konnte innerhalb einer Stunde mit den Rewards das aktuelle T1 Deck zu 98% fertig. Gut, es ist grad auch ein semi-teures Aggro und kein SSR-lastiges Control, aber selbst diese kann man sehr gut als Free2Play bauen.


    Ich freue mich auf Cross als Casual-Variante zu Duel Links zum nebenher spielen. Mein Mitbewohner hat grad seine PS2 mit Capsule Monster rausgesucht, hätte jetzt echt Bock auf ne Auto-Chess Capsule Monster Variante. Wobei die Skills der Karten und der Gamefluss schon ein bisschen in die Richtung geht.

  • Mein Beileid. Shard Systeme sind in den meisten Spielen absolut grauenhaft. Hab erst eines gesehen das sich tolerieren lässt , und selbst mit diesem hat es Wochen gedauert, um einen Charakter mit PvP/Dingen Currency freizuschalten/zu erwecken

    Naja so schlimm ist es nicht. Kannst deine Sammlung rüber ziehen und jede Karte die du mehr als 4 mal hast wird eingetauscht. Wobei die 4 Kopien pro Variante gelten sollten. Bei Energy liegt es bei 59. Zu Beginn dürften die Langzeitspieler und die Leute die Produkte kaufen echt gut dabei sein.

    Aber selbst mir mit meinen aktuell nur 3 fertigen Decks (eines davon Top Meta) sollte es erstmal gut sein.

    Da ich aber für viele Decks schon etliche Karten habe, könnte ich damit über kurz oder lang sogar mehr spielbare Decks bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht nach Crafting aus, was das Spiel sofort um einiges spielbare macht.

  • Hoffen wir mal die Ratios sind nicht totaler Müll. Ansonsten kann man wieder Gems kaufen wie ein blöder.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

    Es gibt ein Beispiel in welcher 3 Pot of Desires SR in genug Material umgewandelt werden um damit 1 Twin Twister SR zu generieren. aka das verstauben ist ca. 10 "Craft gems" teuer, und das kaufen einer TTwister SR Copy kostet 30 "Craft Gems"


    Außerdem gibt es Bilder bzgl. der Packs. Es soll wohl wieder ganz viele davon geben, sowie bei jedem Set ein Pull Rate Page etc. Am beispiel des speziellen "Packs" in der Demo, dem "Master Duel Pack" kostet ein einzelnes Pack 10 "Gems" (andere Gems als beim Craften) und 10 für 100 "Gems". Im Falle der 10 Packs ist auch eine SR garantiert. Dieses Beispielpack hat 8 Karten pro Booster.


    Zudem muss man den Story Mode spielen, wenn man ein Tutorial für das Spiel haben will sowie schaltet man so Structure Decks frei (als Beispiel war das Monarch Structure Deck mit Caius, raiza und Möbius. Es entspricht also dem Original Monarch Structure in der OCG-Variante, nicht der TCG-Variante)


    Mit der Ingame-Währung für Packs kann man auch "Spielfelder", Sleeves, "Sticker(?)" und Duel Monster "Mates" (Die Monster die wie Deckmaster neben dem Bildschirm stehen) kaufen. Dessen preise variieren von 50 (ecclessia-Sticker), 100(Trish-Sleeves), 300 (Mate Dark Magician) und 400("Magma" Spielfeld)

  • Die "Sticker" sollten Profilbilder sein oder nicht?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Klingt zumindest besser als das was ich befürchtet habe. Bleibt nur die Frage wie viele Gems man bekommt und wie.


    Gerade das Crafting System macht aber vieles leichter.

  • Da gebe ich dir recht auch wenn ich sagen muss das es trotzdem Pay to Win ist.

    Ich behaupte einfach mal, dass das so gewollt ist? Finde es auch Okay wenn man Leute belohnt die reinzahlen. Die Frage ist mMn. viel eher, ob es "Pay to Play" ist (davon ausgehend dass ich das Wort "strecke": das man zumindest spaß beim Spiel haben kann, wenn man nicht reinpayt. Denn bei sowas wie Duel Links bezweifle ich, dass man dann wirklich Spaß haben kann wenn man nicht [heftig] rein-investiert).


    Aber gut, für mich persönlich bleibt der Drops weiterhin gelutscht. Weil selbst so klingt es mir noch nach zu viel Zeitinvestment für jemanden wie mich. Aber ich kann mir schon vorstellen wenn ich mal paar Tage Urlaub hätte, mich durch 1 oder 2 Story Modes durchzuspielen wenn die for free sind. Davon ausgehend natürlich dass die so aufbereitet sind, dass man nicht (tutorial-like) nach 30min durch ist.

  • Pünktlich 1min nach Neujahr (deutscher Zeit) erschien auf den offiziellen yugioh-Youtube-Kanal ein weiterer Trailer zum Videospiel.

    In dem Video geht es nur um die "Customization", doch es wird angeteasert, das in den folgenden Wochen weitere Videos folgen werdne, insbesondere das am Mittwoch, 5. Januar weitere Features des Solo Modes gezeigt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von dritten habe ich auch schon erfahren, dass Konami auch wieder auf bestimmte Influencer zugegangen ist, und sie darum bat, jeweils ein Video zu machen. Es würde mich nicht überraschen wenn wir diese in den folgenden Wochen ebenfalls zu Gesicht bekommen werden (und/oder dass diese Videos auf dem offiziellen Kanal von besagten Influencern eingesprochen wurden)