[OCG] Structure Deck: Alba Strike (SPU: 29. November)

  • Also Crusadia habe ich auf jeden Fall schon als pures Deck gesehen. Es kann nur leider nicht mehr als Otk mit Equimax.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Blue Eyes Fusion gabs doch grade XD

  • Wie gut wird denn das SD in dreifacher Ausführung, denkt ihr?


    Ich lese hier immer was von Engines dies, das. Aber ohne viele weitere Karten (gut, ich hab eine random Ecclesia und diverse common Karten aus der ganzen Lore aus der letzten Tin gezogen), könnte es so gut werden wie die letztren wirklich guten SDs?


    (gemäß dem Fall, dass sich das TCG-Produkt nicht allzu sehr vom OCG unterscheidet)

  • Wie gut wird denn das SD in dreifacher Ausführung, denkt ihr?


    Ich lese hier immer was von Engines dies, das. Aber ohne viele weitere Karten (gut, ich hab eine random Ecclesia und diverse common Karten aus der ganzen Lore aus der letzten Tin gezogen), könnte es so gut werden wie die letztren wirklich guten SDs?


    (gemäß dem Fall, dass sich das TCG-Produkt nicht allzu sehr vom OCG unterscheidet)

    Der Vorteil bei der Engine ist das sie sehr flexibel ist. Du kannst sie gut kombinieren, auch ohne die teuren Karten wie Aluber und Dragoon.


    Eine Variante mit Invoked und/oder Shaddoll ist definitiv auch spielbar.

    Eine Karte wie Winda ist halt immer noch sehr stark.

    Spontane Budget Decklisten habe ich nicht aber wenn das Produkt bei uns erscheint wird man spätestens dann auf Youtube und anderen Plattformen genug finden.

    Das Structure Deck selber sollte unabhängig der Reprints vom reinen Powerlevel wohl etwas unter dem Shaddoll Structure liegen.

  • Kartenliste ist da (wenn auch inoffizielle und auf französisch).


    Abgesehen von Ice Dragon Prison (wurde gegen Warning Piont ausgetauscht) haben wir alle Karten behalten.


    Dürfte also insgesamt wieder ein sehr gutes Structure sein.

  • Du musst da aber noch Porto dazu rechnen. Da kommt man selbst wenn man direkt 3 bestellt nahezu immer über die 30.


    Wer also einen Laden um die Ecke hat, sollte den lieber unterstützen und vor Ort kaufen

  • Du musst da aber noch Porto dazu rechnen. Da kommt man selbst wenn man direkt 3 bestellt nahezu immer über die 30.


    Wer also einen Laden um die Ecke hat, sollte den lieber unterstützen und vor Ort kaufen

    Ah, stimmt, da war ja noch was. :D


    Klar, bei dem geringen Unterschied würd ich auch lieber vor Ort kaufen.

  • Ich glaube für dieses Deck werfe ich sogar mal zu meinem Laden Gehen und es vorbestellen. Soviel habe ich noch nie aus einem Structure Deck gebraucht.

  • DRNM, levianeer, seyfert, brotaur, TCOBO, pot und die ganzen neuen karten 8|

    wow, das könnte objektiv betrachtet das beste SD aller zeiten sein. sowohl vom wert der reprints als auch von der spielstärke. mir fällt auf die schnelle keins ein, was an das hier rankommt

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • DRNM, levianeer, seyfert, brotaur, TCOBO, pot und die ganzen neuen karten 8|

    wow, das könnte objektiv betrachtet das beste SD aller zeiten sein. sowohl vom wert der reprints als auch von der spielstärke. mir fällt auf die schnelle keins ein, was an das hier rankommt

    Shaddoll, Monarch (war bis auf den fehlenden Kuraz ready to play) und Lightsworn waren nicht schlecht

  • Du musst da aber noch Porto dazu rechnen. Da kommt man selbst wenn man direkt 3 bestellt nahezu immer über die 30.


    Wer also einen Laden um die Ecke hat, sollte den lieber unterstützen und vor Ort kaufen

    Das sollte man bei solchen Produkten doch immer tun :D

    Dann hat sich der Inoffizielle Leak, einer geheimen Quelle, der hier vor ein paar wochen genannt wurde ja bestätigt.


    zum glück hab ich mein display schon bestellt und die von mir ersehnten token werden wohl recht günstig.


    Edit:

    Zum glück hab ich mir letzte woche Rot markiert ran geholt da war das playset noch bei run 40ct stück, jetzt 2,50 das stück :O

    bis auf Aluber hab ich dann schon mal alles um das deck schlecht zu spielen XD

  • Zum glück hab ich mir letzte woche Rot markiert ran geholt da war das playset noch bei run 40ct stück, jetzt 2,50 das stück :O

    bis auf Aluber hab ich dann schon mal alles um das deck schlecht zu spielen XD

    Ich werde eh Branded Darklord spielen, da brauche ich dann nur die Fusion + Albaz weil ich eh das halbe Deck ziehe

  • Bei Blackfire ist es auch nicht mehr bestellbar. Ich hatte vor wenigen Minuten 3 deutsche Decks auf Cardmarket für 7,99 inseriert, die waren wirklich SOFORT weg.

    War heute Nacht zum Glück noch wach,als der Leak kam,direkt nochmal nach geordert, hab ja letztens schon erwähnt,das sicher die meisten Händler auf den Spoiler warten, war wieder das selbe Szenario wie bei Cyber Strike...jetzt schauen wir mal, ob es Wellenlieferungen geben wird,oder nicht...ich rechne allerdings fest damit.