[OCG] Duelist Pack: Duelists of the Abyss

  • Ich hoffe soooo sehr, dass Cloudians hier endlich ihren Support erhalten. Rios Karten, Aquaactress oder Kairyu shin/fisherman wären auch nicht schlecht.

    Seltsam, dass es letztes Jahr keine 2 Duelist Packs gab. Wird es dafür dieses Jahr etwas anderes nicht geben? Kein Selection 10 vllt?

  • vielleicht irgendwas für Number 73 :ygo_water:

    vielleicht auch was für Mermail :ygo_water:


    mal schaun, bin gespannt... 8-)

    War Mermail den ein Anine/Manga Thema?


    Marincess halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich. Frosch wäre auch noch eine Option. Wenn ich mich richtig erinnere wurde Des Frosch mal in Anime gespielt.

  • Ich würde es bevorzugen wenn Themen Support bekommen, die nicht bereits in einem Legendary Duelist-Pack Support bekommen haben, also kein Mako/Bastion

    würde ich auch nicht wollen...

    da gibt es besseres... :thumbup:


    vielleicht auch was für Ursarctic


    aber wohl wieder kein Thema im Anime...


    ich denke es wird was für Frösche oder Pinguin

  • Bei wasser denk ich immer sofort an Shark, seine Schwester und Marko

    Würde mich über Wasser-Geflügel freuen, neue Haie gabs ja auch grade erst aber mal so 1-2 bessere Xyz wären gut ohne das die gleich zb. Mermail hart pushen.

    Marinzessin wär auch cool

    glaube sonst ist nicht so viel von wiederkehrenden Chars gespielt worden oder?


    Denke auch nicht das Konami nun anfängt neuen support für decks zu bringen die es schon im LEDU gab.

    Weiße Aura wär schon gut, die brauchen mal guten maindeck stuff.

    Wolkian find ich gut, wäre nett

    Frosch wäre schön aber das ist doch kein LEDU thema

    Aquaschauspieler denke ich auch nicht, ist zu nieschig, keiner erinnert sich an die


    Generell wär es ja irgendwie nett wenn konami schon alles auf eine eigenschaft setzt, das man mal generic karten dafür bekommen könnte, wie zb. eine art verlockung für jede eigenschaft. ja das wär zu brocken aber irgendwie fehlen mir noch solche karten.

  • Seltsam, dass es letztes Jahr keine 2 Duelist Packs gab. Wird es dafür dieses Jahr etwas anderes nicht geben? Kein Selection 10 vllt?

    Ich vermute nicht. Ähnlich wie auch bei uns im TCG gab es auch im OCG einige Produkt-Verschiebungen dank Corona. Ich würde behaupten dass es eine Ausnahme war und man wieder zum grundsätzlichen 2 DP pro Jahr Rhytmus zurückkehren wird, ohne dabei Produkte einzustampfen (Hat ja 2019 und vorher auch immer geklappt). Ist aber erstmal auch nur eine Vermutung.

    War Mermail den ein Anine/Manga Thema?


    Marincess halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich. Frosch wäre auch noch eine Option. Wenn ich mich richtig erinnere wurde Des Frosch mal in Anime gespielt.

    Mermail war mehr oder weniger kein Anime Thema. Denn eine einzige Karte (das Rang 3 XYZ aus 3 Materialn) wurde von einem Random Char in Zexal gespielt. Für mich persönlich würde das also nicht ausreichen, aber who knows. War nicht sogar noch Mermail/Atlantean-Support ausstehend aus dem 1. Structure Deck voting?

    Ist das White Aura Thema eigentlich auch mal im Anime vorgekommen,oder war das nur im Manga...bin schon ein Fan des Themas,seitdem ich das Artwork vom White Aura Whale,das erste mal gesehen habe.

    Nur im Manga, wenn ich jetzt nichts übersehen habe. Aber je nachdem hat es ja trotzdem noch eine Chance als Side Character Support.

    Ne, Ursartic ist kein Anime Thema. Aber da es ja noch aus dem aktuellen Deck Build Zyklus stammt, dürfte es immer noch Haupt Set Support erhalten. Zumindest hoffe ich mal dass dieses eine Fusionsmonster noch nicht alles war...

    Frosch wäre schön aber das ist doch kein LEDU thema

    Aquaschauspieler denke ich auch nicht, ist zu nieschig, keiner erinnert sich an die

    Naja, Die Karten von Leblanc im letzten LEDU waren jetzt auch ziemlich nieschig. Anime-technisch war für sie vermutlich auch mehr geplant, als sie schlussendlich bekam, aber am Ende ist sie auch nur ein Side Character welcher ca. <5 Folgen zum glänzen hatte.


    Ich mach mir aber eher gedanken dass auch Chars auftauchen, welche nur ein einzelnes (Boss) Monster spielen, welches entsprechendes Attribut haben. Wie gesagt war das ja auch bei Leblanc der Fall. Und auch ähnliche LEDU Charaktere fallen in ein ähnliches Beuteschema. Aber bei Shark wäre ich persönlich sehr glücklich (und von seiner Bekanntheit ideales Material für den Cover-Char). Auch weil dann endlich die Chance besteht all die fehlenden Hai-Karten nachzuliefern.