[OCG] History Archive Collection (SPU: 16. Februar)

  • Als Nächstes kommt dann wohl eine neue Elementar-HELD- oder Neos-Fusion, und Dark Magician Support.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Also ich finde den pendelsupport ja echt gut.. die Karte sucht dir jeden spell im Game.. damit kann man wieder 4 engage spielen!!!

    sarcasm, I guess? da man halt die gleiche karte wieder discarden muss, die man sich added.

    Könnte ich mir vorstellen. Am besten mit einem starken Effekt und 2 Materialien, damit man Neos Fusion abusen kann.

    Stimmt, da war ja noch was. Wird Zeit. Wird mal wieder zeit dass die OCG bannedlist ein weiteres Fusionsmonster/Fusionspell bannt, die von Verte abused wird, und wir die nächste Karte rausbringen, über die sich Verte freuen darf.

  • sarcasm, I guess? da man halt die gleiche karte wieder discarden muss, die man sich added.

    Stimmt, da war ja noch was. Wird Zeit. Wird mal wieder zeit dass die OCG bannedlist ein weiteres Fusionsmonster/Fusionspell bannt, die von Verte abused wird, und wir die nächste Karte rausbringen, über die sich Verte freuen darf.

    Wie damit Verte zum neuen Electrumit/Nudelfieber wird XD

    Und dann müssen wir erstmal ALLE Themeninternen Fusispells Bannen XD

  • SEARCHING YOUR FUTURE

    FLmSV1UVkAEoJqi.jpg?resize=255%2C300&ssl=1

    HC01-JP012 Wake Up Your E・HERO (Wake Up Your Elemental HERO)

    Level 10 LIGHT Warrior Fusion Effect Monster

    ATK 2500

    DEF 2100

    Materials: 1 “Elemental HERO” Fusion Monster + 1+ Warrior monsters

    This card cannot be Special Summoned except by Fusion Summon.

    (1) This card gains 300 ATK for each of its materials and can attack monsters each Battke Phase up to the number of Fusion Monsters used as material.

    (2) At the start of a Damage Step in which this card battles a monster: Destroy that monster, and if you do, inflict damage to your opponent equal to its original ATK.

    (3) If this Fusion Summoned card is destroyed: You can Special Summon 1 Warrior monster from your hand or Deck.

    Note: This card is named after the second ending for Yu-Gi-Oh! GX, “Wake Up Your Heart” sung by Yuki Judai’s voice actor in Japanese, the rock star and voice actor, KENN.



    Deckcreator16 da lagst du wohl richtig mit deiner Prediction.

  • Deckcreator16 da lagst du wohl richtig mit deiner Prediction.

    War jetzt auch kein Kunstwerk:

    11.02. 13/14 Uhr: Firewall - Vrains (Link)

    12.02. 13/14 Uhr: Performapal Greatest - Arc-V (Pendel)

    13.02. 13/14 Uhr: Utopia - Zexal (XYZ)

    14.02. 13/14 Uhr: Stardust - 5Ds (Synchro)

    Heute. 13/14 Uhr: HERO - GX


    Also wenn uns morgen kein Dark Magician oder Blue-Eyes um die Uhrzeit erwartet, dann fresse ich nen Besen. Ist besonders wichtig, dass der Reveal auch noch ein Mittwoch ist, da Konami die spielstärksten/interessantesten/Whatever Bomben immer an einem Mittwoch-Mittag raushaut. Das hat seit Jahren Tradition.

    Hoffen wir mal dass heißt nicht, dass wir morgen Blue-Eyes Dark Dragoon oder so erwarten dürfen...

  • Bei Blue-Eyes Dark Dragoon wäre ich mal aufs Design gespannt wenn der wirklich käme.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Bei Blue-Eyes Dark Dragoon wäre ich mal aufs Design gespannt wenn der wirklich käme.

    Einfach Dragoon in stark und spielbar.

    Sehe da jetzt kein Problem. So kann man auch direkt die Designfehler behebrn.Das man die Karte verbannen und tributen kann muss dringend geändert werden. Ausserdem sind die Kosten zum Negieren zu hoch.

  • Ich dachte eher an Design im Sinne von Artwork, so ein Blue-Eyes/DM Hybrid sähe bestimmt richtig nice aus

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Erinnerst mich schon an das Orakel aus Matrix :D Na dann schauen wir mal was kommt.


    Wäre es wirklich sowas wie ein Blue Eyes Dark Dragoon, könnte der theoretisch 1 zu 1 kommen...soweit ich weiß, gibt es ja keine Red Eyes Fusion für Blue Eyes und so lange so eine Karte nicht kommt, wäre sie wohl auch nur in Blue Eyes und Dark Magician spielbar, sofern ich nichts übersehe.

  • Es gibt halt Ultimate Fusion für Blue-Eyes… Ist zwar nicht auf dem Level von Red-Eyes Fusion aber recycled Materialien.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Es gibt halt Ultimate Fusion für Blue-Eyes… Ist zwar nicht auf dem Level von Red-Eyes Fusion aber recycled Materialien.

    Die ist nicht mal annährend so brauchbar wie Red Eyes Fusion...da mach ich mir keine Sorgen, in Ihren eigenen Themen Decks wäre sie ok, aber keine splashbare Engine mehr, auf der Hand will man diese Monster nicht...foolishen auch eher weniger, da kann man bessere Kombos machen...und zurück mischen, würde ich sie auch nicht gern, dann hat man direkt wieder Bricks im Deck...kurz gesagt, sollte ein BEWD DM Dragoon kommen, gäbe es keine Optionen, den in andere Decks zu splashen bzw. Ihn konstant im First Turn hinzulegen...aber erstmal warten ob überhaupt sowas kommt.

  • Ritualmonster kann auch gut sein. Vielleicht so eine Art "Lord of the Blue", so wie Red-Eyes Lord of the Red hat?

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Das Deck braucht was, um die ganzen Bricks Spielbarer zu machen. Synchro Extender, welches Material von der Hand usen kann mit restrictions natürlich oder ne Art Dark Magic Circle, damit sich eine BEWD summon auch etwas mehr lohnt bzw er nicht nur als Extra Deck Material verwendet wird. Mini searcher als Magicians Rod wäre sicher auch ganz nett.


    Naja, Blue-Eyes war nie mein Fall, daher ist mir das relativ egal, was da kommt.

  • Das Deck braucht was, um die ganzen Bricks Spielbarer zu machen. Synchro Extender, welches Material von der Hand usen kann mit restrictions natürlich oder ne Art Dark Magic Circle, damit sich eine BEWD summon auch etwas mehr lohnt bzw er nicht nur als Extra Deck Material verwendet wird. Mini searcher als Magicians Rod wäre sicher auch ganz nett.


    Naja, Blue-Eyes war nie mein Fall, daher ist mir das relativ egal, was da kommt.

    Nanana, morgen kommt der generisch rufbare und somit in jedem Deck spielbare blauäugige Dragoon, dann wird es dir nicht mehr egal sein. :p