[OCG] Structure Deck: Alba Strike (SPU: 29. November)

  • Edit:

    Zum glück hab ich mir letzte woche Rot markiert ran geholt da war das playset noch bei run 40ct stück, jetzt 2,50 das stück :O

    bis auf Aluber hab ich dann schon mal alles um das deck schlecht zu spielen XD

    Hab grad mal bei den BODE Karten nachgeschaut ... hab damals natürlich keine aus 3 Displays gezogen ... wieder top

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opening

  • Da ich aus Prinzip erstmal clickbait Videos keine clicks geben will:

    Begründet er wenigstens glaubhaft warum es das beste Structure welches jemals gedruckt wurde sein soll?

    Den meiner Meinung nach gehört dieser Titel dem Monarchen Structure.

  • [TCG] Full Contents for Structure Deck: Albaz Strike

    You want some of Team Hero and some good stuff reprints? This is the Deck for you.

  • Da hast du wohl zu viel erwartet ^^, das die meisten Fusionen UR sind war sowieso klar.

    Die meisten Fusionen??? Ich hab erwartet das die 2 neuen Fusis UR werden und das sind sie auch geworden, der rest is ja common XD


    Ich habe nicht erwartet das die 2 fallen holo werden und ich habe erwartet das der fusions zauber UR wird, also bin ich nur von den SR slots überrascht.

  • Die meisten Fusionen??? Ich hab erwartet das die 2 neuen Fusis UR werden und das sind sie auch geworden, der rest is ja common XD


    Ich habe nicht erwartet das die 2 fallen holo werden und ich habe erwartet das der fusions zauber UR wird, also bin ich nur von den SR slots überrascht.

    Meine Güte bin ich lost xD Ja ok da stimme ich dir denn zu. Wenigstens hätte der Topf SR sein können, aber ich denke die wollten das es irgendwann mal ein Common Reprint gibt. Wahrscheinlich bekommen wir den Topf sowieso nochmal in der Tin in einer höheren Rarität.

  • Meine Güte bin ich lost xD Ja ok da stimme ich dir denn zu. Wenigstens hätte der Topf SR sein können, aber ich denke die wollten das es irgendwann mal ein Common Reprint gibt. Wahrscheinlich bekommen wir den Topf sowieso nochmal in der Tin in einer höheren Rarität.

    Den Topf gab es schon als Tin SCR 2020 und in Max Gold 2021 XD