Top 10 BODE - Die interessantesten Karten aus Burst of Destiny

  • Diskussion zum Artikel Top 10 BODE - Die interessantesten Karten aus Burst of Destiny:

    Zitat
    Hallo alle zusammen! Es ist wieder an der Zeit, ein neues Hauptset ist in Reichweite. Und, was noch viel erstaunlicher ist: Es handelt sich dieses Mal um ein wirklich gutes! Daher ist es mir eine große Freude, euch wieder meine persönlichen Highlights daraus vorzustellen. Also dann, los geht’s mit der Top 10 der interessantesten Karten aus Burst of Destiny!
  • Schöner Artikel. Als ich bei Platz 1 war, dachte ich "wo ist dem der Phönix enforcer?" Jedoch kam der dann doch noch..

    Aber ich gebe dir Recht, dass dies das erste Hauptset seit über einem Jahr, welches wirklich gut ist.

  • Schöner Artikel. Als ich bei Platz 1 war, dachte ich "wo ist dem der Phönix enforcer?" Jedoch kam der dann doch noch..

    Aber ich gebe dir Recht, dass dies das erste Hauptset seit über einem Jahr, welches wirklich gut ist.

    Danke! Ja, Phoenix Enforcer ist eine der Karten, wegen denen ich auf das "interessant"-Format umgestellt habe. Es wurde irgendwann langweilig, zum 100sten mal zu erklären, warum generische Extra Deck-Interruptions gut sind.


    Meine Top nach (möglichst) objektiver Stärke hätte wohl ungefähr so ausgesehen: