[TCG] Ghosts from the Past: The 2nd Haunting

  • Ich zweifel langsam die Existenz diese Karte an, weil ich mir nicht vorstellen Karten das ein Elementarheld, der im Anime vorkam, so lange keinen Reprint bekommt.

    Ist das die Karte, wo wir am sehnigsten auf den Reprint warten? Selbst The Last Warrior from Another Planet hat ja durch den Waking the Dragon Hype einen Reprint bekommen, obwohl seine originalen Prints aus 2003 und 2005 waren.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

  • Iconic cards make a spooky comeback in Ghosts From the Past: The 2nd Haunting. This all-foil booster set features an unfathomable mix of tournament mainstays, foil upgrades of fan favorites, as well as brand-new cards to discover and collect. With a chance to resurrect 1 of 9 incredibly popular cards from the past as a Ghost Rare in every box, brace yourself for an unearthly foil experience!


    Whether you’re a tournament-level player or a casual fan, you can find everything from Dark Armed Dragon and Cyber Dragon to Dark Magician Girl and Blue-Eyes White Dragon as stunning Ghost Rares. Compared to last year’s Ghosts From the Past, Ghost Rares are twice as easy to pull as last year! But that’s not at all, you will also find an extra pack compared to the original release, so every box will include a total of 4 all-foil packs.


    Go further beyond ace monsters from the various Yu-Gi-Oh! anime series with brand-new cards with the Special Summoning fury of Crystal Beast Rainbow Dragon, the draw power of Decode Talker Heatsoul, and the insurmountable Borrelend Dragon!


    Each Ghosts From the Past: The 2nd Haunting contains 4 packs with 5 cards each and hits shelves May 6. That means each box will contain 20 Ultra Rares (but a Ghost Rare will replace an Ultra Rare when one appears). MSRP: $19.99 per set.


    Source

  • Ist nun nichts neues zu erfahren. oder?

    War nicht schon bekannt das Heatsoul drin ist?

  • Ist nun nichts neues zu erfahren. oder?

    War nicht schon bekannt das Heatsoul drin ist?

    Ich meine der war nur "indirekt erwähnt worden", aber niemals ausdrücklich bestätigt worden.


    Ansonsten hab ich eben per Whatsapp von einem Freund eine Liste an Karten bekommen, die vermeintlich den Inhalt von GFTP2 ausmachen sollte (laut seiner aussage von Zoodiac Duelist). Da ich hierzu bisher keine Bestätigung habe, sollte man dies aber als GERÜCHT betrachten. ALSO MIT VORSICHT GENIEßEN:


    Wenn ich nichts übersehe müssten alle abgebildeten Karten UR sein, mit ausnahme vom 2. Side Deck, welches alle Ghosts beinahlten dürfte.


    edit: wenn die echt ist und da Union Carrier drin ist, dann rechne ich schwer mit einem Unbann vom Carrier. Für einen Errata müsste ja erst das OCG selbigen bekommen.


    edit 2: hab gerade bestätigung bekommen dass es nur eine Prediction gewesen ist. Der Dude, der mir das geteilt hat, konnte halt nicht lesen

  • Sieht deutlich besser aus als beim letzten Mal, iele Moneycards gereprinted. Wobei ausser den neuen Strikerkarten und nem zusätzlichen Borrelsword wohl nichts für mich dabeiwäre...

    Hat sich schon wieder erledigt. Man hat mir bestätigt, dass der Dude der mir das geteilt hat, nicht lesen kann und das soll nur eine prediction sein. also 100% garantierter Fake

  • Hat sich schon wieder erledigt. Man hat mir bestätigt, dass der Dude der mir das geteilt hat, nicht lesen kann und das soll nur eine prediction sein. also 100% garantierter Fake

    War schon verwirrt wegen dem Union Carrier.

    Der würde halt absolut keinen Sinn machen.

  • An sich wäre die Liste interessant gewesen, nur sind da ein paar Dinge die für mich nicht gepasst hätten...mit Dragoner rechne ich eher in LED Season 3 als Secret Promo, Regenbogendrache in Ghost wäre cool, aber den gibt es schon (ich weiß,den BEWD gibt es auch schon in Ghost, aber bisher deutet ja alles auf das Orginal Artwork hin).

    Unbeständigkeit wäre etwas zu früh, da jetzt auch noch der Reprint vom Cyber SD kommt.


    Aber an sich, könnte Konami mal langsam mit weiteren Infos kommen...zumindest die letzten 4 Ghost Rares.

    Die Infos bisher sind an sich nur Reprints von Meta Karten (könnten aber auch Metakarten von 2014 oder so sein,z.B. Feuerhand und EIshand) ^^ , Fan Favorites und allgemeine Holo Upgrades...also kann man sagen, viel Text, aber trotzdem kaum Info.

  • Mir gefällt die Auswahl echt gut. Wobei ich mir unsicher bin ob der Sphere Mode so eine gute Idee ist.

    Will ich meinem Gegner da wirklich eine teure Karte aus Feld legen?

    Gerade da man nicht weiß wie einige Leute auf solche Karten reagieren.